ts**** Geschrieben Juli 17, 2014 Geschrieben Juli 17, 2014 Dagegen spricht halt nur das sie so viel Probleme hat Familie und ich ihr sagte ich bin für Sie da durch diese schwere Zeit... Und ich muss zu meinem Wort stehen oder sehe ich das falsch? Ja ja ja. Zu jemand stehen in schweren Zeiten. Was für ein edler Mensch.... ...aber NUR, wenn Du sie Poppen darfst.... Mann, mann, mann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2014 Autor Geschrieben Juli 17, 2014 Sucht man sich nen komplizierten Partner, dann hat das automatisch auch ein kompliziertes Leben zur Folge. Will man das wirklich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2014 Autor Geschrieben Juli 17, 2014 Malakaki, was ist ein "komplizierter Partner"? Dennoch waren sie verlobt und haetten in ein paar Tagen geheiratet? ?? LACH. ..... Ooooooweia! . Schade, dass du es nicht selbst siehst. Wie würdest du dich fühlen, wenn so ein Beitrag in Threads steht, in denen du dich offenbarst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2014 Autor Geschrieben Juli 17, 2014 Er schreibt ja, dass sie sich nach drei Monaten Affäre, mit ihrem Cheffe verlobt hat. Rationales Denken hinterlässt andere Spuren. Oder hat er Krebs oder droht ein Strafverfahren, wo sie ansonsten gegen ihn aussagen müsste? Ich weiß ja nicht, wie andere mit so einem wichtigen Thema umgehen? Das macht man ja nicht mal eben so. Klingt zumindest nicht nach einer Frau, die das sonderlich abwägt, was sie im Leben verzapft. Das sie jetzt schon wieder getrennt sind, beweist letztendlich, dass die Idee wohl nicht die prallste war. Eigentlich ist das fast das gleiche, wie die Leutchen, die meinen, nach 1 - 2 Jahren Beziehung gleich noch eben schnell Kinder in die Welt setzen zu müssen. Am Besten noch ohne gesicherten wirtschaftlichen Background. OK! Man könnte "kompliziert" auch in unreif ändern. Kommt jedoch im Endergebnis aufs Gleiche hinaus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2014 Autor Geschrieben Juli 17, 2014 Erstmal danke für deine Erklärung und ganz nebenbei, auch wenn ich deine ansichten nur zum Teil teile, finde ich deine Beiträge durchweg gut Zum Thema: du findest das kompliziert, unreif, ich vielleicht auch und andere auch. Dennoch, es gibt nicht den" komplizierten" Partner. Es gibt nur Situationen, die wir individuell nicht handhaben können oder wollen, weil wir Erfahrungen gemacht haben, die uns lehren, dass es uns nicht gut tut. Oder weil der (potentielle) Partner Dinge konträr handhabt und wir damit nicht umgehen wollen. Was z.B. den Punkt des Kinderkriegens betrifft, gibt es nie den idealen Zeitpunkt. Es gibt, aus meiner sicht, nur eine Umgehensweise wenn man Kinder bekommt/ hat: Liebe und die wirtschaftlichen Bedingungen schaffen, die es dann braucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2014 Autor Geschrieben Juli 17, 2014 Mich wundert es immer nur, wie leicht es sich einige Menschen damit machen, wenn sie Entscheidungen treffen, die ihr ganzes zukünftiges Leben beeinflussen Wenn es dann um so lapidare Sachen, wie eine Urlaubsbuchung oder einen neuen Wagen geht, dann werden wochenlang Kataloge und Internetportale gewälzt. Das sind zwar stark pauschalierte Urteile, die sich leider dann doch in so großer Anzahl im täglichen Leben wiederfinden, dass eigentlich jeder von uns, mehrere von diesen Knallern kennt. Entsprechend chaotisch ist deren Leben dann auch. Ne Zeitlang mag das ja ganz lustig sein. So`n Leben kann dann schon ganz schön lang werden. Also sieh Dir die Else einmal ganz nüchtern unter Ausschaltung von Herz und Schwanz an, denn diese beiden Burschen werden im Laufe der Zeit zusehens zweitrangiger und entscheide Dich dann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2014 Autor Geschrieben Juli 17, 2014 Mich wundert es immer nur, wie leicht es sich einige Menschen damit machen, wenn sie Entscheidungen treffen, die ihr ganzes zukünftiges Leben beeinflussen ... Mich auch, mich auch. Dennoch. Ich glaube, die Wertung von Entscheidungen ist vielleicht einfach komplett unterschiedlich. Vielen ist vielleicht die Tragweite von Verantwortung nicht bewusst oder sie empfinden sie nicht als die Tragweite, wie du, andere oder ich das empfinden. Das Chaos was du, andere oder vielleicht auch ich darin sehen, nehmen die, die so leben, anders wahr möglicherweise.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2014 Autor Geschrieben Juli 17, 2014 Seit Jahren frage ich mich, warum man zum Auto-, Motorradfahren oder Fliegen, etc. pp. überhaupt eine Lizenz braucht? Reicht doch, wenn man es einfach kann und gut ist? Dem gegenüber darf jeder ohne eine entsprechende Zulassung oder Ausbildung einfach so, ungeschützt durch die Gegend vögeln und sogar Kinder in die Welt setzen. Eigentlich krank? Oder? Selbst Leute die zuvor selber in total kaputten Familien aufgewachsen sind. Warum also darf man trotzdem ohne zu verhüten und ohne Lizenz vögeln? Wie viel Elend und dahinvegetierende, lebende Tote könnte man auf diesem Weg vermeiden, wenn gewisse Grundvoraussetzungen gefordert werden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2014 Autor Geschrieben Juli 17, 2014 Kinder darf man hier nicht ausfühlrich diskutieren, AO Freds arten aus, aber das Thema ist auch aus meiner Sicht sehr diskussionswürdig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2014 Autor Geschrieben Juli 17, 2014 Dem gegenüber darf jeder ohne eine entsprechende Zulassung oder Ausbildung einfach so, ungeschützt durch die Gegend vögeln und sogar Kinder in die Welt setzen. Eigentlich krank? Oder? Stell dir nur mal die Umsetzung eines solchen Gesetzes vor..... Und was macht dann der Gesetzgeber bei Zuwiderhandlung? Zwangsabtreibung? Kinderheim?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2014 Autor Geschrieben Juli 18, 2014 So nochmals vielen Dank für alle Meinungen und Zuschriften... @ Malakaki Möglicher weise ist das falsch angekommen... Sie hatte eine bez mit ihrem Chef wobei das von ihm ausging... Und jetzt ist es mehr als ein ganzes Jahr her zum verständniss was die Heirat angeht und der Termin WÄRE heute gewesen... @ tschois Ich weiß ja nicht was du von meinen Kommentaren gelesen hast aber der Sex steht mittlerweile im Hintergrund und ist jetzt 4 Wochen her. @ vampirchen Nochmals sie hatte eine 3 Monatige bez mit ihm er ist im Trennungs Jahr gewesen und der Heirats Termin WÄRE heute gewesen wären sie zusammen geblieben...
ts**** Geschrieben Juli 19, 2014 Geschrieben Juli 19, 2014 @ tschois Ich weiß ja nicht was du von meinen Kommentaren gelesen hast aber der Sex steht mittlerweile im Hintergrund und ist jetzt 4 Wochen her. Mein kommentar bezieht sich auf die Aussage von dir , die ich zitiert habe. Scheinbar hattest du keine probleme mit der situation, solange ihr noch Sex miteinander hattet. Erst seit das nicht mehr der Fall ist, stellst du alles in Frage. " Zu jemanden zu halten und ihm in schweren Zeiten beizustehen " wie du ja angeblich versprochen hast, sollte doch nicht von "miteinander poppen" abhängig sein. Meine Meinung .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2014 Autor Geschrieben Juli 20, 2014 Interessanter Aspekt wo ich nur zustimmen kann. Möglicher weise rührt es daher, daß als er noch nicht (wieder) in ihr Leben getreten ist es einfach mehr Sex gab und auch viel mehr Lust beider Seits... Und das war für mich auch " eine Art" Zeichen das alles gut ist... Auch wenn es vill nicht jeder verstehen kann... Von "miteinander poppen" hängt es auch nicht ab ob ich ihr beistehe oder nicht. Denke auch nicht das diese themenpunkte sich so verbinden lassen weil das eine nur mit dem menschlichen zu tun hat und das andere um meine Zufriedenheit mit dem Sex falls man das überhaupt so ausdrücken kann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2014 Autor Geschrieben Juli 21, 2014 (bearbeitet) **edit by mod** Zum Thema: Eine vernünftige Beziehung hinzubekommen ist so schon nicht einfach. Wenn diese jetzt schon unter negativen Vorzeichen am Beginn steht, dann sind die Erfolgsaussichten nicht sonderlich rosig. Was mit der Frau los ist, sagt Dir doch sicherlich schon Dein Gefühl. bearbeitet Juli 22, 2014 von Gelöschter Benutzer **Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Empfohlener Beitrag