Cr**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Schwierig, aber machbar. Chancen sind geringfügig besser als ein Sechser im Lotto
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 1 Stunde, schrieb MrNiceGaius: Die Erfahrungswerte der Männer sind hier die einzig relevanten. Also ich habe hier gute Erfahrungen gemacht und nicht zu wenige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Sind schon ein paar Kontakte hier entstanden. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Frecher-Kerl63: ......... ist schon Inden Genuß gekommen hier jemanden Kennenzulernen. .......Würde mich freuen wenn ich neugierige User kennenlerne. Wenn Du mal das Forum durchschaust, bekommst Du viele positive Antworten dazu. 'neugierig' musst Du selbst durch Profil - am besten auch Foto - machen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Habe ich und dann wurde ich schlecht gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Etliche. Ich weiß aber nicht, inwieweit dir das nun helfen soll.
My**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich habe einige Menschen schriftlich etwas näher kennen gelernt und es ist besser, das man sich wieder aus dem Weg gehen konnte. Mit wenigen Personen hat sich eine platonische Freundschaft entwickelt. Wir schreiben und telefonieren miteinander und gelegentlich sehen wir uns. Mein erstes Date mit einem Single endete in einer sehr schönen Affaire. Und vor ein-einhalb Jahren hat mich mein jetziger Freund+ hier gefunden.
La**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Hier wurde ja noch gar nicht geklärt, was genau der Threadstarter mit Kennenlernen meint. Nur Brieffreundschaften oder auch daraus entstehende Treffen und diese wiederum ohne oder auch mit Fickerei am Ende (verzeiht meine derbe Wortwahl, aber irgendwie muss ich ja differenzieren)? Angeschrieben wurde ich nun schon von sehr vielen Frauen, die mich meistens übers Forum gefunden haben und sie einfach Lust hatte, mich mit mir außerhalb des Forums zu unterhalten. Teilweise wurde auch eine längere Konversation daraus, die mit der einen oder anderen Frau auch zum Teil bis heute gelegentlich fortgeführt wird. Bei nicht wenigen Frauen begann ihre erste Nachricht sinngemäß etwa mit einem Lob über mein Profil und dem gleichzeitigen Bedauern über die weite Entfernung zwischen uns, weil sie mich sonst gerne getroffen hätte. Daher schlafen die meisten anfangs noch umfangreich geführten Konversationen auch schnell wieder ein, wenn uns klar ist, dass ein Treffen eher unwahrscheinlich ist und zumindest einer von uns nicht gerade nur wegen Brieffreundschaften hier angemeldet hat. Treffen gab es natürlich auch schon, wenn die Entfernung zwischen uns nicht zu groß war.
we**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Meine realen Kennenlernerfahrungen mit Leuten von hier waren durchweg gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Eine Handvoll, die waren nett und der Rest 😐
No**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Frecher-Kerl63: Ein Hallo an alle. Meine Frage in die Runde? Wer von Euch ist schon Inden Genuß gekommen hier jemanden Kennenzulernen. Hatte leider bisher noch nicht das Glück, egal ob ich Premium Mitglied war oder Standard Mitglied. Würde mich freuen wenn ich neugierige User kennenlerne. Bis dann 😘😘😘 Ich... aber das meiste hätte ich mir sparen können...
bl**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Frecher-Kerl63: hier jemanden Kennenzulernen. Ich
vi**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Frecher-Kerl63: Ein Hallo an alle. Meine Frage in die Runde? Wer von Euch ist schon Inden Genuß gekommen hier jemanden Kennenzulernen. Hatte leider bisher noch nicht das Glück, egal ob ich Premium Mitglied war oder Standard Mitglied. Würde mich freuen wenn ich neugierige User kennenlerne. Bis dann 😘😘😘 Ich hatte die Freude, hier mal ein paar Damen und Paare kennenzulernen. Mit ein paar von denen habe ich auch Sex gehabt. Mit Glück hat das weniger zu tun gehabt. Eher mit Aktivität, geistiger Offenheit und der Beherrschung der eigenen Muttersprache. Gross- und Kleinschreibung inklusive. Ich mag Frauen, die einen eigenen Kopf haben. Die denken können. Und diskutieren können. Aber die auch wissen, wann Ende der Diskussion ist und die Hormone sprechen. 😉🙄🤔😄
an**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 hatte einmal das glück gehabt , wir hatten uns sogar getroffen , ich war aber nicht ihr typ gewesen , und so hatten wir uns nie wieder gesehen und nur noch einmal kurz geschrieben , das war aber das einzige male in all den jehren gewesen , leider ,
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ein Kennenlernen mit mehreren Dates
NR**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Kennenlernen, ja. Treffen, ebenfalls. Und nicht nur einmal ergab sich eine längere Zeit in der wir uns regelmäßig getroffen haben....und nicht nur in der Kiste waren
Schluckspecht666 Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Kennenlernen, Date klar machen, Spaß haben; das Glück hatte ich schon ein paar mal. Auf der anderen Seite stehen die 98% der Faker, Tastenwichser, Schwanzeinzieher und Nichterscheiner...scheint eine Art Naturgesetz zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 23 Stunden, schrieb Frecher-Kerl63: Wer von Euch ist schon Inden Genuß gekommen hier jemanden Kennenzulernen. Da stellt sich mir die Frage, einfaches Kennenlernen oder schon eher Kennenlernen für mehr? Ein einfaches Kennenlernen von Usern hier ist meiner Meinung nach recht einfach, denn es gibt da genug Möglichkeiten, wie z.B. Bowling, Stammtische und einiges andere noch. Man muss sich halt nur mal für andere Wege öffnen und über den Tellerrand hinausschauen. Was das spezielle Kennenlernen anbelangt, man brauch da schon Geduld, im realem Leben spricht man ja auch nicht jeden an und zack ab gehts in die Kiste. Zu mal hier ja jeder so seine Wünsche hat, die schon oftmals sehr breit gefächert sind und die wenigsten suchen bzw möchten eine einmal Nummer sein.
sa**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Hier sind echt die unterschiedlichsten Frauen von anonymen ONS bis real gute Freundschaften (mit und ohne Sex). Das braucht aber wie bereits erwähnt Geduld und ja irgendwann findet man die/den Passende/n. Viel Erfolg!
tr**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich habe hier noch keine Frau kennengelernt. Unzählige kurze Mails hin und her... aber nichts weiter los.
Re**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Hab sie nie gezählt. Aber bei mir war auch egal ob Premium oder nicht
Fe**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Natürlich kann man auch reale Treffen haben. Dazu braucht es kein Premium. Ein Quentchen Glück und ganz viel Geduld und mal über den Tellerrand schauen. Manchmal lohnt ein 2 Blick.
Zi**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Hab schon jemanden getroffen und es lief alles gut, und es läuft auch weiter
Empfohlener Beitrag