Jump to content

Brüste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatieDD:

Hallo zusammen ich bin neu hier und bekomme nach kurzer Zeit wieder viele viele Nachrichten bezüglich meiner Brüste

Logisch wenn man diese nur sehen kann 🙄

Bestehst du denn nur aus Brust und Hintern? Traurig🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb LJ666:

Das ist ja total überraschend das du viele Nachrichten wegen deiner Brüste bekommst.

Oder so🤣

Geschrieben

😅😅😅 was ein wunder wenn frau sich nur durch ihre brüste hier präsentiert...

Oh man oh man 😅

Geschrieben
Um ehrlich zu sein dein Profilbild lädt dazu ein. Und ein Kompliment die sehen wirklich schön aus
Geschrieben
Ich als Frau würde niemals ein so leeres Profil anschreiben. Aber da sieht man wieder, Hauptsache Titten (und auch die sind ja nicht mal richtig zu sehen) und die Männer schreiben trotzdem. Unfassbar. Und an die TE ... warum reduzierst Du Dich nur auf Titten und Arsch? Ich möchte zumindest nicht nur danach ausgewählt werden. Ich such mir meine Sexpartner ja auch nicht nach dem Schwanz aus.
Geschrieben
Was wundert es dich ? Du reduzierst dich doch selber schon auf deine Brüste.
Geschrieben
den po dennoch die gesamterscheinung spielt eine rolle, brüste bevorzuge ich eher klein nicht so übertrieben.
Geschrieben
Intelligenz - die Menge ist leider nicht auf Anhieb zu erkennen, Arsch und Brüste schon eher
Geschrieben
Ganz klar im Team "Kleiner Knackarsch". Brüste sind für mich dann sekundär.
Geschrieben
Beim ersten Blick die Brust, beim zweiten Blick der Po und sollte es zu einem Kontakt kommen, dann alles zusammen
Geschrieben
Also ich finde Hirn grundsätzlich schöner und wenn die Person dann kein offensichtlicher Fake ist, dann umso geiler.
Geschrieben
Meine Brüste sind nicht nackt. Ein Glück, ich bekomme solche Nachrichten nicht 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Nahezu irrelevant. Solange es was zum Packen gibt ist alles cool.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben (bearbeitet)

Der Großteil der User ist visualisiert. Ich voran. Wenn also die optischen Reize im Vordergrund stehen (Profilbild Brüste) sind es min. 80% die schreiben werden „Titten“. Deren weiterführende Gedanken werden Arsch und Fickloch sein. Mit Speck fängt man Mäuse. Zudem wertest du dein Ego in einer unkomplizierten Form auf. Geile Titten, geile Braut, du bist geil. Das geht runter wie Öl und lässt dich überm Boden schweben wie Milos Venus. Doch eigentlich beginnt die Erotik und der Sex im Kopf. Gepaart mit dem was wir sehen, wird es eine Runde Sache. Ich persönlich denke, dass unser Gehirn viel reizvoller ist und sein kann, als Möppe u Budie. Genieß die Zeit der Komplimente! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...