Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2014 Geschrieben Mai 8, 2014 hab mich falsch verhalten und böse worte benutzt gegenüber einer Tg dame, hat mich auf ihre ig.liste gesetzt. bin süchtig nach ihr, was soll ich tun ? max
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2014 Autor Geschrieben Mai 8, 2014 Hi, erst überlegen, dann reden oder schreiben Such dir eine neue, beschreib ihr deine Wünsche, sie wird es nicht weniger schlecht machen. Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2014 Autor Geschrieben Mai 8, 2014 Offensichtlich hoffst du, dass sie den thread liest. Dann liegt es an ihr, zu reagieren. du kannst nichts tun, wenn du keine anderen Daten hast. Wenn doch, entschuldige dich. Aber fang nicht an zu stalken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2014 Autor Geschrieben Mai 8, 2014 @TE, lies Mandarinas geschriebenes nochmal
Si**** Geschrieben Mai 8, 2014 Geschrieben Mai 8, 2014 Ne, vielleicht ist es besser, sie meldet sich nicht! Kann es gut sein, wenn eine Bezahlaffäre zur Sucht wird?
K_Blomquist Geschrieben Mai 8, 2014 Geschrieben Mai 8, 2014 da es nun eine Kontaktsperre gibt, wird deine Sucht schnell abebben. Mach dir klar, dass du nur einer von Vielen bist. Woraus machst du dir Hoffnungen? Hast du Rabatt bekommen?
Empfohlener Beitrag