Jump to content

Hat mir meine Ex die Libido geklaut?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!
Ich habe mich nach vielem hin und her von meiner Freundin getrennt. Schlussendlich schon am 7. Dezember.
Kennengelernt habe ich sie im Februar 2012. Nach drei Monaten sagte sie mir, daß wir "nur Freunde" seien und ich "echt nett" sei. Ich war so schockiert und wollte mir fast das Leben nehmen. Haben uns im September 12 nochmal telefonisch unterhalten, was aber zu nichts führte. Im Januar '13 trafen wir uns nochmal an zwei Tagen, aber ich wollte mich nicht ausnutzen lassen, da ich sie ja kannte und wusste, daß dies ihre unbewusste Natur ist.
Im Februar erleidete sie einen schweren Unfall, wovon ich aber nichts wusste, da wir nicht im Kontakt standen.
Außerdem wollte ich ja eigentlich nichts mit ihr zu tun haben, so schwer mir das damals auch fiel.
Im Juni '13 schrieb sie mir eine Email, daß sie im Krankenhaus läge und ich sie anrufen soll, wenn ich "bereit" sei, und sie wisse, daß sie viel falsch gemacht hätte.
Ich rief sie an, traf sie im Krankenhaus und war schockiert über ihre Situation.
Wir unternahmen viel haben viel Spaß gehabt uns auch gestritten aber immer wieder vertragen.
Im August wurde mir alles zuviel und ich zog mich zurück. Machte mein Handy aus für zwei volle Wochen. Dann machte ich es wieder an und es kamen zwei SMS, woraufhin ich ein schlechtes Gewissen bekam und sie wieder besuchte.
Aber nach zwei Tagen und Wäsche waschen zog ich erneut einen Schlusstrich und verabschiedete mich ohne Worte.
Ich machte erneut mein Handy für zwei Wochen aus.
Im Oktober kamen dann vier Tage lang SMS, die ich aber nicht las. Die Nummer war mir nicht ganz unbekannt, schließlich war es die Nummer, von der aus im August auch schon SMS kamen.
Immer mit der Vorgabe, es sei "eine Krankenschwester, die eine Freundin geworden sei".
Ich wollte sie im Oktober nur besuchen fahren und ihr sagen, daß sie mich bitte in Ruhe lassen soll.
Aber sie holte mich in ihr Krankenbett und wollte, daß ich sie küsse. Ich hatte zuvor zehn Jahre lang keine Frau geküsst.
Ich fing an, an ihrem Körper zu spielen und sie wurde geil und ich auch.
Die absolute Geilheit empfand ich seither nicht mehr.
Mir kam der Lusttropfen am Penis, wie ich ihn zuvor zwar schonmal privat hatte, aber noch nicht in Anwesenheit anderer.
Es kam wie es kommen musste, wir trieben es hemmungslos.
Beide waren glücklich und es war mein erstes Mal.
Ich war mir dennoch auch am nächsten Tag noch unschlüssig, ob ich nochmal bei ihr melden soll, weil ich ja ihre Geschichte und alles drumherum kannte.
Sie rief aber an und fragte mich, wie ich mich fühle. Sie wollte mir partout nicht glauben, daß es mein Erste Mal gewesen sein soll.
Weil ich nicht wollte, daß sie schwanger wird, bin ich auch nicht in ihr gekommen. Ich wollte nicht, daß ich komme.
Ende November passierte nochmal ähnliches. Allerdings spielte ich nur an ihr rum und ich zog meine Hose nicht aus. Sie hatte einen phänomenalen Orgasmos!!! Das Leuchten in ihren Augen werde ich nie vergessen.
Tja, ein paar Tage später flippte sie völlig aus, beschimpfte mich und so weiter und außerdem hatte sie nen anderen Patienten kennengelernt, mit dem sie offensichtlich viel Spaß hatte.
Am 7. Dezember waren wir etwas im Auto unterwegs und dann wollte ich eine Phantasie meinerseits erfüllen. Ich fuhr auf einen Parkplatz und wollte an ihr rumspielen. Aber das verweigerte sie. Daraufhin machte ich nur den Motor an und fuhr sie wieder zur Klinik. Ich kniete mich hin und sagte ihr, daß ich überfordert sei und nicht glüklich sei mit all dem, was sie mir "bietet". Eine Beziehung besteht schließlich immer aus zweien.
Sie beschimpfte und beleidigte mich aufs übelste und daß ich ein Versager sei und sie immer Mitleid gehabt hätte und ich doch bitte mein Leben in den Griff kriegen soll.
Ich würde aber lieder behaupten, daß man mal den Spies umdrehen soll.
Ich habe mein Leben im Griff. Alle Rechnungen sind beglichen, mit mir muss man kein Mitleid haben und es ist absolut nicht mein Niveau mich immer beleidigen zu lassen. Ein Versager bin ich auch nicht, schließlich habe ich eine unbefristete Arbeitsstelle.
Mitleid muss ich nur mit ihr haben, da sie diesen folgenschweren Unfall hatte, keine Ausbildung, keinen Schlusabschluss und keine Perspektive im Leben (sie ist jetzt 28).
Früher habe ich mich auch immer gegen die Vorwürfe und Beleidigungen gewehrt. Zum Schluss nicht mehr, weil ich keine Lust mehr hatte.
Die Tage danach versuchte sie mich anzurufen, und ich schrieb ihr nur eine SMS, daß sie mich in Ruhe lassen soll. Da stand noch mehr in den SMS von mir an ihr, woran ich mich aber nicht erinnere. Sie konnte aufgrund eines technischen Defekts des Anbieters keine SMS schreiben. Klingt komisch, is aber so!
Ihre SMS kamen nie bei mir an und WhatsApp verweigere ich mich.
Kurz vor Weihnachten bekam ich ein schlechtes Gewissen und schrieb ihr eine SMS, daß sie mir an ein gewisses Profil bei Facebook eine Nachricht schreiben könne.
Ich bekam eine Antwort, die wieder nur auf ihren geistigen Zustand und auch Bildungsstand Rückschlüsse schließen lassen kann.
Da ist nix. Und das ist auch für mich übrigens der Grund: Dumm fickt gut. Denn im Bett war sie absolute Kanone. Die Frau kann nix, außer ficken. Traurig, aber die Wahrheit.

Seitdem hatte ich zwei ONS und beide waren nicht so pralle. Beim ersten ONW hatte ich zwar nen super Blowjob, aber dennoch...es hat einfach nicht gepasst und ich bekomme auch keinen Lusttropfen mehr.
Wenn ich mir einen runterhole, wird überhaupt nix mehr feucht zwischen Vorhaut und Eichel...

Ich hoffe, daß ich irgendwann wieder Lust empfinden kann.
Aber im Moment macht es mich sehr traurig, daß die Situation so ist, wie sie ist.
Hat wer ähnliche Erfahrungen?

PS: Ich möchte ergänzen, daß ich sie absolut nicht vermisse und sie auch nicht wiedersehen möchte! Ich weiß nicht ob sie überhaupt noch lebt (sie hatte Selbstmordgedanken) und ich war jeden verfickten Tag für sie da. Aber Dankbarkeit kennt diese Frau überhaupt nicht! Ich bin absolut kein gefühlskalter Mensch. Hatte immer Respekt und überhaupt alles für sie.
Aber Beleidigen lassen muss ich nicht. Ein Satz klingt mir immer im Ohr: "Ich bin nicht dein Hund" hat sie öfter mal gesagt.
Im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich nicht gesagt habe, daß ein Hund wenigstens treu ist.
Sie ist mir zwei mal fremdgegangen. Beim ersten mal habe ich ihr verziehen, daß sie unter Zwang mit ihrem Ex geschlafen hat.
Beim zweiten mal nicht.

Geschrieben

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Die Alte ist weg (evtl. könntest du dir noch ne andere Telefonnummer besorgen) und dir geht es gut. Wenn dir wieder nen nettes erfolgreiches Mädel über den Weg läuft, wirst du bestimmt auch wieder etwas empfinden und alles wird gut.

Geschrieben

Hi Typ

nachdem du in den nächsten Tag bei einem Arzt deinen Testosteronspiegel und deine Schilddrüse hast checken lassen - solltest du, wenn dein Arzt nichts auffälliges daran findet, dir einen Profi suchen, bei dem du dich mal komplett aussprechen kannst.

Deine Ex-Freundin hat dir nicht die Libido geklaut, du hast von Februar 2012 bis Oktober 2013 gebraucht um sie einmal zu vögeln - und dich mitten drin noch gewundert warum sie dich nur als Freund will - du hattest also schon vor und in dieser Beziehung keine große Libido.

Es ist auch vollkommen OK keine Libido zu haben, nur wenn man darunter leidet, solltest man das mit Profi klären und nicht in einem Forum.

Andere die Verantwortung für eigene Gefühle zu zu weisen ist auch keine gute Idee und schadet wie du selber merkst der Lebensfreude.

Pan

Geschrieben

Da es biologisch keine Libido gibt, verstehe ich das Problem nicht.

Geschrieben

Ich hätte gern die geklauten drei Minuten zurück ...

Geschrieben

nachdem du in den nächsten Tag bei einem Arzt deinen Testosteronspiegel und deine Schilddrüse hast checken lassen - solltest du, wenn dein Arzt nichts auffälliges daran findet, dir einen Profi suchen, bei dem du dich mal komplett aussprechen kannst.

Deine Ex-Freundin hat dir nicht die Libido geklaut, du hast von Februar 2012 bis Oktober 2013 gebraucht um sie einmal zu vögeln - und dich mitten drin noch gewundert warum sie dich nur als Freund will - du hattest also schon vor und in dieser Beziehung keine große Libido.

Sehe ich so ähnlich. Du (Typ) hast große Probleme mit deinem Selbstbewusstsein. Statt dich hier pseudo-analysieren zu lassen, lasse dich von deinem Hausarzt an einen Psychologen überweisen.

Dieser kann dir dann auch helfen, an einem sozialen Kompetenztraining o.ä. teilzunehmen.

Die Libido hängt auch stark mit dem eigenen Selbstwertgefühl und der emotionalen Stressbelastung zusammen.

Geschrieben

Ich hätte gern die geklauten drei Minuten zurück ...

Das nenn ich doch mal auf den Punkt gebracht !

Geschrieben

Ihr seid hier im Forum "Trennungsschmerz". Da müsste euch logisch erscheinen dass sich hier so mancher einsam fühlt und dementsprechend lassen sich die Themen hier lesen.
Wenn ihr keinen Bock habt den Schmalz hier zu lesen: niemand zwingt euch hier zu lesen.

Wünsche euch viel Erfolg.
An die ernsthaften Antworten hier:

Ja mein Selbstwertgefühl hat schwer gelitten. Im Moment möchte ich auch keine Freundin. Aber ich mache mir eben Gedanken da ich, seit sie weg ist gar keine Lust mehr emfinde. Keine Geilheit... nix. Absolut tote Hose. Jetzt schon seit einem halben Jahr. Das ist doch nicht normal... hätte ja sein können dass es hier jemanden auch schonmal so ergangen ist...?

Geschrieben

Du wunderst Dich nach dem Theater doch nicht allen Ernstes, dass Deine Libido im Eimer ist ???

Du verknüpfst wahrscheinlich unbewusst Sex mit dem ganzen emotionalen Stress.

Das kann für eine gewisse Zeit normal sein. Solange es für Dich okay ist, sehe ich da kein Problem. Sollte dieser Zustand länger anhalten oder es zu Komplikationen kommen beim nächsten Treffen mit einer Dame, dann würde ich ggf psych. Hilfe in Anspruch nehmen.

Geschrieben

Ich hatte zuvor zehn Jahre lang keine Frau geküsst.[...] Mir kam der Lusttropfen am Penis, wie ich ihn zuvor zwar schonmal privat hatte, aber noch nicht in Anwesenheit anderer. [...] Beide waren glücklich und es war mein erstes Mal.

Sie hat Dir nicht die Libido geklaut, sie hat sie Dir geschenkt.
Die Frau mag zwar etwas kompliziert sein, aber so ganz unkompliziert bist Du selbst ja auch nicht. Ich finde es erstaunlich, dass die treue Seele in 2 Jahren bei nur 3x Sex fast nie fremdgegangen ist - war ihr bewusst, dass Ihr eine Beziehung hattet und empfand sie es ueberhaupt als fremdgehen?
Fuer mich ist in einer Beziehung jeder Partner fuer den anderen da. Immer.
Nicht nur nach Lust und Laune.

Danke ihr fuer die schoenen Erlebnisse - ohne sie haettest Du nicht Dein erstes Mal erlebt!!

Geschrieben

Ich bin ihr für den Körperkontakt dankbar. Keine Frage. Aber ich habe ihr viel mehr gegeben. Mehr, als sie überhaupt verdient hat.
Sie war und ist immer respektlos anderen Menschen gegenüber. Immer nur Menschen zu beleidigen führt zu gar nichts. Und dann dieser Neid! Grenzenloser Neid.
Ich hasse es, wenn jemand behauptet, ich solle "dankbar" sein. Juhu! Ich bin dankbar, daß ich wegen ihr nen Nebenjob machen muss.
Immer nur leere Versprechen und Lügen ohne Ende. Ich weiß gar nicht, wo sie mal ehrlich war.
Keinen Funken Respekt und niemals ein ehrliches "danke".
Ich hasse diese Sonntage, wo ich dann so nen Müll raushaue...

Naja, egal...
wenn wer antworten möchte, soll er das tun...

Die Gedanken sind frei. Wer kann sie erraten?

Geschrieben

ja was soll man denn dazu sagen, es gehören zwei zu allem, erstens hast du es ja wohl mitgemacht und zweitens kann sie hier nichts dazu sagen.

Es haben schon andere "daneben gegriffen" partnerschaftlich, was solls denn, jammern nutzt auch nix........

Geschrieben

Ich denke ihr seid zu keiner Zeit über die "nur Freunde"-Phase hinausgekommen. Zumindest nicht aus ihrer Sicht. Ich denke auch nicht dass es einfach ist eine so lange Zeit alleine in einem Krankenhauszimmer zu verbringen, ohne dann und wann auch mal psychische Ausraster zu haben.

Was willst du haben Lob und Anerkennung?
Wenn du ihr, nach deinem Empfinden, immer mehr gegeben hast als zurückkam, so hast du das aus eigenen Stücken getan. Auch zu dem Nebenjob hat dich keiner gezwungen. Wenn ich etwas aus Freundschaft oder Nächstenliebe tue so erwarte ich keine Gegenleistung dafür.

Geschrieben

Doch. Och erwarte hin und wieder auch mal ein "dankeschön". So ist das im Leben. Ein ständiges Geben und Nehmen. So wurde ich erzogen und ich helfe gerne. Sie wusste das auszunutzen. Und das hat auch nichts mit Arroganz oder so zu tun sondern einfach was mit Menschlichkeit von der es immer weniger gibt.
Das merkt man schon allein an den Liedern an der Musik.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich fühle mich ausgenutzt von der Tusse. Egal wie ihre Kindheit war. Ich habe ihr VERTRAUT.
Keine Frau lässt sich zum Essen einladen. Jede normale Frau möchte selber bezahlen wenn sie nichts von dem Typen will.
Sie hat mich beim ersten Date schon gefüßelt. Sie war total geil auf mich aber ich war so extrem schüchtern konnte mein Glück damals nicht fassen. Beim zweiten Date habe ich bei ihr übernachtet ubd als ich morgens aufwachte wollte sie daß ich zu ihr komme und mit ihr kuschel. Ich hätte sie schon dort an Ort und Stelle ficken können.
Ich bin verdammt froh daß sie mich am 5. Januar versucht hat mich zu erreichen und mir mit ihren Hasstiraden auf die gesamte Menschheit das schlechte Gewissen genommen hat.
Ich würde sie nicht in Ruhe lassen. Hat ihre große allmächtige Schwester behauptet und daß ich sie anrufen würde. So ein Schwachsinn. Ich habe seit dem 7. Dezember nicht mehr angerufen. Lediglich drei Sms habe ich geschickt und ich hatte solch ein schlechtes Gewissen.
Ich bin kein dummer Mensch und mit solchen Menschen möchte ich niemals was zu tun haben.
Einfach undankbares Gesocks. Aber ich war nunmal wirklich verliebt.
Gottseidank bin ich am 3. Dezember wirklich aufgewacht. Was sie da getan hat da hat sie sich nie für entschuldigt. Einfach ein hinterfotziges kleines Biest das nichts außer ficken kann.
Das ist die Wahrheit. So scheiße das klingt.
Meinetwegen schreibt hier weiter.
Ich bin raus.
Möge es auch ein Mod editieren. Was auch immer man hier finden mag.

Ciao

Geschrieben

Nun ja ich denke ihre Kindheit ist hier nicht das Problem...

Wie dein Profil zeigt scheinst du nicht wirklich gut mit einem "Nein" (oder besser aufgrund deiner guten Erziehung "Nein danke") umgehen zu können.

Geschrieben

@Typ382

warum schreibst du denn hier, wenn du keine Antworten haben willst oder andere Meinungen annimmst.

Wolltest du dich nur auskotzen ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So leid es mir tut, dir das jetzt sagen zu müssen und ich kann wirklich mitfühlen mit dir, aber ich glaube, du hast da einen kleinen Denkfehler.
Du erwartest Dankbarkeit für dein unterwürfiges und aufopferndes, sowie selbstzerstörerisches Verhalten ihr gegenüber.
Hat sie sich das denn gewünscht von dir?

Nach meinen Erfahrungen ist unterwürfiges Verhalten des Mannes für eine Frau so ziemlich das unattraktivste, was Mann ihr bieten kann.
Wenn du sie nicht innerhalb kurzer Zeit nach dem Kennenlernen fickst, wirst du nie über die reine-Freunde-Schiene hinauskommen und sie wird dich als Versager empfinden.

Das hat rein gar nichts mit deinem sonstigen Leben zu tun, das erfreulicherweise sehr geordnet scheint.
Frauen wollen keine lieben netten kleinen Jungs, sie wollen einen feurigen und fantasievollen Liebhaber, der ihnen im entscheidenden Moment auch beweist, dass er den Ton angibt.
Sie wollen einen Mann, zu dem sie aufsehen können, der klar in seinem Handeln und Denken ist und nicht von Selbstzweifeln oder Selbstmitleid zerfressen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Typ

Du hattest vor dieser Frau keine ausgepraegte Libido und nach dieser Erfahrung die du zu gleichen Teilen mit traegst keinen Grund zu jammern.

Die Ex war ein x-beliebiges Maedel.

Sie kann dir nichts nehmen was du nicht hattest.

Also werde mal erwachsen, wie waers?

P. S. :

Wer sich benimmt wie ein Hund wird auch so behandelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie wollen einen Mann, [...], der klar in seinem Handeln und Denken ist und nicht von Selbstzweifeln oder Selbstmitleid zerfressen wird.

Das ist das, dem ich auch zustimme. Den Rest habe ich editiert.

Ich will keinen Mann, zu dem ich aufsehen kann, sondern einen auf Augenhöhe ...
... keinen Mann, der Spielchen spielt.

@ TE:
Ich schätze mal, ihr seid beide in diesem Spiel gefangen gewesen - die eigene Vergangenheit macht es möglich.
Sie gab Dir, was Du -scheinbar- vermisst hast und sie nahm sich von Dir, was sie brauchte.
Win-Win-Situation.

Jetzt so über die Ex herzuziehen ist mehr wie daneben - sie so herunterzuputzen ist charakterlich schwach.
DU solltest mal nach eigenen Anteilen an der Situation suchen. Schaffst Du das?

Zum Verlust Deiner Libido mag ich nur sagen: Lass' Dich gründlich durchchecken. Wenn da nichts gefunden wird, hat es meist seelische Ursachen.
Lass' Dir helfen, sonst wirst Du nie glücklich werden.

Geschrieben

hallo Typ382,

na da bist du ja auf den schlimmsten fall beim ersten mal getroffen.

die frau ist "manisch depressiv". das ist eine bipolare affektive Störung. (die fällt von ein extrem ins andere und versuch dir klarr zu machen, das du dran schuld bist)

da hast du nichts falsch gemacht. die frau ist nur nicht ganz dicht. eigentlich gehört die frau ständig in eine Einrichtung.

du hast normale Kriterien an ihr angelegt und hast dadurch schlimme Erfahrungen gemacht. und das beim ersten mal ist schon der hammer.

wenn du tagesklinik hörst, die vielen bunten Tabletten siehst...hau ab und komm nicht wieder. die kannste nicht helfen...

also vergiss sie und denke, die war bekloppt...

• Neu erstellen...