Jump to content

Urplötzlicher Sinneswandel?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Nachhinein sieht manches doch anders aus, als es zuerst schien.

Um Freunde zu bleiben, muss man befreundet sein.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Wo hier die verarschung ist seh ich nicht 🤨 Es war doch einfach nur ein nettes Kaffee trinken.. nicht mehr nicht weniger..
Geschrieben
Hatte ich auch schon mal erlebt. Nett miteinander geschrieben, getroffen, ziemlich lange und gut unterhalten , viel zusammen gelacht und wir wollten uns wieder sehen. Per Nachricht noch am selben Abend geschrieben, wie toll er mich findet und er sich schon auf ein Wiedersehen freut usw. So ging das wochenlang. Bis ich dann mal nachfragte wann wir uns denn nun endlich mal wieder treffen wollen. Da kam dann als Ausrede, dass wir ja nicht so dicht beieinander wohnen und er ja immer so lange arbeiten müsste... Dabei war von vornherein klar, wo ich wohne und das mit der Arbeit hatte er auch schon vorher erwähnt. Also Dinge, die vorher absehbar waren und nicht urplötzlich aufgetreten sind. Naja... 😅
Geschrieben

Das ist ein typisches Beispiel fuer poppen.de. Da beschreibt eine Seite wie es angeblich war und der böse Mann weil es von einer Frau kommt. 

Genügend die schreiben, Jupp ist liiert und feige sich so aus dem Verkehr zu ziehen.

Das ist wirklich typisch hier.

Anstatt der Kerl einfach abaucht schreibt er noch ein bye bye und das ist jetzt auch wieder falsch. Haette er auch erst nach dem Sex machen koennen. Dann waere gekommen er haette vorher was sagen muessen.

Egal was Mann macht es gibt immer Frauen die meinen sie waeren der Nabel der Welt. Dann kommen die netten Retter und schreiben er hat dich nicht verdient. 🤦‍♀️

Wie kann man nach wenig schreiben  und einem Treffen schon so fixiert auf einem Mann sein?!? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frieda:

Wer ist schuld? Er natürlich. Ach, eigentlich alle in einen Sack :smirk:

Meintest jetzt alle mit einem Sack in einem solchen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb imagsex:

Meintest jetzt alle mit einem Sack in einem solchen?

Wenn du dir nicht nur das letzte Stückchen herausgepickt hättest, könnte man es durchaus ohne Nachfrage erkennen. Nicht? :grin: Die Männer..also alle..sind nicht nur pöse, sondern auch noch schwer von Begriff..tztztz :joy:

Geschrieben
Das war bestimmt ein verheirateter Mann.Der hatte wohl nur diesen Tag sturmfrei😝Vergiss ihn.Er ist es nicht wert.Du hast was besser verdient.Davon gibt es viele hier die sich als Singel ausgeben.
Geschrieben

@Nic-77

Dein Beispiel bzw. Dein Erlebtes ist aber schon ein ganzes Stück anders gelagert .

Ob es nur eine Ausrede ist im genanten " Fall " in meinen Augen nicht zu beurteilen und wochenlang hingehalten wurde auch nicht . 

Geschrieben
Das ist nicht nett von ihm,sowas tut man nicht Wer etwas anfängt?muß auch weiter machen.Wir wäre auch der Altersunterschied egal zu einer Frau,Hauptsache man versteht sich und sucht das gleiche wie mein Gegenüber.Ich würde nicht nein zu dir sagen.Du siehst echt hübsch aus 🙂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mollige_Sie:

Wieso wollte er mich erst wieder sehen und dann wird man schon wieder nur verarscht?

Ich persönlich sehe da keine Verarschung? Jedenfalls nicht in deinem Beitrag. Sei doch froh, dass er so konsequent gehandelt hat, wenn es auch weh tut. Man kann doch nichts erzwingen.

Zuneigung ist manchmal schwer zu definieren? Vielleicht hat er gemerkt, dass er dir niemals gerecht werden könnte? Und so könnte ich hier jetzt noch vieles an den Haaren herbeiziehen.

Wird wohl selbst genug Probleme haben, dieser Mann, sonst hätte man einen Rückzieher ja auch begründet und dich nicht im Regen stehen lassen.

Aber daran wächst man doch auch! In der Quintessenz ist es ein Zeichen von Schwäche! Lass dich davon nicht anstecken!

Außerdem hast du dich hier nicht angemeldet, um den Schwachen zu helfen! → Hier ein kleiner Tipp für den nächsten Schwachen → smilie_girl_170.gif

Ich wünsche dir viel Glück und → "Weidmanns Heil,... :P...das Leben ist geil!"

Geschrieben
Man kann es nicht erzwingen und wie du selbst schon geschrieben hast, aufstehen und Krone richten. Verarschen ist aber was anderes, wobei ich selbst auch schon solche Erfahrungen gemacht habe - früher wie heute. Ich habe mir das auch ständig zu Herzen genommen und war dann ständig angepisst, weil es mich verletzt hat. Aber je mehr du drüber nachdenkst, was einmal war, desto mehr Zeit geht verloren. Zeit, in der dich vielleicht ein anderer Herr kennenlernen möchte. Ich wünsche dir alles Gute.
Geschrieben
Man kann nichts erzwingen,sehe es doch so,es wa für euch eine schöne zeit,was auch immer passiert ist u wie der sinneswandel seinerseits kam,versuche es doch nicht herraus zu finden,manchmal ist es besser,es dann so stehen zu lassen und als eine schöne erfahrung f sich mit zu nehmen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Das ist nicht nett von ihm,sowas tut man nicht Wer etwas anfängt?muß auch weiter machen.Wir wäre auch der Altersunterschied egal zu einer Frau,Hauptsache man versteht sich und sucht das gleiche wie mein Gegenüber.Ich würde nicht nein zu dir sagen.Du siehst echt hübsch aus 🙂

Wie bitte?  Wer etwas anfängt muss weiter machen? 

Du hast aber schon mitbekommen dass es um zwei Menschen geht, die sich getroffen haben? ...... und nicht dass er ein Dach abgedeckt hat, und weiter machen muss bevor es anfängt zu regnen.

"So wirklich passt es nicht, aber ich muss weiter machen....... Essen gehen, Blumen schenken, Verlobung, Hochzeit, Haus bauen, Baum pflanzen, Kinder zeugen..... und irgendwann erzählst Du Deinen Enkelkindern, eure Oma hat mir eigentlich nie wirklich zugesagt, aber ich musste weiter machen, immerhin waren wir von 15:30 bis 19:00 Uhr im Cafe."

Geschrieben
Ganz aehnliches passiert. Erste date super, er wollte unbedingt ein zweite aber viel los im Geschäft. Dann den zweite date , er gab an wann, montags sogar bestätigt für folgend Mittwoch. Uhrzeit wo spontan Mittwoch mittag nach den wir beider sehen konntew. W ie der Tag laufen werde. Nichts mehrgehort, ganz nicht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bursche84:

desto mehr Zeit geht verloren. Zeit, in der dich vielleicht ein anderer Herr kennenlernen möchte. 

Du meinst jetzt z.b. dich? :weary:

Ich kann dir sagen, nach so einer Enttäuschung,  datet Frau noch vorsichtiger. Und hat erst mal die Schnauze voll, von den Männern.

Die die gleich weiter daten, haben für mich weder ein Herz noch Empathie. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Das ist nicht nett von ihm,sowas tut man nicht Wer etwas anfängt?muß auch weiter machen.

Alter Schwede, nicht dein Ernst oder????

Wenn ich mich also mit jemandem treffen, das Treffen schön ist, man ein 2. vereinbart, ich mir aber in der Zwischenzeit so meine Gedanken mache und merke, daß das Gegenüber doch nicht zu mir paßt, dann hab ich mich trotzdem mit demjenigen zu treffen??? WARUM????

Vielleicht (und das vermute ich einfach, anhand der gewählten Rubrik) wollte die TE auch einfach direkt mehr, der Mann hat sich "überfahren" gefühlt, gemerkt, daß die Frau für ihn für mehr einfach nicht in Frage kommt und er hat ihr deswegen abgesagt?

Geschrieben
Ich Wette, der nächste würde dich nicht so verarschen.. die meisten müssen sich hier die Finger wund schreiben und bekommen nur ein müdes Lächeln 😁 sei einfach nochmal ein starkes Mädel und vertraue der Männerwelt 💋
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Vielleicht hat sie aber auch real Dinge angedeutet oder hinterher, die er dann nicht toll fand, das nicht suchte. Was hat das mit hübsch zu tun? Da kann jemand noch so hübsch sein, für mehr muss mehr passen. Und doch,  er war nett und hat es ihr erklärt und nicht einfach sich nicht mehr gemeldet 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MostWanted:

Ich Wette, der nächste würde dich nicht so verarschen..

Wo genau liegt denn die angebliche Verarsche??? Ich raff et nit...

Geschrieben
So ist das Leben ! Hart aber gerecht !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Wenn ich Deiner These folge, muss ich, wenn ich mich mit einem Mann auf einen Kaffee getroffen habe, und mir dann überlegt habe, das es aus welchen Gründen auch immer nicht passt, trotzdem für ihn die Beine breit machen, bis er dann genug von mir hat? Oder bis wohin muss ich, nach einem Kaffeedate weiter machen?
Was hat er denn da Deiner Meinung nach angefangen?

Btw Du hast jetzt ganz öffentlich ein Angebot gemacht.......hoffentlich müssen wir demnächst dann nicht hier lesen, das Du dem nicht nachkommst....

Steile These, der Traum von sicherlich dem ein oder anderen Menschlein hier......aber zum Glück darf das noch jeder selbst entscheiden, was er mit wem will, und was nicht......

Und all die anderen Männer, die jetzt tröstend zur Seite springen wollen, Ihr nehmt dann also alles mit heim, ob es passt oder nicht, weil man sich nicht nach "einem" Date noch mal überlegen darf, das es ggf doch nicht passt? Ernsthaft???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wo genau liegt denn die angebliche Verarsche??? Ich raff et nit...

In dem Moment muss man es so hinnehmen, da sie sich dadurch verletzt gefühlt hat.  Es empfindet manchmal jemand so stark, wenn viel Gefühl reingelegt wird..nach und nach sieht es wieder besser aus.

Geschrieben
Seine Freundin hat bestimmt sein Handy kontrolliert
Geschrieben

@MostWanted...

das sie diese Gefühle hat ist ja nicht das Problem. Sondern eher das, daß sie davon spricht, daß dieser Mann sie verarscht hätte.

Und das hat er in meinen Augen nicht.

• Neu erstellen...