Jump to content

Stundenzimmer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie macht ihr das wenn ihr eine Location für eine Affäre sucht?

Geschrieben

Eins der zahlreichen Portale anklicken.

Hotel suchen.

Hotel buchen.

Fertig. 

Geschrieben
Ich schreibe auch etwas bei poppen.de rein, da ich absolut fantasielos bin und Wörter wie "Hotel" oder "Herberge" mir nichts sagen. Poppen.de hat Antworten auf alle Fragen. Oder auch Fragen für alle Antworten.
Geschrieben
Wenn man schon sexeln will, muss man auch was ausgeben für 😅
Geschrieben
Tageszimmer ist gut, aber wie finde sowas in meiner Region?
Geschrieben
Oh dad ist schwer🤔 Ich habs 😏 man fragt sie erstma was sie sich vorstellt 😏und dann kann man suchen Gut oder 😜😏✊🏻
Geschrieben
Entweder ein Tageszimmer im Hotel buchen oder in den Swingerclub gehen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb roadrunner44:

Tageszimmer ist gut, aber wie finde sowas in meiner Region?

Hotel aussuchen, auf die Website gehen, ggf. anrufen.

Mal ganz unter uns: Bist du einfach unerfahren oder schlicht einfallslos?

Geschrieben (bearbeitet)

DA werden sie geholfen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nicht erlaubt
Geschrieben
Ist schon eine sehr sinnfreie Frage!Ich glaube jeder weiss,das wenn man so ein Date will,ein Stunden Hotel nimmt oder so was;)
Geschrieben
Ich suche bei "Professor" Google nach einem passenden Hotel
Geschrieben
Nur ein angenehmes, ruhiges, etwas gehobenes Ambiente, Hotelzimmer. Ich finde, so oft macht man dies nicht, also warum sich lumpen lassen? Desweiteren hat die Auswahl der Location auch etwas mit der Wertigkeit der Affäre zu tun, finde ich. Ein Stunden Zimmer? Damit möchte ich keiner unter die Augen treten.
Geschrieben
Danke für die Kommentare, ganz so blöd bin ich ja nicht aber es ist schwierig über die bekannten Seiten was zu finden in meiner Region.
Geschrieben
Scheinbar können sich viele nicht vorstellen, dass es auch Regionen gibt, die vielleicht eher ländlich sind, oder wo man halt sowas nicht findet...
  • Neu erstellen...