Jump to content

Brüste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatieDD:

Hallo zusammen ich bin neu hier und bekomme nach kurzer Zeit wieder viele viele Nachrichten bezüglich meiner Brüste.  An euch Männer was ist euch wichtiger Arsch oder Brüste ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Du bist ja nur neidisch.😁

:joy:.....wollte das nicht so direkt sagen. :v:

Ach und gewinnen möchte ich jetzt auch mal, damit ich Moraltussi was zum feiern habe. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Du hast bestimmt auch sehr schöne Brüste.

Bist Du jetzt zufrieden? ;)

Geschrieben
ich Finde Brüste sind in vielen formen und größen schön da ist ein Praller Hintern schon vorteilhafter 🤔
Geschrieben
Kopf, von innen und Außen... Dann Arsch, dann Brüste ;)
Geschrieben
Wenn das dein Niveau ist, na dann bitte. Aber sehr traurig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du hast bestimmt auch sehr schöne Brüste.

Bist Du jetzt zufrieden? ;)

:joy:......Danke you made my Day. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Naja sie hängen und fertig ....aber um das Ego zu stärken erstmal Titten Zeigen 👎
Geschrieben
Brüste sind völlig uninteressant für mich. Lieber klein als groß. Die stören bloß. #TeamArsch
Geschrieben
Brüste sind wichtig und deine sind klasse 😘
Geschrieben
Ich schaue Frauen gerne auf den Arsch, und ich mag es breiter
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb daylight2018:

Ach und gewinnen möchte ich jetzt auch mal, damit ich Moraltussi was zum feiern habe. :coffee_happy:

Also ich finde deine Brüste phänomenal,  und deinen Hintern auch. 

Äh was fehlt noch? ... ach ja...

Ich komme leider nicht durch deinen Filter. 😂 

Wenn du jetzt falsch antwortest, bist du ein Fake und testest du nur deinen Marktwert. 😂

Geschrieben
Die Brüste müssen zum Arsch passen ... und Ausstrahlung siegt ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Wenn du jetzt falsch antwortest, bist du ein Fake und testest du nur deinen Marktwert. 

Ich würde niemals einem Teddy wieder sprechen :coffee_happy:

Geschrieben
Eigentlich ist mir der Po einer Frau wichtiger...aber schöne Brüste faszinieren mich auch und ein süßes Gesicht und die Beine und schöne Haare und feminine Hände und Füße und.....und..... und
Geschrieben
Evolutionsbiologisch betrachtet müssten die Brüste eigentlich der Favorit sein, da diese sich durch den aufrechten Gang des Homo Sapiens als Merkmal herausgebildet haben um den Po, der beim Gang auf allen Vieren weitaus prominenter war, als "Lockmittel" abzulösen :) Dennoch bevorzuge ich tatsächlich eher das Hinterteil :D wobei aber auch das Oberstübchen immens wichtig ist ;)
Geschrieben
Der Mensch an dem die Brüste und der Hintern dran ist, ist mir am Wichtigsten!
Geschrieben
Wenn dann ist beides gleich wichtig. Am wichtigsten ist aber ob die Chemie stimmt !!!!!!!!
Geschrieben
Brüste (: aber ein schöner Hintern ist auch Vorteilhaft .. noch besser aber wenn das Gesamtpaket einfach passt (:
Geschrieben
Ein schöner Busen ist wundervoll... Aber ich schau trotzdem lieber auf schöne Popos.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatieDD:

Hallo zusammen ich bin neu hier und bekomme nach kurzer Zeit wieder viele viele Nachrichten bezüglich meiner Brüste.  An euch Männer was ist euch wichtiger Arsch oder Brüste ?

Normalerweise reduzieren hier Männer Frauen auf Brust oder Arsch, aber das hast du ihnen ja jetzt abgenommen.

• Neu erstellen...