Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 (bearbeitet) @SoloFrau Aus allen Öffnungen gleichzeitig! 😉 bearbeitet September 21, 2019 von Gelöschter Benutzer
St**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Meine Erfahrungswerte sind, dass es nicht jede Frau kann, wenn man Squirten überhaupt als "Können" betiteln kann und will. Meine jetzige Gespielin "kann" es und bei entsprechender Stimulation weit und reichlich. Ich will es nicht mehr missen, da es für mich persönlich nochmal ein Goodie on top ist in einem variablen, hemmungslosen und verdorbenen Miteinander.
LJ**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Nein, es ist nicht geil. Danach muss man jedesmal die Bettwäsche wechseln..das nervt
Bouche Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Mit oder ohne squirten ist mir relativ egal. Ich mag beides, aber noch viel mehr, wenn die Frau den Sex lustvoll genießen kann. Ist das nicht das Wichtigste?
St**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 5 Minuten, schrieb LJ666: Nein, es ist nicht geil. Danach muss man jedesmal die Bettwäsche wechseln..das nervt Ich gebe Dir recht, dass die Bettwäsche danach komplett "getränkt" ist. Aber für den in Rede stehenden Zeitraum kann man sich ja auch auf festen, abwischbaren Boden begeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Es war schon ziemlich beeindruckend. Und ich danach ziemlich nass. Ob da nun die Bettwäsche gewechselt werden muss... ziemlich egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Es ist einem Bekannten passiert, das eine sie durch ihn gesquirtet hat. Er hat sich eigentlich haupsächlich über sein nasses Bett beschwert, das mehrere Tage trocknen mußte. Mir ist es noch nicht passiert. Oft ist doch die Vorstellung interessanter als die Realität.
al**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Für mich als Mann ist es jedesmal ein geiles Erlebnis, meine Partnerin zum squirten zu bringen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 9 Minuten, schrieb marone61: Es ist einem Bekannten passiert, das eine sie durch ihn gesquirtet hat. Er hat sich eigentlich haupsächlich über sein nasses Bett beschwert, das mehrere Tage trocknen mußte. Mir ist es noch nicht passiert. Oft ist doch die Vorstellung interessanter als die Realität. Das kann ich unterstreichen. Der Gedanke war reizvoller als es am Ende in der Realität ist. Ich muss es nicht unbedingt haben. Zumindest nicht in meinem Bett🤣
Ma**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 48 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan: Ich würde es als unangenehm empfinden. Ich finds eklig 😅 Du würdest? Kennst du es? vor 28 Minuten, schrieb LJ666: Nein, es ist nicht geil. Danach muss man jedesmal die Bettwäsche wechseln..das nervt Warum legt man dann nicht vorher was drunter?
ze**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Also es ist mir mal passiert ohne dass es geplant war. Das ist wohl der Geheimnis, einfach falle lassen. Wernn man etwas erzwingen will vorallem beim Sex klappt es eben nicht. Ich habe es genossen und es ist eben auch eine Kopfsache beim Mann (es ist ja kein Urin) und wenn man sich zuviel Gedanken mich, ist die Freude vorbei. Also einfach geniessen...! dann haben beide etwas davon!
My**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb User23: ist es für auch auch ein tolles Gefühl unangenehm? Der G-Punkt Orgasmus+Squirting ist für mich intensiver und länger anhaltend, als der klitorale Orgasmus. Ich persönlich möchte das nicht missen. Dieses Thema ist laut Forum ein unangehmer Trigger für manche Menschen ohne Ahnung, eigene Erfahrung und dem dadurch fehlenden erwachsenen Umgang mit diesem Thema. Zum nicht lesen und kommentieren reichts (scheinbar) ebenfalls nicht. bearbeitet September 21, 2019 von Myraja
PeterHH1961 Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Moin, beim Sex mache ich mir über die Bettwäsche als letztes Gedanken😁 (man hat a) mehrere Garnituren und b) eine Waschmaschine😂). Wenn es für beide schön ist soll man es genießen, wenn es eintritt lässt es sich ohnehin nicht verhindern.
Dasbinich217 Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Das ist der Augenblick wenn sie sagt ich muss auf Toilette und dann doch nicht musste also einfach weiter machen 😉
Vi**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 (bearbeitet) Es ist eine ganz andere Art von Orgasmus und ich genieße es. Allerdings "funktioniert" es nicht mit jedem Mann. bearbeitet September 21, 2019 von Vicky-
wr**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich finde das ist das geilste was es überhaupt gibt... Wen du merkst wie es in ihr brodelt... Brrr wen du merkst wie es aus ihr schießt Meter weit 😁... Warm Über deine Hände läuft bzw über deine schwanz... Sie zuckt und sich kaum halten kann.... Leider schaffen es nicht viele Frauen sich so fallen zu lassen... Immer wieder ein Highlight... Muss mann erlebt haben
sa**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Einmal beim Finhern, war geil. Ihr war es unangenehm aber sie ging voll ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Schon wieder dieses Thema ;) Also mir macht's Spass, weil es ihr Spass macht. Der heilige Gral ist es nicht. Ist ne riesen Sauerei, blöd wenn man spontan was macht oder auf der Couch oder so ;) Und wenn man noch schnell vorher was unterlegen will, ist die Stimmung im Eimer... Wenn es beim Sex passiert, wird alles so warm, nass und oft auch flutschig, dass man manchmal gar nicht mehr weiß, wo sich der kleine Mann gerade befindet Wenn es beim Fingern passiert, brennt's in den Augen Und trotzdem: Ich mag es. Aber vermisse es nicht, wenn es nicht passiert...
HansDampf77 Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich forciere es eher selten an das sie „Squirtet“, eigentlich nur, wenn sie es anspricht und möchte. Da man mMn meistens schon bewusst drauf eingehen muss. Das sie ejakuliert, passiert schon Mal, wenn sie das Gefühl (pinkeln zu müssen) nicht falsch interpretiert. Für mich ist es ein schönes Erlebnis, wenn sie ejakuliert. Doch wenn man den Moment nur noch genießen möchte, sich in den Armen liegend den Sex nachklingen lassen will und keine Lust hat die Bettwäsche zu wechseln, kann es auch unangenehm werden (zumindest wenn es nicht „nur“ etwas Ejakulat war), denn irgendwann ist es nur noch kühl und Nass.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Nein habe es noch nicht erleben dürfen. Ob es wirklich so geil sein soll, kann ich daher nicht sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Ich bin 50, habe es noch nicht und werde es auch nicht erleben und bin trotzdem glücklich...
Mi**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Mein Senf dazu lautet wie folgt: 1stens: Meiner Meinung wird das Squirten total überbewertet. ☝🏼 2tens: Ich kann es nicht und es hat nichts damit zu tun, das ich mich nicht fallen lassen kann (das kann ich sehr wohl! 😉) und/oder das ER es ggf. nicht drauf hat. Das hat er und zwar sowas von!☝🏼😍😉 3tens: Wer von den wundervollen Damen squirten kann...Ladies, habt verdorrich noch eins so dermaßen Spass daran und genießt es in full trains! ☝🏼😉🎉😙 In diesem Sinne...öffnet Eure Herzen und herzt die Öffnung!👍🏼😉💕
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Mei , es wird viel darüber geschrieben . Ob alle Frauen es können , welche Technik der man braucht und bla bla bla ... aber es scheint das es nicht alle Frauen können und das es auch nicht die eine Technik gibt ... jede Frau ist Anders und selbst die Frauen die squirten können sind sehr unterschiedlich. Ich hatte bis her 3 mal das Vergnügen. Ich liebe es wenn Frau es kann . Aber es bleibt eben was besonderes und das ist das schöne daran ...
Ro**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich mag das Gefühl , muss nicht immer sein , aber wenn dann ist es sehr schön. Damit das Bett nicht durchnässt ist trifft man einfach Vorsorge und gut ist :)
te**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Es ist nicht das maß der dinge,oder die erfüllung schlechthin. Ich habe es hier und da mal erleben können,und ja,es hat mir gefallen,und ja,frau hatte sich geschämt (es ist ihr vorher nie passiert).Aber als sie (beim erstenmal) meine verwunderung und dann ,ich nenns mal,lustvolles gesicht,sah,war ihr unangenehmes gefühl weg. Wir haben dann auch drüber geredet,und wenns denn wieder passierte wars eben etwas,was dann dazu gehörte.
Empfohlener Beitrag