Jump to content

Beim Sex erwischt worden

pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein...Vorsicht ist die Mutter aller Porzellankisten^^
Geschrieben
Peinlich ist doch nur was man selbst als peinlich ansieht... von daher deinen 2 Fragen ohne ❓ leicht beantwortet... Frage 1 ja. Frage 2 nein.
Geschrieben
Zicke das kenne ich ging mir genauso war nur mein Vater 😅
Geschrieben
War noch als ich zu Hause wohnte, mein Vater und ich wollten noch was handwerkliches fertig bauen. Nach dem Mittagessen habe ich mit meiner Freundin geschlafen, da kam auf einmal mein Vater ins Zimmer, grinste und meinte, ich will fertig werden. Meine Freundin meinte daraufhin, sie auch.😁😁😁😂😂
Geschrieben
Peinlich war's mir als solches nicht, aber trotzdem doof. Mitten in der Nacht kam mein Sohn (damals 2,5) ins Zimmer, um uns zu erzählen, dass er mal kacken muss. 🙄
Geschrieben
Mit 17 hab ich bei meinem Freund geschlafen. Der Vater vom ihm steckte ohne anzuklopfen den Kopf durch die Tür. Ich saß oben mit dem Rücken zur Tür, keine Ahnung wie lange er zugeschaut hat. Ich hätte im Erdboden versinken können.
Geschrieben
Wen das zählt bei meiner Ex zuhause wir dachten ihre Tochter schläft bis es an der Tür klopfte und hieß kann Mutti mal leiser machen. Oder: wir hatten in der Küche Sex und die Tochter kamm überraschend zeitiger Heim weil Ihr Vater keine Lust mehr hatte mit ihr Zeit zu verbringen aber ich konnte die Küchentür gott sei dank noch zu halten und sagen nicht reinkommen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Vom Kind, war so ca. 5. War irritierend als mich auf einmal 3 Hände streichelten..🙈🙈🙈

Das ist ja noch irrer als bei mir. 😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte damals meine noch  nicht Frau oral unter der Decke verwöhnt und Schwiemu in Spe kam ins Zimmer und wollte uns was zu knabbern anbieten.

Sie hat es auch ganz tapfer auf den Tisch gestellt und ist wieder raus gegangen.

Geschrieben
Ich würde mal im schwimmbad von meiner Alten Schwimmlehrerin beim Sex erwischt dazu kam dummerweise dass ich mir den Schlüssel fürs Schwimmbad ohne zu fragen ausgeliehen hatte
Geschrieben
Klar aber es ist doch das notnalste der welt
Geschrieben
Ja, von meiner Mutter, als ich mit meinen Schwestern Doktorspiele machte ...
Geschrieben
Solang mich meine Frau dabei nicht erwischt....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das ist ja noch irrer als bei mir. 😂😂😂

Lach..ja..war irritierend

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metalcurve:

Von meinem Opa :jumping: mein damaliger Freund war zu Besuch, da wir eine Fernbeziehung hatten, und wir waren grad in meinem Zimmer voll zugange, da klopft es an die Tür, ich schnell aufgesprungen, bevor aufgemacht werden konnte, und mein Opa stand vor der Tür. Er wollte mir irgendwas geben, weiß nicht mehr was es war, sieht mich durch den Türspalt splitternackt dastehen, sagt nur "achso", dreht sich um und geht :grin:

🤣 bei mir die Mutter meiner Ex, Reaktion war aber die gleiche 🤣🤣🤣 scheisse hab ich mich ne Stunde später am Esstisch mit der ganzen Familie geschämt 🙈🤦‍♂️🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Es war mir verdammt peinlich ausgerechnet mit DER Ex erwischt worden zu sein. Ich sach euch..det war keen schöner Anblick ^^

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
von der mutter meiner ex wie sie mir mir gerade einen am blasen war. und ihre mutter voll mein xxl rhr sehen konnte. und daach dumme bemerkungen wie z.b unter 4 augen "du hengst los ließ
Geschrieben
Ich hatte unter Einfluss einiger Substanzen Sex im Auto auf einem gefülltem Parkplatz. Als wir wieder zu Bewusstsein kamen waren die meisten Autos weg.
  • Neu erstellen...