Jump to content

Eure Erfahrungen

Frecher-Kerl63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehe doch mal auf einen Stammtisch hier von poppen. Gibt es sicher auch in deinen Nähe. Da triffst du nette Leute von hier. Kann ich nur Empfehlen,
Geschrieben
Ich verstehe manche Erwartungshaltungen hier nicht so ganz. Es ist doch wie auf der Straße auch. Jeder Mensch hat nun mal seinen Geschmack und auch seine Vorlieben. Es weder offline noch online einfach, jemanden zu finden, mit dem man kompatibel ist. Klar, online hat man mehr Möglichkeiten, da man eben auch Mensch kennen lernen kann, die ich jetzt im Supermarkt/in einer Bar/Disco/whatever nicht kennen lernen könnte. Dennoch bin ich auch hier nicht mit allen, eigentlich sogar mit sehr wenigen kompatibel. Oder denken hier wirklich noch so viele, dass man hier alles mitnehmen muss, nur weil poppen drauf steht? Ich erinnere mich jedenfalls nicht, dass ich bei der Anmeldung hier irgendeine Vereinbarung anklicken musste eine gewisse Anzahl an Dates/Sextreffen haben zu müssen. Ich frage mich, sind diese Menschen, die sich immer beschweren, dass nichts vorangeht, wirklich so wahllos, dass sie nicht verstehen können, dass die andere Seite eben Auswahlkriterien haben und diesen auch treu bleiben? Nur weil man durch einen Filter kommt, heißt das nicht automatisch, dass der Angeschriebene Interesse an einem kennen lernen und Treffen haben muss. Und wenn das einer arrogant und überheblich nennen mag, kann er das gerne tun. Das ändert aber nichts an der Tatsache das der Angeschriebene eben etwas anderes sucht als der Anschreibende.
  • Neu erstellen...