Rolfi Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 3 Stunden, schrieb SGCouple88: Erklär mal, warum Mann nicht mehr hetero ist wenn er mit ner Transfrau vögelt und denk dran nicht jede hat daunten noch was baumeln... Ich rede von einer TS,die noch nicht operiert wurde!Ich stecke auch keinen in Schubladen (das will ich selbst nicht).Eine Transfrau ist für mich eine Person die ihre "Umwandlung" Hormonbehandlung und Operation schon abgeschlossen hat!
Es**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Finde..ein Outing ist immer ein Zwang der Gesellschaft...wem bin ich eine Rechenschaft schuldig wie ich leben will...geschweige was ich unterhalb der Gürtellinie habe oder bald nicht mehr..however...menschsein ist keine Einstellung..Haltung...einfach nur Recht.Berufe mich nicht auf §1 BGB...sondern auf Verstand. :-) Doof ist aber wirklich..wenn man eine Vagina sucht..und dann einen Phallus findet.Punkt..Mut und Ehrlichkeit.!!!!
Sa**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Rolfi: Ich rede von einer TS,die noch nicht operiert wurde!Ich stecke auch keinen in Schubladen (das will ich selbst nicht).Eine Transfrau ist für mich eine Person die ihre "Umwandlung" Hormonbehandlung und Operation schon abgeschlossen hat! Bedauere, aber da muss ich dich korrigieren. Eine Person, die ihre Angleichung hinter sich hat, ist eine Frau /Mann, mit transsexueller Vergangenheit. Wobei hier eindeutig einfach nur Mann/Frau favorisiert wird. Jeder der vor der Angleichung oder ohne Angleichung lebt, darf mit Trans in Verbindung genannt werden..... Darf, was nicht heißt, dass es gewünscht ist.
Ji**** Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Also ich hänge meine Bisexualität im realen Leben nicht an die große Glocke, einfach weil Männer für mich nur fürs Bett da sind, also sowas wie ein Fetisch für andere hier. Ich habe noch keinen Mann getroffen der für mich der Partner fürs Leben sein würde aber wenn das tatsächlich mal passieren sollte, dann würde ich damit auch an die Öffendlichkeit gehen und mich nicht verstecken! Bis dahin bleibt es aber eine nette Spielerei die außer mich und demjenigen mit dem ich das Bett teile niemanden etwas angeht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2019 Autor Geschrieben September 22, 2019 also ich finde auch man sollte zu sich und seinen Neigungen stehen aber man muss es auch nicht allen auf die Nase binden außer man möchte ist Ich denke auch das wir in einer Zeit leben wo man offener damit umgehen kann Meine jugendliebe war eine TS wir waren 4 Jahre zusammen und schon damals ging ich offen damit um Ich muss aber dazu sagen das ich sein klein auf Kampfsport mache das schafft zu einem selbstbewusstsein und zum anderen hatte ich dadurch nie ein Problem mit Mobbing oder ähnlichen Situation hätte uns deshalb einer beleidigt hätte ich ihn einfach die Nase gerichtet :) Ich selbst hatte aktiv wie passiv Sex mit Trans Frauen post wie pre op bin ich deshalb bi? Keine Ahnung Interessiert mich auch nicht xD ich mache was mir gefällt und woran ich Spaß habe Selbst würde ich mich nicht als bi beschreiben da ich an dem klassischen Bild von mann nicht interessiert bin Ich stehe auf feminine Kurven und ein schönen Busen ob dann mit Dose oder Stock macht für mich keinen Unterschied :) Ich muss aber auch sagen das ein Outing beruflich für viele leider immer noch eine Gefahr ist Ich habe einen Freund schwul der aus einer bekannten Berliner Klinik gemobbt wurde wohl gemerkt von den Ober Ärzten weil er mit seinem Partner Händchen halten über das Krankenhaus Gelände lief Vielleicht haben davor einige Angst
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2019 Autor Geschrieben September 22, 2019 ja leider gibt es das hetero stehen haben aber auf einmal auch bi sind warum schreiben sie es nich in ihr profil oder angeblich bi sind und dann nach frau fragen
we**** Geschrieben September 22, 2019 Geschrieben September 22, 2019 Vom Outing halte ich absolut nichts, völlig egal ob es sich um sexuelle Dinge oder andere Lebensweisen handelt. Weshalb es derzeit so in Mode ist aller Welt mitzuteilen auf was man steht ist mir ein Rätsel. Vielleicht Geltungsdrang? Jeder soll so leben wie er oder sie es für richtig empfindet und dabei andere nicht belästigt. In meinem Profil steht übrigens hetero, bi und asexuell incl. dem Hinweis das ich noch irgendwas vergessen haben könnte. Warum? Weil mich dieses ganze Schubladengedöns ankotzt.
Rolfi Geschrieben September 22, 2019 Geschrieben September 22, 2019 So! Jetzt mal für mich zum Schluss!!! Ich habe hier zwei Kommentare geschrieben,bin auch zitiert und auch korrigiert worden (DANKE)!Habe selbst auch Kontakt zu TS,bin aber WIRKLICH nicht so tief in der Materie dass ich mich weiter äußer und auch nicht behaupte alles zu wissen!Tausche mich aber immer wieder gerne darüber aus! Meine BITTE! Egal warum Männer Sex mit einer TS suchen! Kein Mensch ist nur für Eure Befriedigung da!
In**** Geschrieben September 22, 2019 Geschrieben September 22, 2019 Auch wenn es mich jetzt nicht betrifft, so möchte ich doch mal den Denkanstoß einwerfen, dass es vielerorts (gerade in etwas ländlicher Region) noch immer ein engstirniges Denken über Homosexuelle, oder einfach auch Menschen, die nicht in deren engstirnige, eingeredete Norm passen, gibt. Eventuell haben diejenigen, die sich outen dann berufliche, oder auch zwischenmenschliche Nachteile. Klar, sollte man immer so leben dürfen, wie man will, dennoch kann ich es verstehen, wenn diese Personen es nicht machen, denn ich weiß, wie es ist, wenn man aus dieser eingebildeten, evtl. auch von Medien vorgegebenen Norm, zu fallen. Warum diese Männer es allerdings dann hier in den PN nicht zugeben wollen, erschließt sich mir auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2019 Autor Geschrieben September 25, 2019 An die Leute, welche meinen Text nicht wirklich gelesen oder verstanden haben. Mir geht es nicht darum das sich alle Menschen, anderen Menschen gegenüber outen sollten. Nur sich selbst gegenüber. Die besagten Personen nehmen jedoch Freunde und Familie als ausrede dafür, nicht zu sich selbst zu stehen. Bei mir wissen auch nur wenige Menschen wie ich ticke, da es ja auch niemanden etwas angeht. Ist meine persönliche Sache. Doch ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, wenn ich nach meiner Sexualität gefragt werde, stehe ich dazu. Mir ist egal ob dieser Mensch damit umgehen kann oder nicht.
No**** Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 Am 21.9.2019 at 15:33, schrieb HannahTG: Ich werde oft von Männern angeschrieben, welche gleich in der Nachricht schreiben, "ich bin hetero, habe aber Interesse". Ich frage mich weshalb es heut zu Tage noch Menschen gibt, welche nicht zu sich selbst stehen und einfach sagen das sie Bi oder Homo sind. Einige meinen ihre Freunde oder Familie würden es nicht akzeptieren. Meiner Meinung nach sind das dann die falschen Freunde oder auch Familie. Ich sage stets, ich lebe lieber glücklich für mich als unglücklich für andere. Wie steht ihr dazu?? Ich sehe das sehr differenziert... Zum einen ist es wohl gerade trend...erfahrungen mit mehr als einem geschlecht zu sammeln... Zum anderen gibt es leider viele männer, die sexuell derart erfoglos einerseits... hormongesteuert andererseits sind...dass sie "halt auch mal was anderes nehmen würden". Diese Notnageldates sind peinlixh und widerlich... du bist kein versuchskaninchen.... also wimmle die ab Intolerante familien und freunde..sind sehr gute notlügen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2019 Autor Geschrieben September 25, 2019 Für mich hört sich das an, als wenn ich Rechenschaft ablegen muss, wenn ich nicht Hetero bin. Ich selbst bezeiche mich als sexuell flexiblen Weltenbürger, der in einem männlichen Körper geboren wurde. Auf die Sichtweise meiner Umwelt habe ich keinen Einfluss. Meine Umwelt soll mich als Mensch wahrnehmen und nicht als Angehöriger einer sexuellen Ausrichtung. Meine Familie sieht mich so. Meine Kinder haben mir deutlich gemacht, dass sie an unserem Sexleben kein Interesse haben, wir unsererseits kein Interesse an ihrem, mit einer Ausnahme; wir wünschen uns weitere Enkel. Aus meiner sexuellen Ausrichtung mache ich kein Geheimnis, erachte jedoch die Notwendigkeit einer Veröffentlichung in der Tagesschau für nicht notwendig. Stehe ich zu mir selbst? Aber sowas von...
Empfohlener Beitrag