Jump to content

Brüste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An euch Männer...Was ist euch wichtiger??? Arsch, Titten oder Gehirn??

bearbeitet von LaPerla
Leerzeichen vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused:  Kapiere ich nicht. Was interessiert dich was Männern wichtiger ist, wenn du Frauen suchst? 🤦🏻‍♀️ Wichtiger wäre es erst einmal dein Profil richtig auszufüllen und einen Echtheitscheck zu machen. 

Hah, guter Hinweis ;)

In der Tat, gerade einen Tag hier, direkt ein Thema eröffnet in dem Männer gefragt werden während eine Frau gesucht wird....Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;) 

vor 3 Minuten, schrieb LaPerla:

An euch Männer...Was ist euch wichtiger??? Arsch, Tittenoder Gehirn??

Die Frisur. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist neu hier, und bekommst nach kurzer Zeit "wieder" viele Nachrichten? Also ist das dein 2 Profil hier? Dann müsstest doch wissen wie es hier ist? Hääää?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Arsch oder Titten? Stell beides als rein, dann bekommst du noch mehr Nachrichten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LaPerla:

An euch Männer...Was ist euch wichtiger??? Arsch, Titten oder Gehirn??

Letzteres hast du recht, das sollte sie besitzen und nicht dumm sein wie 5 Meter Feldweg!  Aber die Frage war Arsch oder Titten von Gehirn hat niemand gesprochen.  😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt drauf an ob der erste Blick von vorn oder hinten ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuerambu:

Letzteres hast du recht, das sollte sie besitzen! Aber die Frage war Arsch oder Titten von Gehirn hat niemand gesprochen 😂

Das habe aber ich geschrieben...Mir egal was die Frage war...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaPerla:

Das habe aber ich geschrieben...Mir egal was die Frage war...;)

👍🏻 Dachte nur die Frage war eindeutig und sie wollte wissen was von den zwei Dingen wichtiger ist 😊

Geschrieben
Das gesamtbild der frau muss passen,was hab ich von grossen Brüsten,wenn Sie nicht vernünftig kommunizieren kann?Oder ungepflegt ist ..oder oder..?
Geschrieben (bearbeitet)

Verstand 

bearbeitet von ZitroneBundy
Geschrieben

54 Nachrichten verschickt und nur 34 bekommen? :joy:

Ist das dann sexuelle Belästigung von ihr an die armen Männer? 

Geschrieben

Das Profil hat ja auch nicht mehr zu bieten als eben diese...:confused:

Geschrieben
Es gibt auch mehr als nur Arsch und Brüste an einer Frau
Geschrieben
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, Ein hübsches Gesicht und was sich hinter der Stirn befindet ist mir wichtiger. Aber das war ja nicht die Frage. Hooray for the boobies!
Geschrieben
Ich finde ja so richtige Frauen ganz gut, die sich nicht nur auf gewisse Dinge reduzieren... 🙃
Geschrieben
Moin, Hirn, Warmherzigkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen, etc. - was nützt eine schöne Hülle mit wenig oder gar keinem Inhalt.
Geschrieben
Oh ha...da steht suche Hausfreund/in....kümmer dich nicht ums Gelaber der Moralapostel Tussen hier...sind immer dieselben mit den gleichen Kommentaren die sich um alles und jeden hier scheren,natürlich kennen die auch alle persönlich,weil wissen ja immer alles...nur keinen interessierts...
  • Neu erstellen...