Ta**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ach, mir ist das egal. Hauptsache der Typ und sein Schwanz passen. Aber ja, ich finde es auch immer sehr witzig 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Arasjal: Outing ist doch erst notwendig wenn man seinen neuen Schwarm irgendwo vorstellt...also wenns in richtung beziehung geht etc..oder etwas längerfristiges...vorher ist es doch völlig egal ...gut hier ist es vorteilhaft wegen der suche an zu geben ... zumal sich andere ja auch nicht outen müssen.. also auf mich ist noch niemand rangetreten und hat gesagt hallo, ich bin der klaus ein cis mann und ich bin heterosexuell..
Sa**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns: und da sind wir verschieden. sollte ein mann es nur wagen das ding anzufassen fliegt er hochkant aus meinem bett. ich habe nunmal ein Problem damit mag es nicht und bin froh wenn das ding endlich weg ist.. ich freu mich für dich wenn du damit leben kannst, ich und viele andere Frauen mit einer geschlechtsdysphorie können dieses aber nicht Das ist vollkommen ok..... Jeder soll es so leben, wie es Ihn glücklich und wenn dich dein angeborenes Genital anwidert, dann hast du letztendlich keine Wahl. Die Angleichung ist dein Ziel....jeder der diesen endgültigen Schritt macht, hat meine Hochachtung. Ich stelle mir dann aber grundsätzlich die Frage.... Warum sollte ein Mann, einer Frau mit transsexueller Vergangenheit den Vorzug zu einer CIS geben? Nun könnte man sagen, er verliebt sich ja in den Menschen und nicht in das Geschlecht...ist das wirklich so? Würde ich jemandem verheimlichen, was biologisch die Realität ist? Wäre das fair? Wäre ich angeglichen, würde ich immer mit offenen Karten spielen, bevor sich etwas intensives anbahnt. Nur dann kann ich sicher sein, das er mich als Mensch respektiert und liebt und nicht als das Geschlecht, welches ich verkörpere und als das ich mich selbst empfinde. Aber dies ist MEINE persönliche Einstellung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns: zumal sich andere ja auch nicht outen müssen.. also auf mich ist noch niemand rangetreten und hat gesagt hallo, ich bin der klaus ein cis mann und ich bin heterosexuell.. passiert hier laufend ...und auch in meinem Umfeld...."für mich ist das nix ich bin 100 prozent hetero!" schonmal gehört oder gelesen? Die Outen sich zu gerne ...entweder um damit zu prahlen, andere runter zu putzen...oder weil se Angst haben...:-)
An**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Das ist vergeudete Zei, die Wixer schreiben dich Täglich 10 mal an . Wenn du, Mt denen ein Date vereinbarst, melden die sich nicht mehr . Erscheinen einfach nicht . Das beste ist, wenn du gleich fragst . Wie wäre es jetzt gleich. LG Antonia
My**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Stunden, schrieb HannahTG: Wie steht ihr dazu?? Ich kann nur bei der Bisexualität mitreden. Ich bin der Meinung die geht den Freundes-, und Familienkreis nichts an, erst Recht nicht, wenn man weiss das es nicht akzeptiert werden würde. Ich habe platonische, bisexuelle Freunde die zum größten Teil in ihrem Umfeld nicht geoutet sind, was allen Beteiligten unnötige Diskussionen und evtl unnötigen Kummer erspart. Man geht bei Mama und Papa, der Tante Elfriede und guten Freunden ja auch nicht damit hausieren, das man Sexpraktik X favorisiert und Fetisch Y auslebt...Das ist für mich 1:1 auf die Bisexualität übertragbar, das Umfeld darf alles essen, aber nicht alles wissen. Evtl (Sex)Partner/innen sollten unbedingt vorab eingeweiht und damit einverstanden sein. Hier geben viele Männer nicht zu das sie bisexuell sind, weil die Bisexualität für viele Frauen bei (Sex)Partnern ein NoGo ist und die wollen sich keine möglichen Chancen, bei egal welchem Geschlecht verbauen. Für mich sind das schlicht feige Lügner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 1 Minute, schrieb Myraja: Hier geben viele Männer nicht zu das sie bisexuell sind, weil die Bisexualität für viele Frauen bei (Sex)Partnern ein NoGo ist und die wollen sich keine möglichen Chancen, bei egal welchem Geschlecht verbauen. Für mich sind das schlicht feige Lügner. und diese Einstellung ist für die Frauen ob ts oder biologisch gleichermaßen ätzend..
Rolfi Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Die Männer die sich selbst als Hetero bezeichnen und „nur“ mal Sex mit ner TS oder „einmal „ einen Mann haben wollen BELÜGEN sich selbst!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 10 Minuten, schrieb SamyJo: Das ist vollkommen ok..... Jeder soll es so leben, wie es Ihn glücklich und wenn dich dein angeborenes Genital anwidert, dann hast du letztendlich keine Wahl. Die Angleichung ist dein Ziel....jeder der diesen endgültigen Schritt macht, hat meine Hochachtung. Ich stelle mir dann aber grundsätzlich die Frage.... Warum sollte ein Mann, einer Frau mit transsexueller Vergangenheit den Vorzug zu einer CIS geben? Nun könnte man sagen, er verliebt sich ja in den Menschen und nicht in das Geschlecht...ist das wirklich so? Würde ich jemandem verheimlichen, was biologisch die Realität ist? Wäre das fair? Wäre ich angeglichen, würde ich immer mit offenen Karten spielen, bevor sich etwas intensives anbahnt. Nur dann kann ich sicher sein, das er mich als Mensch respektiert und liebt und nicht als das Geschlecht, welches ich verkörpere und als das ich mich selbst empfinde. Aber dies ist MEINE persönliche Einstellung. ich würde mit offenen karten spielen, auch wenn ich eine neo vagina bekomme.. ich habe ne Vergangenheit, diese gehört zu mir und für diese schäme ich mich nicht. ich möchte weder bevorzugt werden vor cis Frauen oder ähnliches ich möchte mit ihnen gleich behandelt werden.
do**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 ich find, bi und homo hat nu nix mit ts zu schaffen... gibts wohl noch kein wort für... ich persönlich find männer gruselig und abstoßend... aber eine weiblich ts, einfach galaktisch.... 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 12 Minuten, schrieb Rolfi: Die Männer die sich selbst als Hetero bezeichnen und „nur“ mal Sex mit ner TS oder „einmal „ einen Mann haben wollen BELÜGEN sich selbst!!! Erklär mal, warum Mann nicht mehr hetero ist wenn er mit ner Transfrau vögelt und denk dran nicht jede hat daunten noch was baumeln...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Sind diese Begriffe wirklich wichtig? Kann doch sein, dass ein Mann bisher nur auf Frauen Lust hatte und irgendwann neugierig auf neue Erfahrungen wird. Von seinen Erfahrungen her ist er hetero. Er war sein ganzes Leben hetero. Jetzt möchte er was Neues probieren, da wird er nicht gleich sagen „ich bin bi“. Er muss ja erst mal probieren, ob er das wirklich ist. Was findest Du daran schlimm? Wenn sein Angebot für Dich nicht in Ordnung ist, dann kannst Du es doch mit jedem Recht ablehnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88: Erklär mal, warum Mann nicht mehr hetero ist wenn er mit ner Transfrau vögelt und denk dran nicht jede hat daunten noch was baumeln... hmm naja denke das liegt doch an jedem selbst...ich zb lehne alles männliche als sexpartner etc ab...dazu zähle ich aber keine femininen Tv oder cds oder nicht operierte transfrauen...klar ist wenn eine transperson laut Perso etc frau ist..diese auch laut Gesetz als Frau zu behandeln...aber es fehlt noch einiges an Aufklärung und Verständnis in der Bevölkerung und für jemand der das alles nicht ein sieht ist die Person halt Homosexuell..
HansDampf77 Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Crossdressergesucht: Du sprichst von mir! Ich sage und weiß, dass ich hetero bin. Suche hier aber nach einen Mann in Frauenkleider, also mit Reizwäsche. Küssen würde nicht gehen, ich würde nicht blasen. Wenn Lust oder Interesse einfach meine Fantasie lesen. Wäre ich schwul, würde ich es auch outen. Ist aber nicht. Schweres Thema. Man könnte auch meinen, dass ich Dominanz empfinden würde, wenn ein Mann die Frauenrolle übernimmt. Kann aber sagen, bei mir nicht. Nicht einfach Naja für mich hört es sich so an, das du Bi bist, was für mich vollkommen ok ist. Ein Mann, der Männer anziehend findet und Sex mit ihm möchte, ist für mich zumindest bi. Dabei ist es doch egal ob der Mann dann Frauenkleidern trägt. Du solltest da vielleicht mal in dich gehen und Dir die Frage stellen, warum du dir so sicher bist das du nicht Bi bist. (wo Bi sein und schwul sein ja doch schon ein Unterschied ist) Ich habe mal eine Frau kennen gelernt, die sagte offen das sie Bi ist. Sie meinte sie würde nur mit Frauen eine Beziehung führen (zumindest zu dem Zeitpunkt, war noch recht jung 22), doch wollte sie nicht auf den Sex mit Männern verzichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Arasjal: ...aber es fehlt noch einiges an Aufklärung und Verständnis in der Bevölkerung und für jemand der das alles nicht ein sieht ist die Person halt Homosexuell.. Stimmt schon, es wird halt gerne mal leicht abgetan. Kann es auch verstehen, für Menschen die sich weder mit der Thematik auskennen, gar auskennen wollen, dieses auch strikt ablehnen, dann ist es natürlich einfacher so in diesen kleinen Schachteln zu denken. Mir wäre es ja im Grunde egal, aber mich stört es schon sehr, das Andere meinen meine Partner ggf. abzuwerten nur weil sie mich einfach als das genommen haben was ich bin... Kann mir vorstellen, das die Angst im Nachhinein abgewiesen zu werden von Cisfrauen, manch Mann davon abhält, einer Transfrau eine echte Chance auf mehr zu geben😞..
So**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Süße du solltest doch wissen wie so welche Typen drauf sind Wenn sie sich einreden können das sie hetero sind weil du wie eine Frau aussiehst ist ihre Welt in Ordnung Idioten sterben leider nie aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Gerade eben, schrieb SGCouple88: Stimmt schon, es wird halt gerne mal leicht abgetan. Kann es auch verstehen, für Menschen die sich weder mit der Thematik auskennen, gar auskennen wollen, dieses auch strikt ablehnen, dann ist es natürlich einfacher so in diesen kleinen Schachteln zu denken. Mir wäre es ja im Grunde egal, aber mich stört es schon sehr, das Andere meinen meine Partner ggf. abzuwerten nur weil sie mich einfach als das genommen haben was ich bin... Kann mir vorstellen, das die Angst im Nachhinein abgewiesen zu werden von Cisfrauen, manch Mann davon abhält, einer Transfrau eine echte Chance auf mehr zu geben😞.. schau mal das Problem ist doch auch...und das verstehe ich unter "genderwahn":-) Transsexuelle post op tuhen teils so als wären Pre op keine trans oder ...oder oder..Untereinander erkennen viele transmenschen dem anderen gerne das transsein ab...warum soll ein nicht betroffener das dann begreifen? das gibs auch bei cis Hetero Kerlen" Du hast kein Bart! du bist kein richtiger mann!) sowas kommt dann von bartträgern:-) das ist ansich ein echt trauriges verhalten und ein schrei nach Bestätigung...und das gibs leider überall..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Arasjal: schau mal das Problem ist doch auch...und das verstehe ich unter "genderwahn":-) Transsexuelle post op tuhen teils so als wären Pre op keine trans oder ...oder oder..Untereinander erkennen viele transmenschen dem anderen gerne das transsein ab...warum soll ein nicht betroffener das dann begreifen? das gibs auch bei cis Hetero Kerlen" Du hast kein Bart! du bist kein richtiger mann!) sowas kommt dann von bartträgern:-) das ist ansich ein echt trauriges verhalten und ein schrei nach Bestätigung...und das gibs leider überall.. ich hasse diese ich bin mehr trans als du menschen so sehr... und diese leute merken selbst nicht wie sie anderen menschen das leben zur hölle machen.. ich habe mich irgendwann mal gegen silikon brüste entschieden sondern habe eigenfett gewählt und mit den Hormonen habe ich ein normales b Körbchen erreicht. reicht mir find ich schön haben andere Frauen auch.. und dann ging es los.. es prasste auf mich ein.. mittlerweile gähne ich und lache über die ollen tiffen die meinen sie wären miss trans
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns: ich hasse diese ich bin mehr trans als du menschen so sehr... und diese leute merken selbst nicht wie sie anderen menschen das leben zur hölle machen.. ich habe mich irgendwann mal gegen silikon brüste entschieden sondern habe eigenfett gewählt und mit den Hormonen habe ich ein normales b Körbchen erreicht. reicht mir find ich schön haben andere Frauen auch.. und dann ging es los.. es prasste auf mich ein.. mittlerweile gähne ich und lache über die ollen tiffen die meinen sie wären miss trans hmm zu dem Thema Brüste hätte ich ne Frage...aber komme nicht durch deinen Filter...magst mich kurz antippeln?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Arasjal: schau mal das Problem ist doch auch...und das verstehe ich unter "genderwahn":-) Transsexuelle post op tuhen teils so als wären Pre op keine trans oder ...oder oder..Untereinander erkennen viele transmenschen dem anderen gerne das transsein ab...warum soll ein nicht betroffener das dann begreifen? das gibs auch bei cis Hetero Kerlen" Du hast kein Bart! du bist kein richtiger mann!) sowas kommt dann von bartträgern:-) das ist ansich ein echt trauriges verhalten und ein schrei nach Bestätigung...und das gibs leider überall.. Ohja, selbst schon erlebt und muss das nicht verstehen. Hab jetzt mit meiner Gaop, gleich 6 weitere kennengelernt und alles vollkommen unterschiedliche Stereos.. Mit der ich zuletzt auf einem Zimmer war, war für mich das klar, behandel sie wie eine Frau etc., aber wenn ich mir dann das Pflegepersonal usw. angesehen hab. Desöfteren dann Herr ..... und männliche Pronomen. Fand das schon schade, aber da muss ich halt gestehen. Sie hatte nur Stoppeln auf dem Kopf, einen dominanten Adamsapfel, groß und breit gebaut, mittleres Alter, herbe Stimme usw., also augenscheinlich nicht direkt viel weibliches. Aber was sie so von sich gab, ihre Art, ihre Erzählungen, waren dann der krasse Kontrast. Jetzt kann ich auf sowas gut wechseln, mir isses egal, mich interessiert ja auch nur mein sein, aber sie tat mir gewissemaßen dann schon leid, das sie da wohl immer sich gegen ggf. misgendern erwehren darf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88: Ohja, selbst schon erlebt und muss das nicht verstehen. Hab jetzt mit meiner Gaop, gleich 6 weitere kennengelernt und alles vollkommen unterschiedliche Stereos.. Mit der ich zuletzt auf einem Zimmer war, war für mich das klar, behandel sie wie eine Frau etc., aber wenn ich mir dann das Pflegepersonal usw. angesehen hab. Desöfteren dann Herr ..... und männliche Pronomen. Fand das schon schade, aber da muss ich halt gestehen. Sie hatte nur Stoppeln auf dem Kopf, einen dominanten Adamsapfel, groß und breit gebaut, mittleres Alter, herbe Stimme usw., also augenscheinlich nicht direkt viel weibliches. Aber was sie so von sich gab, ihre Art, ihre Erzählungen, waren dann der krasse Kontrast. Jetzt kann ich auf sowas gut wechseln, mir isses egal, mich interessiert ja auch nur mein sein, aber sie tat mir gewissemaßen dann schon leid, das sie da wohl immer sich gegen ggf. misgendern erwehren darf. finde wenn eine Person mir sagt sie will als Frau angesprochen werden..hab ich das zu akzeptieren...gibt auch Biologische Frauen wo ich dachte das wären Kerle:-) wenn mir das passiert das mich wer falsch anredet weise ich die Person darauf hin.. und gut ist...
Sa**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns: ich hasse diese ich bin mehr trans als du menschen so sehr... und diese leute merken selbst nicht wie sie anderen menschen das leben zur hölle machen.. ich habe mich irgendwann mal gegen silikon brüste entschieden sondern habe eigenfett gewählt und mit den Hormonen habe ich ein normales b Körbchen erreicht. reicht mir find ich schön haben andere Frauen auch.. und dann ging es los.. es prasste auf mich ein.. mittlerweile gähne ich und lache über die ollen tiffen die meinen sie wären miss trans Kenne ich zu genüge.... Seit 12 Jahren will mir die sogenannte Elite erklären was ich bin bzw, was ich nicht bin. Welche Voraussetzungen ich erfüllen muss, um von "denen" als TS/Frau respektiert zu werden. worauf ich im übrigen verzichten kann. Ich habe da schon endloses Diskussionen geführt, aber letztendlich kann man sagen... Es handelt sich um Personen, die mit sich nicht wirklich im Einklang sind, denn wären Sie das, hätten sie es nicht nötig sich über andere zu erheben. Wer sich erhebt, macht sich klein dem gegenüber, der es gar nicht nötig hat sich zu erheben. Letztendlich zählen nur die Menschen, die dich schätzen und lieben, denn sie wissen WER und WAS du bist. Wer es nicht sieht, oder sehen will....nicht versteht,oder nicht verstehen will, den kann ich eh nicht zwingen. Die Freiheit, die Ich genieße, zu leben wie ich mich empfinde, kann mir keiner mehr nehmen und das bedeutet wahres Glück.
FK**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Die Frage ist, was wirklich Bi oder Homo ist. Aber das definiert jeder anders. Ich persönlich sehe es so, dass zwischen sexuellem Interesse am eigenen Geschlecht und dem entwickeln von Gefühlen ein Unterschied liegt und würde jemanden erst als Bi oder Homo bezeichnen, wenn er oder sie tiefere Gefühle für das eigene Geschlecht hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Autor Geschrieben September 21, 2019 Aaaaaalso, ich bin definitiv Bi und stehe total auf TVs und TS. Komischerweise sind schon Zungenküsse der Hit. 😎
Ni**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ich finde es gut wenn sich nur die Leute outen die Das auch wollen . Ein " Nicht-outing " ist im Übrigen kein Freifahrtschein für menschlich erbärmliches Verhalten , ein outing allerdings auch nicht . Nur sexuelles Interesse ist offen kommuniziert für mich kein Problemfeld , das Objekt der Begierde kann dann ja frei entscheiden ob sie das Spiel mitmachen will .
Empfohlener Beitrag