Jump to content

Stundenzimmer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria:

Das hab ich nicht gesagt aber Du musst natürlich nicht sagen das du da ein Schäferstündchen abhalten möchtest ,aber ich habe bei google noch mehr solche Annoncen gefunden in Erfurt wo man nur std weise buchen kann.Musst halt mal etwas suchen.

Er stellt sich halt etwas Bxxd an kommt mir zumindest so vor.das heisst nicht das er es ist.

Ich habe diesen Beitrag nicht geöffnet um mich beleidigen zu lassen. Ich arbeite die ganze Zeit an dem Thema aber das Zimmer muss passen, die Zeit und letztlich auch die Kohle. Lassen wir das, ich merke schon das einige hier, Leute sind von denen ich wohl keine kreative Hilfe erwarten kann. Danke an die, die sich Gedanken machen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb roadrunner44:

Ich habe diesen Beitrag nicht geöffnet um mich beleidigen zu lassen. Ich arbeite die ganze Zeit an dem Thema aber das Zimmer muss passen, die Zeit und letztlich auch die Kohle. Lassen wir das, ich merke schon das einige hier, Leute sind von denen ich wohl keine kreative Hilfe erwarten kann. Danke an die, die sich Gedanken machen.

Habe auch nicht geschrieben das du blöd bist sondern dich etwas blöd anstellst. Kann doch nicht so schwer sein ein zimmer zu buchen.Uns wenn du jetzt anfängst wegen preise dann kann ich dir auch nicht gelfen ein zimmer kostet nun mal Geld

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Maria:

Habe auch nicht geschrieben das du blöd bist sondern dich etwas blöd anstellst. Kann doch nicht so schwer sein ein zimmer zu buchen.Uns wenn du jetzt anfängst wegen preise dann kann ich dir auch nicht gelfen ein zimmer kostet nun mal Geld

Sorry Maria, ich habe dich auch nicht damit gemeint.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Frische Luft ist kostenlos 😋

Aber inzwischen manchmal auch schon ziemlich kühl

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Freisinger10168:

Aber inzwischen manchmal auch schon ziemlich kühl

Dann geht's halt schneller 🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb roadrunner44:

Sorry Maria, ich habe dich auch nicht damit gemeint.

Okay dachte du hättest mich gemeint

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb roadrunner44:

Wie macht ihr das wenn ihr eine Location für eine Affäre sucht?

Seit wann hat Erfurt keine Hotels mehr?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Dann geht's halt schneller 🤣

Ok ok

Geschrieben

Geht es darum, tagsüber ein Zimmer o.ä. zu buchen? 

Das ist tatsächlich nicht so einfach... selbst hier in Düsseldorf. 

Ja...viele Hotels bieten auf ihren Websites Tageszimmer an, aber wenn man anruft (viele kann man nämlich nicht online buchen), sind sie sehr sehr oft nicht verfügbar. 

Ansonsten kann man meistens ab 15 Uhr einchecken. Wenn wir nicht über Nacht bleiben, lassen wir die keycard auf dem Zimmer und gehen einfach spätabends ohne auszuchecken. 

Gab es noch nie Probleme....

Geschrieben
Frag Mister Google,es gibt viele Möglichkeiten, was mich sehr reizt ist dieses,Sauna mieten,weiss aber nicht ob es das noch gibt,wa ne coole geschichte,man mietet sich ein zimmer mit sauna,bett,dusche,alles in einem zimmer für ein paar stunden..oder aber ma geht zusammen in einem club,denke da gibt es viele Möglichkeiten
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kennt von euch lieben jemand zur Zeit in Hamburg eine Möglichkeit? Hotels und alles ist ja noch dicht, vielleicht etwas von privat? Google schweigt sich da aus...

Geschrieben

Bunker, Scheunen, Lagerhallen, Lost places allgemein. Hochsitz, Bauwagen, Bushäuschen

Geschrieben

solange alles dich ist, ist es tatsächlich schwierig, aber das ändert sich doch hoffentlich bald. Wie wäre es dann mit einem Swinger Club ?

Vielleicht hat man ja auch einen guten Freund oder eine Freundin, die die Wohnung zur Verfügung stellt. 

vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Bunker, Scheunen, Lagerhallen, Lost places allgemein. Hochsitz, Bauwagen, Bushäuschen

diese Möglichkeiten sind schon sehr abstrakt und nicht jederfrau's Sache

• Neu erstellen...