Jump to content

Wie verhindere ich dass meine zukünftige Ex-Frau SEX in meinem Haus hat????


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Info: Wir leben getrennt, ich in einer Wohnung und Sie mit unseren Kindern in unserem Haus. Wie ich erfahren habe möchten die beiden am Wochenende, wenn ich die Kinder habe, sich durchs Haus sexeln. Wenn er sich denn von Zuhause wegschleichen kann. Das würde ich nicht ertragen. Nicht weil sie Sex haben, das haben sie schon lange. Mir geht es darum, dass ich selber das Haus, zusammen mit meinem Vater, für uns gebaut habe. Und wenn ich sage selber, heisst es das auch. Ich hatte jeden Mauerstein, jedes Kabel und Heizungsrohr bis hin zu den Fliesen in meiner Hand.
Sie fühlen sich relativ sicher weil ich wegen der Kinder und einer gütlichen Einigung bisher ruhig geblieben bin. Sollte es zum großen Knall kommen wäre es mein kompletter finanzieller Ruin.

Bitte nur sinnvolle und ernshafte Vorschläge


Geschrieben

Ich würde schon mal mein Profil ändern und nicht Single angeben. Das wäre Punkt 1. Also so schlimm kann es ja dann auch nicht sein mit der Trennung.

Zweitens würde ich zum Anwalt gehen und sehen, wer das Haus zugesprochen bekommt. Hattet ihr Zugewinngemeinschaft? Dann hat deine Frau ganz gute Karten, wenn sie das Sorgerecht hat.

Wenn du das Haus zugesprochen bekommst oder ihr beide, dann verkauft es einfach und der Erlös wird aufgeteilt, je nach "Ehevereinbarung".


Geschrieben

Ich fürchte, gar nicht. Ehebruch ist schon lange keine Straftat und Hausfriedensbruch kannst du auch nicht geltend machen. Du hast also keine rechtliche Handhabe dagegen und so lange du nicht lieber das Haus abfackelst, statt das zu ertragen, kannst du nichts tun.


Geschrieben

Obwohl ich verstehe, wie du darunter leidest, dass deine Frau sich mit dem Mann, mit dem sie dich anscheinend schon länger betrogen hat, in deinem Haus vergnügt, fürchte ich doch, dass du nichts dagegen tun kannst.

Wenn ihr getrennt seid, kann sie in dem Haus tun und lassen, was sie möchte. Ich fürchte, wenn du das Haus erst innerhalb der Ehe gebaut hast, steht ihr die Hälfte als Zugewinn zu.

Aber letztendlich wird dir nur der Anwalt juristische Auskunft geben können.


Egal wie verbittert du bist - schaut bitte, dass ihr die Kinder weitestmöglich heraushaltet. Möglicherweise könnte euch Mediation helfen, friedlicher miteinander umzugehen.


Geschrieben

Kennst du die Kurzgeschichte "The Black Cat" von E.A. Poe? ^^


Geschrieben

Kennst du die Kurzgeschichte "The Black Cat" von E.A. Poe? ^^



Keine Angst, ich neige nicht zu Gewaltexsessen und Alkoholiker bin ich auch nicht. Oder möchtest Du mir sagen das ich es einfach ertragen soll?


Geschrieben

Jedenfalls wärst du ein talentierterer Maurer als unser Poe Protagonist. ^^ Naja, versuche einfach selbst die Unduldbaren zu dulden. Ist in diesem Land besser. Wenn du finanziell mit einem blauen Auge davon kommen willst, würd ich mich zurückhalten und bis zum Schluss den Göttergatten mimen. Jeglicher Fehler kann und wird gegen dich verwendet werden.


single_willy40
Geschrieben

Lass dich ersteinmal richtig aufklären. Oder tu dies selbst im Internet. Ein Anwalt macht auch nur das nötigste.

Wer ist denn der Besitzer?
Das hat nichts mit der Bank zu tun. Läuft das Haus auf dich oder Eheleute.

Schau wieviel Schulden auf der Bude lasten und schätze den Verkaufspreis.

Sollte was über bleiben, so musst du das bedingt teilen.

Vorab solltes du die emotionale Ebene verlassen.
Das hat deine Frau wohl schon, sonst würde die sich anders verhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer im Grundbuch steht ist erst einmal Eigentümer. Wer im Haus seine Wohnung hat, besitzt das Hausrecht und bestimmt damit, wer dort aus und eingehen darf. Punkt!

Also hast Du keine legalen Möglichkeiten, diese Besuche zu unterbinden.

Vor allen Dingen, was nützt es Dir? Hak die Gedanken daran lieber ab, denn damit schadest Du dir nur selber. Investiere die Energie lieber in Strategien, wie Du Deine zukünftige Lage und finanzielle Situation verbessern kannst. Damit ist Dir mehr geholfen, denn du wirst in naher Zukunft von vielen Dingen loslassen müssen.

Evtl. ist es sogar ein Vorteil, wenn Deine Ex hormonell beschäftigt ist. Die Tatsache, dass der Typ noch bei seiner Frau wohnt und immer noch heimlich schleicht, beweist eigentlich schon, dass Deine Ex von dem Typen ausgenutzt wird und es eine Frage der Zeit ist, bis sie zu hören bekommt, " sorry, es liegt nicht an Dir, ohne mich kommst Du besser klar" oder ähnlichen Scheiß.

Denn wenn er wirklich tiefere Gefühle für sie hätte, dann würde er nicht nur schleichen, sondern sich öffentlich bekennen. Kaum eine Affäre schafft den Sprung aus dem Untergrund in die reale Welt.

Warts also ab und genieße anschließend den Triumpf. Manche Weiber sind eben so dämlich und merken das erst sehr viel später.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Güte - muss man denn wirklich auf dieser Primitivebene agieren!

Da ist eine Ehe zerbrochen. Sie ist fremdgegangen, aber vermutlich hat der Mann ebenfalls seinen Teil dazu beigetragen. Irgendwo waren jedenfalls Defizite. Nun gibt es aber gemeinsame Kinder, die sich schon genug unter der Trennung leiden müssen. Je schlechter es den Eltern geht um so schwieriger ist es für die Kinder.

Daher sollten die Erwachsenen ihre Verletzungen hintanstellen und versuchen, die Kinder so weit als möglich herauszuhalten.

Menschen sind verschieden, daher ist absolut nicht vorhersehbar, wie es weitergehen wird. Es ist genau so möglich, dass beide Expartner in einem Jahr neue, glückliche Beziehungen aufgebaut haben, wie es sein kann, dass beide unzufrieden sind oder wieder zueinander finden... Wichtig ist es nur, konstruktive Lösungen zu finden. Bei Rosenkriegen gibt es meist nur Verlierer. Die einzigen, die profitieren, sind die Rechtsanwälte! Daher sollte man sich schon überlegen, ob man das Geld, das bei endlosen Streitigkeiten draufgeht, nicht besser in die Kinder investiert.


Geschrieben

Wenn der Neue sich wegstehlen muss, dann gib doch seiner Frau mal ein Tipp. :-)


Geschrieben

Ah ja.. damit dann noch ein paar Kinder leiden? kann außerdem gewaltig nach hinten los gehen. Wenn seine Frau ihn rauswirft, zieht er zu seiner Neuen...


Geschrieben (bearbeitet)

Vorab solltes du die emotionale Ebene verlassen.


Das ist der sinnigste Vorschlag den ich auch beherzigen werde!

Was die rechtliche Seite angeht bin ich schon informiert.


bearbeitet von marc803
Geschrieben

Bei mir war es änlich.
Wir hatten allerdings zwei Wohnungen in der Hütte.
Ich habe Ihr einen Termin gesetzt und die Mieter der 2 Whg gekündigt( Ihre Eltern ). Ich bin dann in mein leerstehendes Haus gezogen. Der Ehefrau vom Steher habe ich einen Tipp gegeben.
Nun hatte er viel Spass, aber nicht mehr in meinen Haus.
Alles war Personen geräumt. Leider nicht besenrein.
Du wirst noch viel Spass haben.
Nimm Dir einen Anwalt.
Gruß Joe


Geschrieben

Hab doch mehr Verständnis für Deine Noch-Frau! für andere hast du es ja auch!

"Verheiratete Frauen die eine Affäre suchen dürfen sich auch melden. Diskretion ist für mich hierbei selbstverständlich!!"

(Profiltext)


single_willy40
Geschrieben

Vorab solltes du die emotionale Ebene verlassen.


Das ist der sinnigste Vorschlag den ich auch beherzigen werde!

Was die rechtliche Seite angeht bin ich schon informiert.



Suppi, das war der erste Satz den mir mein Banker damals sagte.
Leider erst nachdem ich meinte alles zu retten und meine finazielle Situation am Abgrund stand.

Scheiß auf die Kinder.Genau diese schieben gerne die Mütter vor. Soll die kleine zu Fuß in die Schule gehen? Ich brauche das Cabrio....

Nee nix, 100000 andere Kinder laufen auch in die Schule.
Für Cabrio und Wasserbett ist in Zukunft kein Geld mehr da. Basta.

Achso, ab 09.2009 nimmt die Frau auch Schulden mit.
Bis davor viel die nur auf Null.


Geschrieben

Wie kann man nur so über die eigenen Kinder denken?

Halte Dir doch einmal vor Augen! Bislang hast Du den großen Teil Deiner Freizeit mit ihnen teilen können. Gemeinsame Erlebnisse, etc. pp.

Und plötzlich ändert sich für Dich und die Kids auf einmal alles. Zeiten und Begegnungen, vom Alltag, bis Urlaub werden neu geregelt und deutlich eingechränkt. Frühere Freiheiten sind stark beschnitten.

Wie kann man da so krass reagieren?

Da wäre die Hütte meine letzte Sorge und wenn man die Braut eh abgehakt hat, dann lass sie doch vögeln, wo und wen sie will. Sie ist dann wenigstens beschäftigt und ausgeglichen und hat somit weniger Zeit einem selber Steine in den Weg zu legen.


Geschrieben

als anwalt kann ich dir raten: verkaufen! oder schmeiss die alte raus, denn es gibt immer noch deine kinder im hause! Und die müssen das ja nicht mitbekommen, wie die mama sich ddurchs haus vögeln lässt,gell? Mein Tipp: Such mal das gespräch mit dem jugendamt!!
Die mögen sowas auch nicht und es kann sogar passieren, dass sie dir das sorgerecht zusprechen werden! Wenn die mutter einen unlauteren lebenswandel etc führt! Frage ist nur, ob es dir das wert ist, deswegen schmutzige wäche zu waschen,ok?
Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben! lg michael


Geschrieben

Mann oMann... ich hoffe, du gibst solche Ratschläge nicht deinen Mandanten! "Schmeiß die Alte raus!" und "durchs Haus vögeln" ist ein Vokabular, das gar nicht geht. Der TE hat doch gesagt, dass er fürchtet, sie würde die Gelegenheut nutzen, wenn die Kinder weg sind, ihren Liebhaber zu treffen. Die beiden sind getrennt - was sollte da also das Jugendamt dagegen haben? Der TE sucht Frauen um mit ihnen Sex zu haben, seine Ex hat bereits jemanden. So what? Das Haus werden sie vermutlich ohnehin verkaufen müssen.


single_willy40
Geschrieben

Oha,

die getrennten Eltern dürfen vögeln soviel und mit sovielen wie sie möchten.
Jugendamt?????
Man was hast du einen an der W.

Da müsste das Jugendamt sich die Nummernschilder der Gäste jedes Swingerclubs aufschreiben und die Kinder einsacken.

Alles völliger Kappes.


Geschrieben

Was für eine billige Doppelmoral vom TE...

Selbst nicht wollen, das seine Nochfrau im Haus poppt,
aber nicht dagegen haben, wenn ihn eine Verheiratete Frau zu sich nach Hause einlädt...

Pfui !!!


Geschrieben

Verhindern? So gut wie gar nicht.

Tipp 1: Anwalt
Egal was dir geraten wird, von irgendwelchen Usern. Besorg dir einen echt guten Scheidungsanwalt. Denn ohne Ehevertrag hat deine Noch-Frau nur das Anrecht auf den ehelichen Zugewinn. Und das bedeutet nicht zwangsläufig das sie auch das Haus bekommt. Kinder hin oder her. Solltest du der Eigentümer sein, kannst du eventuell Eigenbedarf nutzen. Ansonsten wird ein guter Anwalt schon was empfehlen.

Tipp 2: Kein Sex
Nimm die Kinder nicht zu dir. Behaupte einfach das deine Wohnung nicht in Ordnung ist oder sowas. Dann hat deine Noch-Frau keine sturmfreie Bude


Geschrieben

An Alle,

meine Frage war eine erste emotionale Reaktion. Gefühle die raus mussten. Habe mich damit abgefunden das es passieren wird. Dabei haben mir einige geholfen die hier nicht gepostet haben, sondern geschrieben haben, sehr geholfen.

Vielen Dank


An Mandarina7 und Metisblume

wenn Ihr wirkliches Interesse habt, meine Einstellung zu Moral und Verständnis/Diskretion zu erfahren, schreibt mich an und ihr werdet es erfahren.


×
×
  • Neu erstellen...