Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Bei sexuellen Handlungen die ich nicht mag, würde ich niemals Kompromisse eingehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich mache Kompromisse weder auf meiner Seite noch soll der andere keine machen. Vorher wird kommuniziert was geht. Entweder es passt, oder nicht. So what?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Wenn man sich versteht macht man ein Treffen aus, ob man sich dann auch riechen kann wird man sehen, dass Aussehen ist erst mal zweitrangig!
Sa**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Da bin ich dann wohl eher konsequent. Ich bin grundsätzlich nicht mehr bereit, Kompromisse zu machen. Habe ich viel zu lange und zu oft gemacht.... Auf Dauer gibt man sich Stück für Stück selber auf und das macht letztendlich unglücklich. My life, my rules.... Take it, or leave it. Ich bin lieber alleine glücklich, als in einer Beziehung unglücklich.
In**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Es kommt ganz darauf an, welcher Art die Beziehung ist. Das Aussehen an sich ist für mich in allen Bereichen nicht vordergründig (er sollte einfach was haben, das ich gerne ansehe). Ich denke mal, wenn es um ein reines Sexdate geht (was ich so in meinen 20ern hatte und selbst da schon gemerkt habe, dass das nichts für mich ist), dann ist man doch weniger kompromissbereit. Dies ist aber nur meine Erfahrung aus grauer Vorzeit. Geht es aber um eine Beziehung, dann macht man doch den einen oder anderen Abzug, was jetzt Dinge wie Gewicht, sexueller Neigung (wenn es nicht zu sehr auseinander klafft).
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich gehe keine Kompromisse ein.
Ma**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund: Ich gehe keine Kompromisse ein. Irgendwelche Kompromisse geht man immer ein. Vielleicht auch unbewusst (ist meine Erfahrung)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 1 Minute, schrieb Mapouka666: Irgendwelche Kompromisse geht man immer ein. Vielleicht auch unbewusst (ist meine Erfahrung) Nicht was den Partner, sexuelle Vorlieben oder dergleichen angeht. Im Berufsleben kann das eventuell mal vorkommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich gehe keine Kompromisse bei Rauchern, Fremdgehern und Analverkehr ein. Kompromisse gehe ich bei Alter (eher nach oben) und Aussehen ein.
DerLustvolle22 Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Bei mir ist es das Aussehen oder was Gels angeht mir ist es eigentlich sogut wie egal wie die Frau aussieht und was sie an Geld hat.
ov**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Kleinere Kompromisse eingehen ist ok, wenn sich niemand dafür verbiegen muss. Ich gehe Kompromisse in Alter, Entfernung und Optik ein. Kompromisslos bin ich in meinen Tabus und dem Charakter. Der muss in meinen Augen einfach passen, damit auch der Rest passt.
fr**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Kompromisse, sofern mit meinen Werten und Prinzipien vertretbar, gehe ich sehr gerne ein - für die Personen, die es mir wert sind. (sexuelle Tabus bleiben allerdings auch Tabus, da bin ich dann kompromisslos. ) Bin in jeder Hinsicht gerne von meiner Seite aus leistungsbezogen und mag es, wenn die Frau mich sehr fordert und ich Sie Glückseligkeit fühlen lassen kann - nur deshalb liebe ich Leistung - dieses Glück erlebe ich als echte Resonanz. Ich bin erfahren genug, um ebenso wenig an Selbstüberschätzung zu leiden wie an irgend einem anderen psychischem Defekt... "ICH bin ICH" - ganz einfach
Fr**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Sowas kann man doch überhaupt nicht pauschalisieren. Es ist doch immer wie eine Waage zu betrachten. Wenn einem das eine zwar stört, könnte es durch eine andere Eigenschaft mehr als aufgewogen werden. Wie soll man diese Frage also pauschal beantworten? Ich finde das zu oberflächlich.
Ro**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich gehe kleine Kompromisse ein, nur wenn es "bähm " macht. Das was ich jetzt habe , habe ich nicht gesucht , aber es hat bähm gemacht .
Ki**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 54 Minuten, schrieb Bouche: Die Frage richtet sich gleichermaßen an Frauen wie Männer. In der Liebe, im Leben und auch beim einem passenden Partner für ein Sexdate das hier zustande kam, was für Kompromisse seid ihr bereit einzugehen? Hinsichtlich Aussehen, Wesen, Charakter und auch besonders unterschiedlicher sexueller Neigungen? Oder wer ist stringent kompromisslos? Ich bin bei Alterfragen sehr kompromissbereit. Und auch bestimmtes Aussehen ist eher zweitrangig zu erachten. Die besten Kompromisse sind die, die man überhaupt nicht bemerkt. Aussehen spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle denn zwischen Adonis und Quasimodo gibt es sehr viele Facetten. Beim Charakter wird es schon schwieriger Rassisten oder Männer ohne Humor gehen einfach nicht für mich. Authentizität und Ehrlichkeit sind für mich wichtig. Ich brauche keinen Bad Boy, der in Wirklichkeit ein Halsband angelegt bekommen will. Für mich ist ein Mann stark, wenn er "Schwäche " zeigen kann. Die sexuellen Vorlieben sollten schon passen aber natürlich muss nicht alles übereinstimmen. Das Alter ist sehr schwierig für mich denn auch das kann wenig über einen Menschen aussagen und da lehne ich sehr schnell, ab wenn der Mann vom Alter her mein Sohn sein könnte. Viele reagieren da sehr unfreundlich, was aber wiederum mich bestätigt, dass ihnen einfach eine gewisse "Reife" fehlt. Man hat nur eine Chance auf einen ersten Eindruck und wenn der ein Bild von seinem Schwanz beinhaltet so wird es schwer, mich kompromissbereit zu kriegen. Ansonsten bin ich hoffentlich doch genauso kompromissbereit wie mein Gegenüber.
In**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 @Rosenrot707 findet man denn wirklich immer das, was man sucht? Heißt es denn nicht genau deswegen auch Traumfrau/Traummann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Bei der Optik des Sexpartners,egal ob Sexdate oder feste Beziehung gehe ich null Kompromiss ein.Er muss mir gefallen.....Sonst bin ich bereit fuer Kompromisse.Jederzeit,kein Problem😊
Se**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Beim Aussehen bin ich auf jeden Fall kompromissbereit. Ich habe nicht einen bestimmten Typ Mann im Kopf den ich als Traummann bezeichnen würde. Ob blond oder dunkelhaarig, ob blaue Augen oder braune, ob durchtrainiert oder mit Bäuchlein....all das ist relativ unwichtig. Er muss mich einfach irgendwie flashen. Bei Wesens- und Charakterzügen sieht es schon anders aus. Da gibt es so einiges was ich bei den Menschen in meinem Umfeld und besonders in Beziehungen nicht mag und auch nicht toleriere. Der egoistische Choleriker z.B. darf gern Abstand von mir halten. In Bezug auf sexuelle Neigungen bin ich nach einigen Fehlversuchen nicht mehr kompromissbereit. Hierbei geht es nicht um Vorlieben, sondern eben um Neigungen. Ein Mann, der mit meiner devoten Seite nichts anfangen kann, der ist nichts für mich. Ebenso ein Mann, der selbst devot ist. In festen Beziehungen bin ich wenig kompromissbereit wenn es um die Art zu leben geht. Ein Mann sollte schon einen ähnlichen Lebensstil wie ich haben. Würde er einsam im Wald leben, dann wäre ich dort auf Dauer unzufrieden. Gemeinsame Interessen sind mir ebenso wichtig wie auch persönliche Freiheiten. Soll heißen: Ich möchte mit ihm gemeinsame Erlebnisse haben, aber er darf und soll auch eigene Interessen haben. Letztendlich aber besteht das ganze Leben aus Kompromissen und auch in Beziehungen und Partnerschaften spielen Kompromisse eine große Rolle. Wichtig für beide ist, dass man sich selbst dabei nicht aufgibt oder verbiegen lässt.
En**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich könnte keine Kompromisse eingehen bei bestimmten Charakter-/Wesenszügen. Zum Bsp. jemand der cholerisch ist, ein Besserwisser, ein Ja und Amen Sager... wäre nichts für mich. Ebenso jemand, der eine komplett andere Einstellung zum Leben hat wie ich. Ein Mensch, der z.B. "braune Grütze" toll findet, würde ich nie an meiner Seite haben wollen. Kein Kompromiss würde ich auch eingehen, wenn das Gegenüber z.B. ein "Klammeraffensyndrom" hätte... Kompromisse bei sexuellen Neigungen? Eher weniger... ich könnte z.B. nichts mit einem dominanten Mann anfangen. Auch da sollte man meiner Meinung nach eher auf einer Wellenlänge sein, wenn es Bestand haben soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Zugeständnisse, damit man nicht alleine sein muss oder um auch mal wieder Sex zu haben, sind für mich faule Kompromisse und gehören in die Kategorie..geht gar nicht. Zu dieser Art Kompromisse, sind hier leider einige bereit und ich kann das gar nicht verstehen. Da gehöre ich lieber zu denen, die sagen..lieber nicht, als widerlich...
My**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 (bearbeitet) Optik, er muss mir gefallen. Blonde Haare hatten meine Partner alle, was kein fixes Kriterium für mich ist, es hat sich dennoch so ergeben. Bei manchem Kleidungsstil würde ich keinen Kompromiss machen bei Anzugträgern, wenn er mit Käppchen, Kapuzenpulli, Motto-T-Shirts etc rumläuft wie ein Pubertierender bin ich weg. Rote Haare, Bartträger lassen mich die Flucht ergreifen. Wesen/Charakter, ich mag den selbstbewussten Mann mit einem gesunden Selbstwert, er muss wissen was er will/nicht will und wie er sich durchsetzt. Schüchternheit/Unbeholfenheit/Unerfahrenheit lässt mich den Mann nicht wahrnehmen/schon das Plaudern wird zum Krampf, ein Kompromiss wäre unmöglich. Der Altersunterschied muss in meinen natürlichen Grenzen bleiben. Sexuelle Neigungen, die müssen mit meinen übereinstimmen, Kompromisse mache ich nur sehr bedingt bei wichtigen Nebensächlichkeiten. Im alltäglichen Umgang mit meinem jeweiligen Partner war/bin ich sehr kompromissbereit. Er kann Männerhobbys haben so viele er will, mich interessieren die nicht Bohne, aber ich lasse ihn machen. Fernseh-Schläfer will ich eigentlich nicht haben und habe mich immer wieder mit einem solchen abgefunden, der übertriebene Schnäker beim Essen ,,verfolgt" mich scheinbar ebenfalls. Um ein paar Beispiele für Kompromisse die ich eingehe zu nennen. bearbeitet September 21, 2019 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Myraja: Schnäker Obwohl OT, aber was ist das denn?
My**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Gerade eben, schrieb Frieda: Obwohl OT, aber was ist das denn? Ein Mensch der beim Essen übertrieben wählerisch ist, zB er ist dies nicht und das nicht und jenes nur auf eine bestimmte Art zubereitet und sells dürfen andere Leute essen, aber wehe man erzählt es ihm. Ist jetzt verständlich was gemeint ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 1 Minute, schrieb Myraja: Ist jetzt verständlich was gemeint ist? Jupp! Ich dachte, das heißt zu viel wie..Schmatzen Danke für die Aufklärung
ladomme Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich bin bereit Kompromisse einzugehen, wenn der erste Eindruck mich neugierig macht und dies der Realität stand hält.
Empfohlener Beitrag