Jump to content

Beim Sex erwischt worden

pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Vater meines Freundes,  heute Schwiegervater. 

Kam rein ohne anzuklopfen. Blieb auch noch kackenddreist stehen und sagte zu meinem jetzigen Mann: "Wenn du hier fertig bist, kannste mal rüber kommen." 

Naja, danach waren wir fertig. ICH bin übrigens nicht mit "rüber" gegangen 🙈.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stepf2008:

🤣 bei mir die Mutter meiner Ex, Reaktion war aber die gleiche 🤣🤣🤣 scheisse hab ich mich ne Stunde später am Esstisch mit der ganzen Familie geschämt 🙈🤦‍♂️🤣🤣

Ja, so ist das im prüden deutschland - dabei ist Sex die natürlichste Sache der Welt ...

Geschrieben

Schon paar Jahre her... von einer fremden Oma, in der Kirche... die aber schnell wieder weg war.

vor einer Stunde, schrieb Highheelslover:

Fände ich mal geil so inflagranti volles rohr beim cumshot

Naja, doch gibt es Situation wo es dann mal nicht so geil ist...

Denke das fändest du nicht immer gut, oder

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pritt11:

Hallo, seit ihr auch schon mal von jemanden beim Sex erwischt worden. Also von einer Person wo es so richtig peinlich war. 

Jop von einer guten Freundin ;) 

Geschrieben
Von einer Exfreundin, als ich ihre Mutter gefickt habe (da waren wir aber schon lange nicht mehr zusammen). Es war zuerst allen peinlich, aber nicht sehr lange...
Geschrieben

Von einer Verkäuferin bei Karstadt in der Umkleidekabine. Wir haben Hausverbot bekommen.

Geschrieben

Ja, damals im Auto im Parkhaus, von einem Mann der neben uns sein Auto geparkt hatte.

Geschrieben

Das schwiegermonster! Es stand sogar 2 mal im Türrahmen. Danach hatte sie keinen Schlüssel mehr 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja:see_no_evil:

Mein damaliger Freund+ hatte zu der Zeit noch eine WG mit seinem besten Freund. Der Freund war mit Kumpels auf der Piste und wir wollten die sturmfreie Bude nutzen, auf der Piste war es scheinbar langweilig und der Freund kam mit den Kumpels sehr früh nach Hause.

Ich sass, natürlich nackt mit dem Rücken zur Tür und war mit dem Spiel mit der Hand bei ihm beschäftigt, die Tür flog auf und ich konnte spüren das alle starrten. Einer der Kumpels und ich sagten wie aus einem Mund ,,Scheiße!" danach ging die Tür wieder zu. Für mich war der Abend gelaufen, im Erdboden hätte ich versinken wollen...Ich bekam an dem Abend den Mund zum quatschen nicht mehr auf, nichts vorher oder nachher im Leben konnte mich derartig aus der Fassung bringen, Mundtot macht man mich schon gar nicht.

Dieses Erlebnis war für meinen Freund+ der Anstoss dafür das WG-Leben aufzugeben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Von der Tochter der Affäre 🙆‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Von meinem Neffen und von meinem Exmann.

Mein Neffe fragte ganz cool, wo meine Geldbörse wäre....er benötigte 5 Mark.

Mit meinem Exmann hatte ich noch fast ein Jahr eine WG und er wollte an dem WE mit seiner Freundin weg fahren. Sie wurde krank. Er kam heim^^

Die Männers tranken dann nen Bier.

Geschrieben
Immer Glück gehabt, meine Ex Frau hatte als Muffe als wir im Auto zugange waren. Es war noch hell und Erntezeit der Bauern lach. Ausserdem waren doch alle Scheiben von innen beschlagen, war lustig das Erlebnis. Früher war es einem peinlich, wenn das Kind schon wach war, man zugange war, es ins Schlafzimmer rein kam. Jetzt hat sich die Situation verändert, bin Single , Haus alleine für mich. Lach.
Geschrieben

von meiner schwester sie kam aus dem bad in mein zimmer hat es verwechselt 

Geschrieben

Ich habe so selten Sex, zudem schließe ich mich dabei immer ein, kann mir also nicht passieren ;)

Geschrieben

Beim einkaufen in der Umkleidekabine war echt unangenehm, und meine Nachbarin hatte mich mal gebeten nachts keine Möbel mehr zu verschieben ;) (glatter Boden und leichte Möbel ist keine so gute Idee)

Geschrieben
Die ältere Schwester meiner damaligen Ex Freundin war ein Wirbelwind. Sie kam einfach rein, als wir mitten dabei waren, weil sie etwas von ihrer Schwester wollte. Doch, als sie uns sah, ist sie wieder verschwunden.
Geschrieben
Wir waren mitten im Akt und auf einmal hörte ich etwas und jemand schloss die Wohnungstür auf..es war die Mutter 😅 Ich war noch nie so schnell in meinem Leben angezogen und nebenbei habe ich der Dame noch einen pulli übergeworfen 😄
Geschrieben

Meine Ex Freundin und ich (wir waren damals noch zusammen) vögelten in ihrem Zimmer. Sie saß auf dem Schreibtisch und ich stand vor ihr als plötzlich ihre Schwester rein kam! Ihre Schwester war damals 18 und wir 24. danach folgten immer wieder Kommentare ihrer Schwester 🙈. Ca. 5 Jahre nach unserer Trennung sah ich mal ihre Schwester und sie meinte sie hätte auch nen Schreibtisch der noch nicht eingeweiht sei, hatte zwar Lust darauf sie mal zu vögeln, hab ich aber nie gemacht obwohl mich es gereizt hätte

• Neu erstellen...