Jump to content

Frisch getrennt

TP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen verletzen Männer - Männer verletzen Frauen

Das ist das Leben eben

Ich für meinen Teil habe es schon lange aufgegeben, jemandem
etwas beweisen zu wollen z.b. das ich anders bin als die andern Das ist zu anstrengend.

Geschrieben

...dann sag ihr das und dann vögel sie...

Geschrieben

Man sagt immer Männer sind Schweine, ich glaube das gilt bei Frauen auch,.nein was ich hier gerade mitmache,von 100 auf 0 abgestürzt.
Ich hoffe nur das der tag kommt wo die Kinder (Aus erster Ehe) die Mutter gemolken habe und den die Mutter alleine lassen und hoffentlich ohne Partner. Das wäre eine Entschädigung für mich.
Ich hatte in 18 Monaten 1 Herzinfarkt 1 Jahr Später ein Gehirnschlag,(Nachdem ich aus dem Krankenhaus kam sagte mir meine noch-Frau sie habe gehofft das mein Herz aufhört zu schlagen.
Dann wurde Plötzlich am 2.1.14 die Scheidung eingereicht.
nahem ich eine Wohnung hatte und ich meinen Umzug machte, bekam
ich 2 Wochen später den 2 Herzinfackt., meine Frau kam aber nicht zum Krankenhaus.
Ich denke dass das was viel war in 18 Monaten, Gott sei dank habe ich so gut wie keine bleibenden Schäden, nur die Sehle macht mir sorgen, das alleine sein, der früher Hans dampf gemacht hat.
Ich habe keinerlei Kontakt mehr zu meiner Ex, ich liebe sie erlich gesagt noch immer, aber ich kann und will nicht mehr, noch mal das gleich ,nein danke

Geschrieben

Ich habe keinerlei Kontakt mehr zu meiner Ex, ich liebe sie erlich gesagt noch immer, aber ich kann und will nicht mehr, noch mal das gleich ,nein danke

Hi,
niemand kennt die Vorgeschichte, eine Frau reicht ja nicht nur aus Spaß die Scheidung ein, aber bei euch scheint alles gelaufen zu sein.
Auch wenn es dir schwer fällt, vergiss sie, lebe dein Leben.
Verliebe dich neu, es gibt auch anständige Frauen
Gruß Gaby

single_willy40
Geschrieben

ich liebe sie erlich gesagt noch immer, aber ich kann und will nicht mehr, noch mal das gleich ,nein danke

Glaube ich nicht. Du liebst nur die Situation und die belastet dich.
Du solltest das Thema nicht immer aufrühren. Vergiss das alles.

Es gibt nichts schlimmeres wie immerwider die alten Geschichten aufzuwärmem und dem Umfeld damit auf den Sack zu gehen.

Geschrieben

Du kannst gerne bei fb oder so Bilder von Dir posten, wo Du am feiern bist und es Dir gut gehen lässt in der Zeit. Oder lässt von deinen Kumpels was posten. Glaub mir.. das bringt sie zum nachdenken.

Laeuft unter dem Titel "mindgames" und sollte Dir peinlich sein, wenn Du Dich zu sowas herablaesst, funktioniert aber tatsaechlich. Vor allem, wenn auf den Bildern zweimal die gleiche Frau zu sehen ist - und Du tatsaechlich eine Woche Funkstille einhalten kannst.

Aber mal ehrlich, welche Frau die auch 2 Kinder hat sagt, Sie oder ich.

Ich hab zwar keine Kinder, hab meinen Mann aber auch vor diese Wahl gestellt. Seine 2 Huehnchen hatten bisher all seine Freundinnen vergrault und waren darin richtig gut. Am Tag vor unserem gemeinsamen Urlaub mit Freunden (auch mit ***agern) sagte er mir ploetzlich, dass die Huehnchen ihn gebeten haetten, mich vom Urlaub auszuschliessen, da sie mit ihm "Beziehungspflege" betreiben wollten und er dies fuer eine gute Idee hielt. Ich hab mich tierisch geaergert und ihn gezwungen, den beiden mitzuteilen, dass er gern nur mit ihnen faehrt, sie aber taeglich eine Stunde nur mit ihm verbringen muessen, um zu "pflegen". Meine Guete, sind die ausgeflippt bei dem Vorschlag. Aber er hatte nun deutlich gesehen, was die beiden machten. Hinterher habe ich ihm dann erklaert, dass das zum letztenmal so abgelaufen ist und ich weg bin, wenn er mich noch einmal aufgrund ihrer fiesen Spielchen ausschliesst (war auch nicht das erstemal). Er sagte "bitte geh nicht, wir finden zusammen eine Loesung" und wir haben die Situation inzwischen ganz gut im Griff. Er hat sich fuer mich entschieden und dann mit mir nach Loesungen gesucht. Deine Tochter wird Dir Deine Entscheidung ganz sicher nicht danken - und Deine naechste Frau, fuer die es dann noch schwerer wird, ganz sicher auch nicht!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Gewähr:

Sie hat aktuell eine ganze Menge Macht über Dich. Steigere Deinen Wert ihr gegenüber. Frauen 'bewerten' Männer unterschwellig/unbewußt danach, wie (innerlich/sozial/etc) 'stark' diese sind.

gut zu wissen, aber ich hab grad mal so in mich reingehorcht und kanns bestätigen, leider--

wie es es denn aber umgedreht wie bewerten männer denn frauen, unbewusst und unterschwellig...

denn solange
eine Frau liebt ist alles gut und schön.

Wenn dies aber nicht mehr so ist,
dann wundert man sich. Denn dann lernt
man eine Frau richtig kennen.

Mädels ändert das Bild in meinem Kopf
zeigt mir das ihr nicht so kalt und unberechenbar seid!!!

schon mal im voraus THX dafür

ich glaube einfach es sind menschen die so sind, beider geschlechts. die männer wenn die liebe weg ist sind dann so blöd und denken frauen merken das nicht und verletzen jeden tag ein bisschen mehr, oder stellen ihre "ex" als blöde kuh hin, so das frau von außen belächelt wird, dann aber versteckt euch das ist richtig. dann schießen frauen scharf, so sie denn können. oftmals ist eine trennung einfach nicht möglich auf eine zivbilisierte art und weise weil frau so verletzt wurde das sie versucht umsich zu schlagen. bei jeder trennung leidet einer mehr, aber der andere kann bestimmt aber zivilisiert den raum partnerschaft verlassen, tut er das nicht sind frauen wie männer zum kampf bereit.

..
Du solltest das Thema nicht immer aufrühren. Vergiss das alles.
...die alten Geschichten aufzuwärmem und dem Umfeld damit auf den Sack zu gehen.

ja das wäre toll wenn es ginge, aber wer leibeskummer kennt weiß der sitzt im bauch so magengegend, kleinigkeiten bringen dich dazu wieder und wieder die alten bilder anzuschauen, manchmal muss man den partner sehen weil ..warum auch immer und jedesmal meldet sich der bauch... was soll man tun wenn man dieses gefühlt hat, das geht doch nicht einfach mit nem mausklick zu entfernen! leider aber begiunnen viele genau mit besagtem mausklick des anderen partners im net. so schnell bahnt sich was an was beziehungen zerstört, so schnell kann der verlassene garnich gucken. wo hin mit den gefühlen die der andere wie die schippe müll nach dem letzten kehren der alten wohnung hinterlässt.. menschen sind doch keine roboter, wie kannst du sagen das er die umwelt nervt? ein zivilisierter freundeskreis kommt damit klar...

bearbeitet von SexyAusMarzipan
Geschrieben

Ich bin frisch getrennt und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich liebe diese Frau immer noch wie am ersten Tag.

Wir neigen dazu, wenn wir etwas verlieren, es viel stärker zu vermissen, als wenn wir es haben.

Ich empfehle dir, dir ein Blatt Papier zu nehmen und handschriftlich einige simple Fragen zu stellen. Nimm dir ruhig einige Stunden, um darüber nachzudenken.

Fragen:
Welche Nachteile hat eine Beziehung mit ihr?
Was mag ich nicht an ihr?
Was hat mich in unserer Beziehung mit ihr gestört?
Welche negativen Charakterzüge hat sie?
Worin haben ich und sie einander unterschieden?

Es ist wichtig, dass du davon wegkommst, von einem WIR zu sprechen. Das hilft dir auch emotional auf Distanz zu gehen.
Sehr wichtig ist es auch, dass du anfängst, dich selbst als oberste Priorität zu sehen. Sie ist nur ein anderer Mensch, aber du bist, dieser Mensch, mit dem du dein ganzes Leben verbringen wirst. Du wirst sicherlich nie eure gemeinsamen Erlebnisse vergessen, aber es werden noch viele Frauen in unseren Leben kommen, wir sind beide noch jung.

Früher habe ich einige Zeit Männer gecoacht und häufiger auch den Tipp gegeben, um das Selbstbewusstsein zu maximieren, vorm Spiegel zu onanieren. Auch dir kann ich das empfehlen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, sich selbst "ich liebe dich", beim abspritzen auf den wundervollsten Menschen, den du in deinem Leben kennenlernen wirst, zu sagen.

• Neu erstellen...