LJ**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ja, waren schon ein paar. Sowohl kennengelernt als auch weitaus mehr als nur das.
G_**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 20 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Auf sowas kommst Du natürlich nicht. Weil du ja so schlau bist, der TE ist nicht erst seit gestern hier und war laut ET auch schon Premium in dieser Zeit... 😊
la**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 39 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Ich habe hier schon sehr viele Männer real kennengelernt und keinen Kaffee mit ihnen getrunken. Die hatten dann zumindest alle schon einmal Erfolg ;-). Da waren auch mehrer dabei die schon sehr lange hier sind und durchaus erfolgreich. Und das liegt nicht vorrangig am Aussehen sondern am Charakter, der Selbstdarstellung hier und daran , dass sie wissen wie man eine Frau glücklich machen kann im Bett. ...dann bist Du also die Quotendaterin hier im Forum!
Dj**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Kommt die Frage jetzt täglich? 🙈
Ma**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Bei Cam Sex ist das wohl schwierig
La**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 5 Minuten, schrieb BS-Affaire: Weil du ja so schlau bist, der TE ist nicht erst seit gestern hier und war laut ET auch schon Premium in dieser Zeit... 😊 Eben! Und er hat geschrieben, dass er dabei noch kein Glück hatte, jemande kennenzulernen. Und mit diesem Thread versucht er jetzt nur rauszukriegen, ob der Fehler bei ihm persönlich liegt oder ob diese Seite hier im Allgemeinen nicht zum Kennenlernen empfehlenswert ist. Und genau für solche Fragen wie die des Threadstarter ist das Forum da, was Du ja nicht begreifst. Echt mal, ich verstehe bei Dir immer nicht, warum Du eigentlich hier bist. Kommst jetzt gleich auf meiner kürzlich aufgeräumten Ignorierliste wieder rauf, damit ich weiterhin nicht Deine dummen Beiträge hier lesen muss.
St**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 13 Minuten, schrieb BS-Affaire: Weil du ja so schlau bist Ähm 🤔 🤣 okay nee würde ich nicht sagen 🤣🤣
G_**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Kommst jetzt gleich auf meiner kürzlich aufgeräumten Ignorierliste wieder rauf, damit ich weiterhin nicht Deine dummen Beiträge hier lesen muss. Du bist mal wieder OT und ich bleibe bei meiner Meinung, dass es dem TE nichts nützt, wenn andere hier Dates haben aber er bisher nicht... 😊 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: Ähm 🤔 🤣 okay nee würde ich nicht sagen 🤣🤣 😂😂😂 vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Und mit diesem Thread versucht er jetzt nur rauszukriegen, ob der Fehler bei ihm persönlich Es liegt immer an einem persönlich, andere sind für dein Versagen nicht verantwortlich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 4 oder 5 Dates mit netten Männern, 1 Date mit einem Pärchen (das dann nicht wollte), 1 beinahe-Date mit einer interessierten Dame, auf die ich dann doch nicht so scharf war. Ich denke mir, diese Plattform ermöglicht durchaus Treffen.
LJ**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Und genau für solche Fragen wie die des Threadstarter ist das Forum da, was Du ja nicht begreifst. Echt mal, ich verstehe bei Dir immer nicht, warum Du eigentlich hier bist. Kommst jetzt gleich auf meiner kürzlich aufgeräumten Ignorierliste wieder rauf, damit ich weiterhin nicht Deine dummen Beiträge hier lesen muss. Ist zwar Ot aber wie genau geht das mit der Ignorierfunktion durch die man auch im Forum nicht mehr Beiträge von jemandem sieht? Ignorierte hier mal jemanden, aber die Kommentare konnte/musste ich dennoch weiterhin lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) Wie hier alle Frauen wieder voller Überzeugung antworten. 😆 Das ist nichts Besonderes, dass ihr auf der Seite etwas abbekommt. Selbst die vielen hier, die wirklich nicht allzu attraktiv sind, haben bei dem Männerüberschuss natürlich keine Probleme, jemanden zu finden, weil die meisten Männer ihre Ansprüche sofort und mitunter drastisch herunterschrauben, wenn nichts Anderes verfügbar ist. Das ist nicht überraschend. Die Erfahrungswerte der Männer sind hier die einzig relevanten. bearbeitet September 20, 2019 von Gelöschter Benutzer
Te**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Jupp, und es hat nichts mit Premium zu tun.
St**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 1 Minute, schrieb MrNiceGaius: Selbst die vielen hier, die aussehen wie Dresden '45 und/oder alt und vertrocknet sind, haben bei dem Männerüberschuss natürlich keine Probleme, jemanden zu finden Und wieso musst Du schon wieder so Beleidigend werden?! 🤔 Wir Alten Vertrockneten Weiber können nix dafür das Du hier keinen Erfolg hast...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: Und wieso musst Du schon wieder so Beleidigend werden?! 🤔 Wir Alten Vertrockneten Weiber können nix dafür das Du hier keinen Erfolg hast... Und die Standardantwort wieder... hab' keine Lust, zum hundertsten Mal darauf einzugehen.
St**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 2 Minuten, schrieb MrNiceGaius: Und die Standardantwort wieder... hab' keine Lust, zum hundertsten Mal darauf einzugehen. Dann lass deine doch meist Beleidigenden Frustrierten Aussagen hier... 🙄 Wir können nunmal NICHTS dafür
Ro**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich habe schon ein paar sehr wunderbare Menschen hier kennengelernt .
mi**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich habe meinen Traummann hier kennen gelernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Gerade eben, schrieb StaenkerJule: Dann lass deine doch meist Beleidigenden Frustrierten Aussagen hier... 🙄 Wir können nunmal NICHTS dafür Nein, es macht viel zu viel Spaß, hier irgendwelche einfältigen Leute zu trollen, die sich immer und immer wieder triggern lassen und einfach nichts dazulernen. Ist mir doch Wurst, was du nicht kannst.
St**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 3 Minuten, schrieb MrNiceGaius: Nein, es macht viel zu viel Spaß, hier irgendwelche einfältigen Leute zu trollen, die sich immer und immer wieder triggern lassen und einfach nichts dazulernen. Ist mir doch Wurst, was du nicht kannst. Werd Gesund
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) Gerade eben, schrieb StaenkerJule: Werd Gesund Danke, gleichfalls. @StaenkerJule Hab' die Beleidigung rausgenommen, damit du wieder Luft bekommst. Das ändert aber an dem Sinn nichts, der dir eigentlich missfällt. bearbeitet September 20, 2019 von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22 Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Per Text ha real noch nicht.
Wi**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Einige Menschen real hier kennengelernt, davon mit wenigen im Bett gelandet. Vor zwei Jahren meine Affäre. Und viele tolle Menschen, mit denen ich aufgrund der Entfernung nur schreiben kann, aber das ist mir auch sehr wichtig.
La**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 58 Minuten, schrieb LJ666: Ist zwar Ot aber wie genau geht das mit der Ignorierfunktion durch die man auch im Forum nicht mehr Beiträge von jemandem sieht? Ignorierte hier mal jemanden, aber die Kommentare konnte/musste ich dennoch weiterhin lesen Eigentlich sollte es bei den Beiträgen von ignorierten Personen so aussehen, wie hier bei mir (hier die mobile Ansicht).
Ta**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Also ich habe hier schon einige Sexdates gehabt
An**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich hab hier schon viele tolle Menschen kennen gelernt. Hab hier meinen besten Freund gefunden, viele gute Freunde, auch schon ne Beziehung die nur leider nicht so lange gehalten hat und auch schon tolle Affären...... Klar auch schon viele Idioten. Aber es ist halt wie im echten Leben alles möglich...
Empfohlener Beitrag