Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule: Auf was sollten wir Zickigen Weiber denn Bitte Neidisch sein?! 🤔 Auf die TE?? Mit Sicherheit nicht!! Hast du den Kommentar davor gelesen? Ich wollte nur die sehnsüchtige Erwartungshaltung nicht enttäuschen. Wieso? Was stimmt denn mit ihr nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Sollte sich in der Waage halten
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor einer Stunde, schrieb Mapouka666: Auf was bitte schön? Oh Mann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Du bist neu hier und bekommst "Wieder" Nachrichten bezüglich deiner Titten? So neu kannst du dann ja dann wohl doch nicht sein,wenn du wieder Nachrichten bekommst! Und bei dem Profilbild wohl auch kein Wunder
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Ich stehe mehr auf Hintern. Aber noch wichtiger ist mir das Gesicht 😊 Nicht böse gemeint, aber dein Foto ist nicht gerade "anziehend". Denke die kannst du besser präsentieren 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Für mich sind Brüste wichtiger als Arsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Beides Arsch und Büßen LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 4 Stunden, schrieb jaybob70: Der Mensch, an dem das dran „hängt“ Auf keinen Fall ist für mich der Mensch wichtig. Entscheidend sind die Brüste, dann der Arsch, dann die Muschi, dann eine ganze Zeit nichts, und dann irgendwann kommt der Rest des Menschen, der dran "hängt" und ganz zuletzt kommt das Hirn.
DerLustvolle22 Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich mag Brüste mehr obwohl ein toller Po auch schön ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Weder noch. Sie ist mir wichtiger.
Tom--my Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Weder noch.... Die Augen... Mit 👓😍😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Also das gibt sich fast die Waage. Die Brüste liegen aber vorn bin eher ein Tittenliebhaber, aber manchmal drücke ich mein Gesicht auch mal gerne in einen geilen Arsch! Wobei ich sagen muss, dass ein Gesicht eine Person erst richtig heiß macht. Ein hübsches Gesicht macht eine Person doch erst fickbar und das gilt für beide Geschlechter! Wenn jemand schon eine Fresse wie Schnitzel hat und ungepflegt durchs Land läuft, wirkt das dreimal unattraktiver als eine Person mit hübschem Gesicht und unförmigem Körper.
ro**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Profi Tipp; stelle ein Arschfoto ein und werte den Bezug der eingehenden Nachrichten auf die Fotos aus. Ergebnis dann bitte mitteilen. P. S. Ich mag Hintern
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 @TE: Warum fragst du die Männer, wenn du doch ne Frau suchst? Reicht dir die Aufmerksamkeit der Sabberer nicht, die auf deine Hupen starren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Beides wenn es passt setzt das Denkvermögen aus und ...........!🤤
Quaerendisque Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Du hängst deinen Busen und Profilbild, nennst DD in deinem Namen und wunderst dich dann, darauf angeschrieben zu werden? Komische Welt...
or**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich bin Busenfetischist..... mindestens genauso auch Ästhet ....und eine tolle Kehrseite bringt mich ebenfalls in Wallung Bespiel: ein Trabi mit 265/35 x19 Schlappen sieht ziemlich verkorkst aus auch wenn mir Breitreifen grundsätzlich sehr gut gefallen. Bitte zeig doch mal deine Kehrseite und auch dein komplettes Erscheinungsbild damit man sich ein optisches Urteil leisten kann..........
MikeRaumNeuss Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Sehr schön.... Kompliment
Ultra Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Du hast sehr schöne Brüste! Würde ich gerne mal dran naschen😊😊
vi**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 8 Stunden, schrieb KatieDD: Hallo zusammen ich bin neu hier und bekomme nach kurzer Zeit wieder viele viele Nachrichten bezüglich meiner Brüste. An euch Männer was ist euch wichtiger Arsch oder Brüste ? Wichtig war fuer mich der Moment, wo sich ein Mensch mir zugewandt hat, der mich als Ganzes akzeptiert hat. Und "Ja" gesagt hat. Zu mir in Gänze. Mit all meinen Fehlern, Macken und Unzulänglichkeiten. Nennt man das Liebe? 🤔😙🙄
Empfohlener Beitrag