Mi**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Was Männer angeht, absolut kompromisslos geworden, ich weiss was ich will und was nicht mehr und wenn es das Kennenlernen kostet, dann ist das so... ich bleibe mir gerne treu, zumindest in dieser Lebenslage... alles andere habe ich lange hinter mir.... weder beim Alter, Sexuelle Vorlieben, noch bei der Entfernung oder denTyp den ich bevorzuge, das ist fix bei mir und bleibt auch so.... bei meinen Freunden gerne immer mal wieder kompromissbereit, im Job hin und wieder, wobei ich da meistens meine Ansichten durchsetze und bei meiner Tochter bin ich Dauer Kompromissbereit, da merke ich nichtmal mehr das ich immer im freien Fall schwebe, beruht aber auf Gegenseitigkeit...
HansDampf77 Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich bin ziemlich kompromisslos, bei der Wahl meiner Frauen. Ich habe nicht „die“ Frau vor Augen, hinsichtlich Optik, Wesen, Charakter oder ihres sexuellen Neigungen. Dafür habe ich zu unterschiedliche Frauen kennen gelernt, die mich begeistert und angezogen haben. Doch weiß ich ziemlich sicher was ich nicht will, optisch, vom Wesen, vom Charakter und da mache ich keine Abstriche! Bei sexuellen Neigungen, habe ich meine persönlichen Grenzen, die ich ggf. auch mal neu auslohnte, doch auch weiß, was ich absolut nicht will. Wenn sie nicht unbedingt Neigungen mit mir ausleben will, die für mich ein absolutes No Go sind und der Rest auch passt, ok, sonst nicht!
PeterHH1961 Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Moin, beim Alter, Figur und Aussehen habe ich keine Soll-Vorgaben, bei Eigenschaften, Charakter etc. kommt es auf den Einzelfall an.
ca**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Es wirkt hier auf mich, als ob die Damen null Kompromisse eingehen, die verzweifelten Herren dafür um so mehr. Hängt es nicht eher vom Grad oder der Art des Kompromisses ab? Ich finde, das Gesamtbild muss stimmen.
Ro**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Stunden, schrieb darkvampir: @Rosenrot707 findet man denn wirklich immer das, was man sucht? Heißt es denn nicht genau deswegen auch Traumfrau/Traummann? Immer muss ja nicht sein , einmal reicht
Fe**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Kann man das pauschal sagen. Ich mag einen ganz bestimmten Typ Mann. Sexuell sehr reizvoll. Verheiratet bin ich mit dem Gegenteil von Mann und das sehr glücklich. Ich fi de das Leben ist zu kurz um sich sel st zu beschneiden.
So**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Wenn es um Sex geht keine Kompromisse Beziehung beim aussehen Fetisch da bin ich eh flexibel muss nur zu mir passen
ge**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich denke jeder hat seine Vorstellung davon, was er mag, sexy, antörnend findet. Ein Interesse wird es nur geben, wenn eine dieser Vorstellungen angesprochen wird. Und dann gibt es da die NoGo's, die, wenn sie auftreten, jedes Begehren, das vielleicht im ersten Augenblick vorhanden war, zerstören. Wenn ich also einen "Kompromiss" eingehe, ist es kein NoGo, sondern eine Eigenschaft, die ich tolerieren/akzeptieren kann, wenn die Eigenschaften, die mich anmachen die Eigenschaften die mich abtörnen überwiegen. Der Unterschied liegt meiner Ansicht nach daher darin, wieviel einen anregt und wieviele NoGo's man hat und wieviel man über den Partner denn weis. Und dann gibt's noch so Dinge wie besondere Situationen, Alkohol, Drogen ..., in denen manche Entscheidungen anders getroffen werden, als vielleicht sonst.
Holzlöffel Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Das ganze Leben besteht aus Kompromissen. Kompromiss bedeutet Annäherung an einen gemeinsamen Punkt. Entweder man erreicht ihn oder eben nicht. Natürlich gehe ich Kompromisse ein, allerdings nicht mit aller Gewalt . Gewisse Punkte überschreite ich nicht und über wieder andere dikutiere ich nicht. Die Kunst ist es, die richtige Mischung zu finden. Kompromisse sollten der einen Partei nicht mehr weh tun als der anderen.
De**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 (bearbeitet) Ich habe No-Go's. Diese versuche ich durch Hinweis in meinem Profiltext und beim Chatten "abzuklopfen". Es gibt harte Ausschluss-Kriterien, von denen ich weiß, dass es mir nicht gut täte, sie über den Haufen zu werfen (z. B. übermäßige Entfernung, Raucher, Altersunterschied größer x Jahre, etc.). Ansonsten versuche ich den Menschen auf mich wirken zu lassen. Zu spüren, tut es mir gut, mit der Person Zeit zu verbringen (virtuell oder real)? Mancher Wunsch relativiert sich dabei und ist plötzlich gar nicht mehr so wichtig. Also, Kompromisse sind möglich und nötig, wenn man nicht auf einer einsamen Insel enden will . bearbeitet September 21, 2019 von Amadea_74
Ni**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Das ich kein Zielbild habe gehe ich auch keine Kompromisse ein . Es zeigt sich wenn Kontakt besteht im Laufe der Zeit ob das Gesamtpaket gut genug ist , um bestimmte Verhaltensweisen zu akzeptieren .
morituritesalutant Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 ich habe keine genauen parameter,die eine frau erfüllen muss,sondern eine bandbreite,die in der kombination den ausschlag gibt ob es passt oder nicht.dafür bedarf es keinen kompromiss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Das Alter und das Aussehen sollten immer passen. Ein Arschloch im Bett zu haben ist kein Problem...im Leben schon 🤷♀️ Von daher kommt es schon auf die Intention an. Der Rest mag sich oberflächlich anhören....aber gut, dann bin ich oberflächlich. Das Auge isst ja schließlich mit 😋
Annie131 Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ach man trifft sich immer in der Mitte
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2019 Geschrieben September 22, 2019 Ich denke man sollte sich in der mitte treffen,es gibt doch nichts schöneres herrausfinden zu dürfen,wie der andere so tickt,ich nehme mir da immer sehr viel zeit,ob charakteristische sowie das miteinander im sexuellen,aber was garnicht bei mir geht,das ich mich für jemanden verbiege,habe es leider hier auch schon erfahren müssen,man findet sich geil,man möchte sich sehn,die erste Begegnung, alles supi,dann kommen ein paar glücksgefühle hin zu und schon darf man nicht mehr man selbst sein,man sieht sich öffters,man äussert wünsche oder hat Anmerkungen was nicht so toll wa,schon fühlt man sich am ego an gekratzt und macht sich davon,das ärgert mich sehr.Es gibt nunmal in der Natur auch phase,wo Mann nicht so kann wie er möchte,was ich auch verstehe,aber wenn man dann äussert,es geht nicht nur um die standhaftigkeit eines körperteils,man kann der Frau auch andere sachen bieten um auch sie glücklich zu machen,ist der Mann beleidigt wie ein Kind,wenn man dann sagt es ist egoistisch,wenn man nur an sich denkt und es falsch aufgenommen wird,sage ich mir, da gehe ich keinen kompromiss mehr ein,ich liebe sex und das beruht auf ein geben wie nehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2019 Geschrieben September 22, 2019 Auf Kompromisse geht man nur "gemeinsam" ein, für sich allein ist die Frage eigentlich nicht zu beantworten 🤷🏼♀️
Empfohlener Beitrag