Jump to content

Mal richtig verwöhnt werden...

CO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich hört es so an, dass du dir selber die Probleme machst. 

Musste erstmal schauen wie alt du bist, da es mich bei 20 Jährigen nicht gewundert hätte, die in Zeiten von Handy und co. sich kaum noch auf eine Sache konzentrieren können, meinen irgendetwas zu verpassen, wenn sie nicht immer und überall zu „Verfügung“ stehen.

Doch merke ich, z.B. an Dir, nicht nur die Jüngeren, lassen sich unnötig stressen und verlieren den Blick fürs Wesentliche.

Im Hier und Jetzt sein, den Moment genießen, erst recht bei der Zweisamkeit.

Ich kann auch kein gutes Essen genießen, wenn ich währenddessen ständig aufs Handy Glotze und mit den Gedanken wo anders bin.

Schaffe vernünftige Rahmenbedingungen, kümmere dich nur um dem Moment, dann kannst auch genießen!

Geschrieben
Telefon und Klingel kann man ausstellen. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Ich rede darüber und wenn das mit dem Menschen nicht funktioniert, verabschiede ich mich höflich und beende das Date.
Geschrieben
Wenn man Kinder hat/hatte, ist man dran gewöhnt...und geht da entspannt mit um...warum sollte man sich auch aufregen...am besten drüber lachen und weiter machen...
Geschrieben
Telefon und Klingel wird ignoriert.... Und ansonsten wenn was schief läuft drüber lachen...... Man darf das alles nicht so verbissen sehen....
Geschrieben
Moin, man kann Telefon- und Türklingeln gepflegt ignorieren, zumal, eigentlich hat man doch gar kein Ohr frei für derlei Nebensächlichkeiten.
Geschrieben
Wenn die Stimmung kippt ist es natürlich schwierig, alles andere ist unwichtig. Klingeln kann man überhören oder abstellen, den Schlaffi kann man belächeln und sich auf Alternativen besinnen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Du hast jemanden bei dir, eventuell sogar extra eingeladen, damit DU verwöhnst wirst und denkst nicht daran, dass Handy stumm zu schalten oder die Türklingel lautlos zu stellen? Das wäre für mich, falls ich die verwöhnende Person ein Zeichen, dass du deutlich andere Prioritäten hast und die Aktion wäre umgehend beendet! Ganz einfach

so eine Tragödie ist das auch wieder nicht: Ist die Wohnung auch erdbebensicher und gegen die Hunnen geschützt? (Falls die höflich klingeln)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Telefon und Klingel kann man ausstellen. Wo ist das Problem?

Man könnte ja irgendwas verpassen, doch merkt man dabei nicht, das man das wirklich Wichtige verpasst.... den Moment.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PersonxofxInteresse:

Wie geht ihr damit um ???

ich lauf am nächsten tag zum sozialpsychiatrischen dienst beim gesundheitsamt und spreche mal drüber. im gegensatz zu den internetforen arbeitet der lösungsorientiert. kostet nix und selbst der kaffee ist gratis!

Geschrieben

Vor zwei Wochen passiert. Sein Handy hat nebenan geklingt, unmittelbar vorm Höhepunkt. Natürlich haben wir weitergemacht, und beim zweiten Anlauf hat es im genau "richtigen" Moment wieder geklingelt. Die Stimmung war dann weg, und auch lachen hat (mir) nicht mehr geholfen. Nun machen wir vorher immer beidseitige Handykontrolle :D

Geschrieben
Ich nehme mit Humor den das war im besten Fall ja nicht das letzte mal.
Geschrieben
Und was genau ist daran denn nun so schlimm, wenn man wirklich unterbrochen wird? Kann man denn danach sich nicht wieder in Stimmung bringen?
Geschrieben
Nö kenne ich nicht .. wenn ich weiß das ich Sex habe ist mir egal wer an der Tür ist oder ob mein Handy klingelt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PersonxofxInteresse:

Wie geht ihr damit um ???

Entspannt , grad in dem Bereich habe ich keine Zielorientierung .

Im Moment kann es natürlich ärgerlich sein , wenn etwas vielleicht auch augenscheinlich Unnötiges stört ,

aber Das ist Teil des Lebens und ich kann auch selber schnell zum Störenfried werden . 

Geschrieben

Handy ist immer auf lautlos und die Türklingel wird ignoriert . Wenn er keine Erektion mehr bekommt , nicht schlimm , dann verwöhnt ER eben MICH und dafür hat er ja noch die Finger und Zunge. Die Stimmung kann also gar nicht kippen :)

Geschrieben

Ganz ehrlich: herzlich zusammen lachen, Störquellen ausschalten . Welche Stimmung ist dahin? 

Das kenne ich nicht, es ist immer gute Stimmung, wenn ich nackt mit ihm im Bett liege, auch wenn irgendetwas stören sollte...

Ich genieße einfach die Anwesenheit eines bestimmten Menschen. 

Geschrieben

also ein sexpartner der auf türklingel oder telefon reagiert, hätte künftig sehr viel zeit an die tür oder ans telefon zu gehen..................

• Neu erstellen...