Jump to content

Unterwäsche ist überbewertet.

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut keine Einwände, denn slipless ist einfach nur geil ! Selbst als Mann habe ich diesen Sommer oft den Slip weggelassen
Geschrieben
Übrigens finde ich es ja immer drollig, wenn Männer sich das schönreden. Wenn die eigene Elfe aber beim Bummel durch die Fußgängerzone mit Ihren Schlenkermännern die ganze Altstadt unterhält und daheim beim ausziehen der schwarzen Jeans feststellt: „ oh, Ausfluss!“, dann schrumpelt den meisten ihr Gemächt sicher weg. Auch ein Highlight: Binde direkt in die Sommerhose geklebt. Noch besser: Sommerkleid mit Brocken vom Ausfluss, die das Bein runter rutschen. Ist ja süß, dass Männer das total verklärt sehen, aber das wäre wohl eher die Realität.
Geschrieben

Mich soll ein Mann wollen, weil er mich will...weil ich ihn mit mir selbst neugierig machen...ich will sein Fantasie anregen.. nicht das nicht tragen von Unterwäsche...vor allem warum Fantasie anregen..da sind Brüste und Vagina...nix neues spektakuläres

Geschrieben

Wenn sich Damen so kleiden, wie von Dir erhofft/gewünscht, machen sie's ja grad wegen dieser verstohlenen Blicke. Weil wir halt Augentiere sind...

An shy....... : Und warum hast du dann so'n Profilbild? Widerspricht doch deiner Aussage.

Geschrieben
Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich ohne Unterwäsche unterwegs bin. Selbst in der kalten Jahreszeit lasse ich sie weg.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Und wenn die Brust schon bis zum Bauchnabel hängt auch nicht.

Da helfen BH's :confused: , ich denk da komischerweise eher an Rouladen und Rouladenspieße :grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Da helfen BH's :confused: , ich denk da komischerweise eher an Rouladen und Rouladenspieße :grin:

Ohhh boahhh ... wäre ich MOD, wäre das ein Beitrag zum löschen. 🤪

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rolfi:

Was Du willst oder gerne möchtest wird den Damen hier völlig egal sein!!! SIE müssen sich in ihrer Haut (Kleidung) wohl fühlen!

Ach 😳

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ohhh boahhh ... wäre ich MOD, wäre das ein Beitrag zum löschen. 🤪

Beipflicht! 😳

Geschrieben
Also ganz ehrlich, so manchen möchte ich nicht ohne Unterwäsche sehen wollen... 🙈🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Bei 30, 40 Grad Aussentemperatur wird es doch ohne Slip und BH unter der Kleidung nicht kühler. Mir erschliesst sich dieses ,,Argument" nicht?

Ich trage aus Gewohnheit einen BH in der Öffentlichkeit, schliesslich mache ich das schon über drei Jahrzehnte so und ich wäre ohne BH nicht richtig angezogen, es wäre ein unangenehmes, zu nacktes Gefühl. Ich muss es auch nicht haben der Blickfang für fremde Männer zu sein.

Ohne Slip macht als Hosenträgerin (ich besitzte keine Röcke/Kleider) keinen Sinn. Ohne Slip in der Öffentlichkeit rumzulaufen finde ich zudem unhygienisch. Wenn ich Röcke und Kleider tragen würde, dann bestimmt nicht ohne Slip, siehe oben, ich will nicht beglotzt werden.

Ausserdem spielt für mich die Rücksicht auf Menschen die das nicht sehen wollen eine große Rolle. Das es oft auch völlig unangebracht ist sich so zu zeigen kommt dazu. Minderjährige sollte man damit nicht konfrontieren. Ich persönlich habe bei manchen Frauen, manches gesehen, worauf ich lieber verzichtet hätte, Alter Falter, wie billig kann man sein.:smirk:  Ggf gab es von mir deutliche Worte was ich davon hielt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Übrigens finde ich es ja immer drollig, wenn Männer sich das schönreden. Wenn die eigene Elfe aber beim Bummel durch die Fußgängerzone mit Ihren Schlenkermännern die ganze Altstadt unterhält und daheim beim ausziehen der schwarzen Jeans feststellt: „ oh, Ausfluss!“, dann schrumpelt den meisten ihr Gemächt sicher weg. Auch ein Highlight: Binde direkt in die Sommerhose geklebt. Noch besser: Sommerkleid mit Brocken vom Ausfluss, die das Bein runter rutschen. Ist ja süß, dass Männer das total verklärt sehen, aber das wäre wohl eher die Realität.

Wenn die schwarze Jeans ohne Schlüppis von der Möse, Mumu, Muschi (sucht euch doch das am wenigsten für euch ordinärste heraus) gefressen wird, weil einfach mal zu eng im Schritt, kann das so sein. Wer schrieb eigentlich gleich noch mal was von eingeklebter Binde in die Sommerhose? Es tut mir auch ausgesprochen leid für die ausflussgeplagten Frauen, denen die Brocken dann schon die Beine herunterrutschen. Es muss sicher furchtbar sein, wenn in der Pampa, in der ihr wohnt, kein Frauenarzt greifbar ist. Da hab ich ja sowas von Glück in der Großstadt...

Auch im Hochsommer trag ich tagsüber meist BH. Da kann der noch so chic aussehen, wenn ich heimkomme, fliegt der als erstes in die Ecke. Ich besitze einige luftige, lange Sommerkleider unter denen ich dann auch mal nix trage. Ein seltenes und schönes Gefühl von Freiheit. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich trage immer Unterwäsche, wenn ich aus dem Haus gehe. Ein Mann soll mir in die Augen sehen und nicht auf meinen Busen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bouche

Es geht nicht nach Dir und ich finde das gut . 

Na dann wissen wir das jetzt auch. 

morituritesalutant
Geschrieben

egal was du vorziehst,am ende muss sich jeder/jede selbst wohlfühle, mit oder ohne unterwäsche,das ist jedem die seine/ihre entscheidung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

Einwände?

Da mir viele Menschen schon optisch eher nicht so zusagen, geschweige denn sexuell, verzichte ich gern und hoffe, dass meine Sitzplätze, die ich im Laufe der Woche so nutze, auch verschont bleiben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

hoffe, dass meine Sitzplätze, die ich im Laufe der Woche so nutze, auch verschont bleiben!

Denkst du angesichts der oben getätigten Äußerungen, dass alle Frauen grundlos wie ein Kieslaster tropfen? Normal sitzt wohl keine mit nem nackten Arsch auf irgendeinem Sitz. Darüber, wieviel Stoff wohl an so einem Tanga ist, müssen wir auch nicht reden, oder? Aber pass auf, wenn du dich auf eine Parkbank setzt, da könnten letzte Nacht noch welche gevögelt haben.

Geschrieben
Ohne Slip im Sommer ist bei mir keine Seltenheit. Schließlich darf der Liebste gern auch mal ungeniert unter den Rock greifen. Aber ohne BH? Das möchte ich keinen zumuten. Und am wenigsten mir selber.
Geschrieben
Wenn Unterwäsche mich vor frecher Gafferei schützt, kann ihr Wert gar nicht hoch genug geschätzt werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Bouche:

Gut, dass ich nicht alles persönlich kommentieren muss, was bestimmte, immer wieder auf Krawall gebürstete Leute so absondern und ich mir einfach die Freiheit nehme, es so stehen zu lassen und es ins Leere laufen lassen kann. ;-). 

Das nennst du ins Leere laufen lassen? 😂😂

Zu deinem Thema: 

Gerade im Sommer finde ich es draußen angenehm Slip und BH zu tragen, wie Myraja schon sagte...dadurch wird es doch nicht kühler...

Außerdem finde ich, das ein T-Shirt (ohne BH) es eher noch betont, das meine Brüste im Laufe der Jahre eine Etage tiefer gewandert sind...ein gut sitzender BH macht eine schönere Form. 

Zuhause in der Sommerhitze ziehe ich gern die Wäsche aus und trage nur ein luftiges Trägerkleid...

Kleiner Nachtrag: möchtest du ultraboy Konkurrenz machen? @Bouche so viele Themen, die du eröffnest? Ich frage mich dann schon auch, ob da ein Problem mit der Aufmerksamkeit vorliegt?

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bouche:

Also, wenns nach mir ginge, dann bitte ohne Slip und BH. 
Einwände? Anmerkungen? 

Also wenns nach mir ginge, würde ich gerne, nur schönen Menschen begegnen.

vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

What? 😳 noch nie ein Mädel ohne BH gesehen? Noch nie gesehen, wenn Hose oder Kleid aus leichtem Sommerstoff Dich wissen lässt, es ist kein Slip drunter. Du siehst mich erstaunt. 

Herrje. Im ET wurde explizit erwähnt, dass es es grundsätzlich und auch bei mir nicht um das stumpfe draufstarren handelt. Immer mit dem nötigen Respekt. 
Wieso wird aus so einer Harmlosigkeit, mir oder den Männern unterstellt, es geht um geile Glotzen. Kanns nicht auch mal nur um eine harmlose Phantasie und an dem sich erfreuen aneinander gehen? 

Ob eine Frau einen Slip trägt, siehst Du doch gar nicht, auch nicht wenn Hose oder Kleid aus leichtem Sommerstoff ist. Es gibt Slips die zeichnen nichts ab, oder String Tanga.

Außer Frau spielt gerade eine Szene aus dem Film „das verflixte siebte Jahr“ nach, und stellt sich wie Marilyn Monroe über einen Luftschacht.

Ohne BH mag bei jungen Frauen mit kleinen Brüsten, oder wenn sie bis zum Kinn stehen, noch ansehlich sein. Aber wenn Frau in meinem Alter ohne BH rum läuft , dann sind solche Typen die ersten die schreiben ….. ihh guckma, die Titten hängen bis zum Knie, und die trägt keinen BH.

Wie schaut man denn einer Frau mit Respekt auf den Arsch/Titten?

Wenn die Zunge raus hängt = Respektlos!?

Ohne Zunge = mit dem nötigen Respekt!?

Geschrieben
Ohne BH ist es nicht angenehm. ....und als Frau hast du im Alltag aber auch sowas von keine Lust irgendwelchen Typen irgendwelche anregenden Dinge zu bieten. Das ist komplett indiskutabel. Ich weiß echt nicht wie Männer auf den Gedanken kommen Frau ist nur unterwegs um als optisches Sexhäppchen zu dienen. Das gerne. ..aber nur für den passenden Mann oder bei speziellen Anlässen.....nicht beim einkaufen...arbeiten. ..bummeln...nicht im Fitness oder sonst irgendwo im Alltag.
  • Neu erstellen...