Jump to content

Stundenzimmer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb roadrunner44:

Danke für die Kommentare, ganz so blöd bin ich ja nicht aber es ist schwierig über die bekannten Seiten was zu finden in meiner Region.

hm, sorry, aber anscheinend doch...

vor 28 Minuten, schrieb Passionata2012:

Scheinbar können sich viele nicht vorstellen, dass es auch Regionen gibt, die vielleicht eher ländlich sind, oder wo man halt sowas nicht findet...

genau.... Erfurt ist ländlich...

- - - - - - - - 

gib mal bei Tante „G“:  Erfurt  und  Stundenzimmer   ein.

Da wirst du von Ergebnissen überschüttet... und da ist auch noch passendes für den schmalen Geldbeutel dabei...

🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Bei uns in der Nähe kann man online im Hotel einchecken und sich im Zimmer treffen. Ist ein Vorteil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb roadrunner44:

Wie macht ihr das wenn ihr eine Location für eine Affäre sucht?

...eine Affäre geht ja normal schon länger. Also würde sich dafür ein kleines, gemütliches Privatzimmer lohnen. Die werden ja mittlerweile überall von Privatleuten relativ günstig zur Miete angeboten. :coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
Es gibt Webseiten von Hotels die ihre Zimmer über Tag vermieten Dayuse oder 9to5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Habt Ihr alle kein Zuhause? :confused:

Das wird er sicher haben, aber da wird die Mutti wohl was dagegen haben. :coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb roadrunner44:

Danke für die Kommentare, ganz so blöd bin ich ja nicht aber es ist schwierig über die bekannten Seiten was zu finden in meiner Region.

10 Sekunden gedauert für die Suche .Einfach mal Stunden-zimmer oder Stundenhotel Erfurt bei Google eingegeben.

Kontakt Informationen:

Land: Deutschland
Bundesland / Kanton: Thueringen
Telefonnummer: +49 361 - 37 31 51 6

Denke mal du verarscht uns so dxxf kannst du doch nicht sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria:

10 Sekunden gedauert für die Suche .Einfach mal Stunden-zimmer oder Stundenhotel Erfurt bei Google eingegeben.

Kontakt Informationen:

Land: Deutschland
Bundesland / Kanton: Thueringen
Telefonnummer: +49 361 - 37 31 51 6

Denke mal du verarscht uns so dxxf kannst du doch nicht sein.

Wie gesagt, so blöd bin ich nicht. Das habe ich auch gefunden, bekomme aber im Moment keinen Kontakt und suche noch Alternativen. Ich habe schon einige Hotels kontaktiert, aber bisher nur Absagen bekommen 😑

Ich hatte eben gehofft hier kennt jemand noch Seiten wo man suchen kann.

Geschrieben
Sehr romantisch sind Motels an der Autobahn. Check in rund um die Uhr, häufig elektronisch ohne Personal (gut für die Schamhaften). Nachteil, meist nur mit Karte zahlbar. Schlecht, wenn Mutti das Konto kontrolliert. Die Krux ist, das Zimmer sollte man sich schönsaufen, was an der Autobahn immer gut kommt.
Geschrieben
Frag doch beim Profi... Taxi oder Professionelle die wissen da immer was.
Geschrieben
Da gibts ein, mein mehrere Oortale dafür. Eins BuyHours. Dort kann man ich guten Hotels Tags Zimmer stundenweise mieten. Funktioniert super.
Geschrieben
Sei kreativ. Dayuse, öffentliche Toiletten, Waldstücken, Feldwege, Umkleidekabinen...es gibt so viele Möglichkeiten.
Geschrieben

Wenn Mann schon fantasielos bei der Zimmersuche ist, wie öde mag dann der Sex sein?! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Wenn Mann schon fantasielos bei der Zimmersuche ist, wie öde mag dann der Sex sein?! 

...oder wie dringend....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

...oder wie dringend....

Also öde 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb roadrunner44:

... aber es ist schwierig über die bekannten Seiten was zu finden in meiner Region.

Laut deines Profils wohnst Du in Erfurt. Da gibt es sicher mehr als nur ein Hotel.

vor 4 Stunden, schrieb Passionata2012:

Scheinbar können sich viele nicht vorstellen, dass es auch Regionen gibt, die vielleicht eher ländlich sind, oder wo man halt sowas nicht findet...

Laut Profil des TE wohnt dieser in Erfurt, also der Stadt, die die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen ist. Das ist zwar nicht wirklich vergleichbar mit Hamburg, München oder gar Berlin, ist aber trotzdem keine ländliche Region, in der es keine Hotels gibt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Du kannst doch in jedes Hotel gehen, das dir gefällt und dass du Willens bist, zu bezahlen. Kein Hotelier kann dich zwingen, nicht nach 4 Stunden wieder abzureisen. Klar, bezahlen musst du die ganze Nacht, und die wissen natürlich auch sofort, wo der Hase langläuft, aber das kann dir ja im Zweifel egal sein. Und es gibt auch gebogen Hotels mit Früh Check-in ab 11 oder 12 Uhr.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb roadrunner44:

Ich habe schon einige Hotels kontaktiert, aber bisher nur Absagen bekommen 😑

...Du hast ja nun schon etliche Tipps bekommen, und anscheinend kommt für Dich nur Hotel in Frage... :confused:

Warum eigentlich kein Mietzimmer von Privat...?! 

Wir haben doch alle die gleichen Möglichkeiten, irgendwas im Net zu suchen ! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb roadrunner44:

So einfach, wie es hier beschrieben wird...ist es wirklich nicht...man muss einiges bedenken...Barzahlung etc. Privatpensionen mögen das meist gar nicht...gesehen will man auch nicht...Erfurt hat ja nicht so viele namhafte Hotels die Tageszimmer anbieten.

Drück die Daumen😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoppySanders:

So einfach, wie es hier beschrieben wird...ist es wirklich nicht...man muss einiges bedenken...Barzahlung etc. Privatpensionen mögen das meist gar nicht...gesehen will man auch nicht...Erfurt hat ja nicht so viele namhafte Hotels die Tageszimmer anbieten.

Drück die Daumen😁

Danke dir, du verstehst mein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt Zimmervermittlungen für genau solche Anlässe: *** zum Beispiel auch sowas wie Handwerkerzimmer -Monteuzimmer...da kann man was finden

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlinks sind nicht erlaubt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb roadrunner44:

Wie gesagt, so blöd bin ich nicht. Das habe ich auch gefunden, bekomme aber im Moment keinen Kontakt und suche noch Alternativen. Ich habe schon einige Hotels kontaktiert, aber bisher nur Absagen bekommen 😑

Das hab ich nicht gesagt aber Du musst natürlich nicht sagen das du da ein Schäferstündchen abhalten möchtest ,aber ich habe bei google noch mehr solche Annoncen gefunden in Erfurt wo man nur std weise buchen kann.Musst halt mal etwas suchen.

vor 7 Stunden, schrieb Aijin:

es gibt Zimmervermittlungen für genau solche Anlässe: *** zum Beispiel auch sowas wie Handwerkerzimmer -Monteuzimmer...da kann man was finden

Er stellt sich halt etwas Bxxd an kommt mir zumindest so vor.das heisst nicht das er es ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach großzügig sein und eine Übernachtung buchen und beim Einchecken schon bezahlen.
Erspart indiskrete Nachfragen.
Wenn keine Minibar im Zimmer ist, sollte vorheriges Bezahlen kein Problem sein.
Und wer will einen dann am Gehen hindern ;) ?  Das Hotel kann das Zimmer ggf. sogar nochmal vermieten. Win-Win.

Oder eben ganz cool nachmittags bezahlen - mit einem breiten Grinsen - alle wissen, was Sache ist und schweigen.

bearbeitet von Amadea_74
  • Neu erstellen...