Jump to content

Anzeichen das eine schüchterne Frau verliebt ist?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

jedoch ist es Tatsache das es bei dir mau im Profil ist...

Sicher? Du weißt doch gar nicht, was man in meiner geheimen Galerie sehen kann. Sooo mau ist das gar nicht, glaub ich. ^^

Somit weiterhin nix zum Thema deinerseits. Tja.

So, Nu bin ich aber wirklich konsequent, denn das öffentliche OT Geplänkel wird mir zu arg peinlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Gestern gerade erlebt: Ein Pärchen fährt jeweils auf einem Rad an uns vorbei. Sie vorweg. Dreht sich zu ihm um und fragt ihn: "Schatz hast Du Durst?". Ist das Fürsorge oder der eigene Durst, der sie diese Frage stellen lässt?

Letztens beim Griechen im Außenbereich: ebenfalls ein Pärchen, er mit dem Rücken zur Sonne, sie voll mit dem Gesicht und ohne Sonnenbrille rein in selbige geplirrt. Er: 'Sollen wir uns besser woanders hinsetzen?' Sie: 'Nein, mir tun nur unheimlich die Augen weh.' Mein Kerl, der die Szene beobachtet hat: facepalm. Ich: Pipi inne Augen. 

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 02:04, schrieb DerGelehrte:

Hey diese Frage richtet sich mehr an die Welt der Frauen. Wie würdet ihr reagieren oder es zeigen das ihr an einem Mann interessiert seit mit der Bedingung das ihr schüchtern seit? 

Ich frage mich gerade ob eine Frau etwas von mir möchte die ich aber nur sehr selten sehe und ich kann sowas immer nicht so gut einschätzen. Ok es ist folgende Situation. Wenn ich einen Spaziergang an einem See vorbei mache und mich für ein paar Minuten auf eine Bank in die Sonne setzte. Dann kommt manchmal (eher selten) eine junge Frau vorbei und lächelt mich dann etwas verlegen an. Das Ganze immer vom Fahrrad aus und grüßt mich noch dazu. Und an einem anderen Tag hat sie mir mal hinter her geguckt als ich mit dem Fahrrad an ihr vorbei fuhr und da blieb sie stehen. 

Hat Sie eurer Meinung nach Interesse oder ist das eher Höflichkeit? Wie lange hat eine Frau so Interesse wenn man immer nett zurück grüßt?

Und nein meine Altersangaben im Profil stimmen nicht, ich bin deutlich jünger. 

Sprich sie doch einfach an ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Sicher? Du weißt doch gar nicht, was man in meiner geheimen Galerie sehen kann. Sooo mau ist das gar nicht, glaub ich. ^^

Somit weiterhin nix zum Thema deinerseits. Tja.

So, Nu bin ich aber wirklich konsequent, denn das öffentliche OT Geplänkel wird mir zu arg peinlich.

😅 deine Bilder sind für mich nicht interessant, Bilder von Frauen gibt es genug im Internet. Vorrangig meine ich dein Text.

Aber gut, lassen wir es gut sein 😉

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 02:04, schrieb DerGelehrte:

Hat Sie eurer Meinung nach Interesse oder ist das eher Höflichkeit?

Läßt sich da kaum sagen.... Kann alles davon und dazwischen sein.

Wenn DU Interesse hast, sprich sie einfach an!

• Neu erstellen...