Jump to content

Wie groß ist die Chance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
stimmt, Perfektion gibt es nicht. Aber doch die Möglichkeit, den geschriebenen Text nochmal auf mögliche Tippfehler, unvollständige Sätze, fehlende Interpunktion (WENIGSTENS an den wichtigsten Stellen) zu überprüfen und -auch im nachhinein- zu korrigieren. Da fängt es nämlich an. Wenn schon ein Eingangspost so schlampig hingerotzt wird, wie sieht es dann wohl in anderen Lebens- und Liebeslagen aus? Das meine ich jetzt recht wörtlich!
Geschrieben
Über diese Datingseite stand mal im Internet, man kann im Durchschnitt anderthalb Jahre brauchen um jemanden für ein Treffen zu finden. Es ist verrückt, aber bei mir hat es wirklich anderthalb Jahre gedauert. Ok ich muss dazu sagen, ich habe keine Premium Mitgliedschaft. Einmal im Jahr bekommt man ja an seinem Geburtstag ein paar Tage Premium Mitgliedschaft geschenkt und ich habe festgestellt ob mit oder ohne diese Premium Mitgliedschaft die Antwortrate bei Frauen ist gleich null. Also da behalte ich lieber mein Geld und investiere in andere schöne Sachen. Ich finde die Seite ab und zu ganz interessant um mal ein bisschen durch zu schmökern aber für mehr ist sie für mich nicht zu gebrauchen. Wie du schon geschrieben hast, die Männer rate ist extrem hoch. Aber das ist auch auf normalen Dating Seiten nicht anders. Egal wo man sich anmeldet, es ist immer die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die Männer sind irgendwann genervt, weil man keine Antwort bekommt oder immer nur gegen die Wand rennt und die Frauen sind genervt, von der Datenflut die sie überrollt. Also ganz ehrlich was soll dabei rauskommen. In diesem Sinne wünsche allen noch viel Spaß und einen schönen Sonntag.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und ob......😜

Dann lass ich es lieber mit dem Lotto...sein Glück sollte man nicht überstrapazieren 

Geschrieben
Die Chance ist gegen 0 %. Wieso ich das meine? Ich denke das mir viele der hier angemeldeten Männer beistimmen können. Zum Einen ist es das wahnsinnige Ungleichgewicht der Geschlechter wie es der TE ja schon bemerkt hat. Desweiteren kommt hinzu, das man als Mann hier sehr übel und schwer von oben herab von den meisten der wenigen Damen behandelt wird. Die Details darüber könnt ihr aus den vielen vielen anderen Threads oder eigenen Erfahrungen entnehmen. Und welcher echte Mann möchte schon was reales mit "so Einer" anfangen? Also heist es abhaken und weitersuchen. Apropos suchen... Mit 10 möglichen Erstkontaktschreiben pro Monat kann Mann nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Und nein, das bedeutet nicht das Mann alles poppen mag was anwesend ist, sondern daran, das meist so wenige Infos in den Profilen stehen das Mann gar nicht umhinkommt viele Profile anzuschreiben in der Hoffnung das sich die gesuchte Nadel in einem der Heuhaufen verbirgt. Da dies aber nur Bezahlmitgliedern frei steht beäugen wir mal diese Möglichkeit. Mann soll demnach Geld ausgeben nur um von oben herab behandelt zu werden, mit Fake- und Köderprofilen zu kämpfen, nur um dann zu Tausend über die Ein Zwei Sahnestückchen herzufallen welche sich hier in der (sehr kleinen Masse) verstecken? Nö, also ich geb dafür kein Geld aus. Denn diese 0 % Chance hat Mann sowohl als kostenloses wie auch als bezahlendes Mitglied. Und bevor die sogenannten "Frauenversteher" hier jetzt über mich herfallen: Nein, nur weil ihr sinnlos Partei ergreift und den aroganten Damen hier Sahnetorte um den Mund schmiert habt ihr nicht mehr Erfolg bei diesen oder anderen Damen. Aber ihr fördert das schlechte Verhalten dieser Damen indem Ihr sie noch darin bestärkt ihren Aufmerksamkeitsdrang noch negativer auszuleben. Und ja, ich weis das es Ausnahmen gibt.. eben diese Eine unter 1000... (und das unter 10000 Männern) Im Chat kann man sich aus oben genannten Gründen auch meist nur als Zuschauer parken. Die Streitsucht ist dort sehr hoch. Bleibt also noch diese Forum. Mit den Mitgliedern welche sich hier im Forum bemühen habe ich persönlich nur gute Erfahrungen machen können. Der Umgangston ist freundlich und es finden immer gute Diskussionen und Austausch statt. Natürlich eignet sich das Forum nicht dazu einen realen Sexpartner zu finden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dann lass ich es lieber mit dem Lotto...sein Glück sollte man nicht überstrapazieren 

Sehr gute Entscheidung :ok_hand:

Geschrieben
Man sollte vielleicht diese Seite nicht als alleinige Möglichkeit mit Menschen in Kontakt kommen zu können verstehen. Dann wird man nämlich zwangsläufig unglücklich. Man sollte eher sein Glück da draussen in der realen Welt versuchen, denn dort flirtet es sich wesentlich leichter. Jedenfalls ist das meine persönliche Meinung. Mir ist es dann auch egal wie hoch oder niedrig der Anteil an Damen hier ist. Ich werde jetzt erstmal wieder schön laufen und vielleicht wieder wen Nettes kennenlernen. :)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bär1971fr:

Die Chance ist gegen 0 %. Wieso ich das meine?... 

Das halte ich für ein Gerücht 🤣 Ich hatte schon sehr nette Begegnungen, die hieraus entstanden sind. Nur nicht aufgeben und diese negative Haltung ablegen, dann klappt das schon 😉

Geschrieben
Wer behauptet denn immer, daß es die Perfektion nicht gibt? 🤔 Natürlich gibt es sie, da dies ja jeder für sich selbst festlegt 😅😅
Geschrieben
Ich stelle fest, dass ich viele Threads gar nicht mehr verstehe, weil der Inhalt wirr ist. Ja ich habe definitiv den (hohen???) Anspruch, dass ich mein Gegenüber verstehe...
Geschrieben
5% ist etwas hoch gegriffen, so war es hier mal vor 5-6 Jahren. Heute eher bei -5%.
Geschrieben

Frauen haben hier angeblich die Qual der Wahl?!

Das halte ich für ein Gerücht.

Wenn  Frau hier mehr als nur einen "willigen Schwanz" sucht, sondern einen Mann, nach ihren Vorstellungen, dann hat sie überhaupt keine große Auswahl.

Auch wenn sie "nur Sex" sucht, was ich nie getan habe....weder hier noch woanders.

Und viele Männer kapieren einfach nicht, dass die meisten Frauen lieber verzichten, als sich mit irgendwem, zu was auch immer zu treffen.

Geschrieben
Moin, ich will beides - den Sechser im Lotto und die Richtige. Zweimal geringe Chancen erhöhen die Eintrittswahrscheinlichkeit zumindest eines Ereignisses.
Geschrieben
Marie-Anne: Du hast es auf den Punkt gebracht. Natürlich ist quantitativ die 'Auswahl' riesig. Keine Frage. Aber hat frau ein paar Vorstellungen und Ansprüche an einen Mann oder an das, was sie sucht, schrumpft die unheimliche 'Auswahl' doch ganz schnell. Und dann muss es ja auch noch real passen :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EndiNBG:

......Meine persönliche Erfahrung ist das die Anforderungen extrem hoch sind und die Chance in der Realität ein Treffen statt zu finden fast so 5 % gehen!

Wenn Du kaum Anforderungen stellst, ist das Deine Entscheidung; ich kann das jedenfalls nicht! Und offline sind die Chancen auch nicht viel höher bei mir, das finde ich nicht außergewöhnlich. Da man hier jedoch sexuelle Richtungen besser direkt erkennen kann, finde ich es hier sogar praktischer.

vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was Du uns mit diesem Post sagen willst......

Ich finde, Elfe hat das sehr gut erkannt und zusammengefasst:

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hach, wieder ein Aufruf an die User , reduziert eure Ansprüche und nehmt jeden 

:-))

vor 38 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...zwischen Pest und Cholera ......habe ich mal irgendwo gelesen :-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Wenn Du kaum Anforderungen stellst, ist das Deine Entscheidung; ich kann das jedenfalls nicht! Und offline sind die Chancen auch nicht viel höher bei mir, das finde ich nicht außergewöhnlich. Da man hier jedoch sexuelle Richtungen besser direkt erkennen kann, finde ich es hier sogar praktischer.

Ich finde, Elfe hat das sehr gut erkannt und zusammengefasst:

:-))

Na dann, wozu sollte ich?

Es ist mein Bett, da bestimme ich wer drin liegt.....

vor 38 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das halte ich für ein Gerücht.

Wenn  Frau hier mehr als nur einen "willigen Schwanz" sucht, sondern einen Mann, nach ihren Vorstellungen, dann hat sie überhaupt keine große Auswahl.

Auch wenn sie "nur Sex" sucht, was ich nie getan habe....weder hier noch woanders.

Und viele Männer kapieren einfach nicht, dass die meisten Frauen lieber verzichten, als sich mit irgendwem, zu was auch immer zu treffen.

Korrekt

Geschrieben
Nicht ohne was, ich hier lesen muss! 🤔 Für mich soll es nur ein Sprungbrett sein in das wahre Leben denn das bevorzuge ich. Ja mag sein das der ein oder andere den Text nicht auf Anhieb versteht, dafür kann ich nichts. ✌️ Auch ich bin definitiv nicht perfekt und erwarte dies auch nicht dem mir gegen über das macht den Menschen auch einzigartig!
Geschrieben
Warum soll ich für Sex Meine Ansprüche runterschrauben... Nur weil es das Internet ist, hat es "Quasimodo" nicht automatisch einfacher, im Gegenteil!
Geschrieben
Es liest sich wie bei nem Bewerbungsgespräch, die eine Firma hat die Anforderungen, die andere solche und bei jeder muss man schauen das man irgendwie gerecht wird, das man bestimmte Qualifikationen hat 🤔 und die Chancen den Job zu bekommen trotz manch Qualifikationen liegt nur bei so und so viel Prozent.... Geduldig sein reicht oft, nicht alles und jeden Anschreiben nur weil man vögeln will, irgendwann klappt es schon ;)
Geschrieben

Es ist statistisch erwiesen, dass die Zahlen der heterosexuellen Sexualakte von Frauen und der von Männern in Deutschland exakt gleich groß sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EndiNBG:

Es ist schon Wahnsinn dass ihr festzustellen, 90 % Männer 10 % Frauen der luxuriöse Qual der Wahl für die Frauen und der Fluch für die Männer hier sind die Chancen in etwa genauso groß wie ein Dreier im Lotto zu haben schade. 

Dafür ist für Frauen die Wahrscheinlichkeit um 90% höher, um bei den Männern hier in die 💩 zu greifen 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb EndiNBG:

90 % Männer 10 % Frauen der luxuriöse Qual der Wahl für die Frauen

und der Fluch für die Männer hier sind die Chancen in etwa genauso groß wie ein Dreier im Lotto zu haben schade.

Öhm ja, so wird das immer wieder gerne dargestellt. Die Wahrheit sieht aber anders aus.

Der grösste Teil der Männer liest bewusst keine Profile oder Profile werden gelesen, dass die Suchmuster nicht zusammen passen können, ist diesen Männern egal und es wird trotzdem angeschrieben. Oftmals mit ,,Texten" wie zB ,,Hi, wie gehts?"...,,Tolles Profil" und ähnlich sinnvolles. Mein Luxus war diesen Männern absagen zu dürfen.

Der hausgemachte Fluch von vielen Männern, siehe oben und dazu kommen oft völlig falsche Vorstellungen, in den Seitennamen wird reininterpretiert, das es hier zu Hauf potenziell passende Partnerinnen geben müsste. Ein Trugschluss, denn jeder Mensch hat nur eine individuelle Anzahl von passenden Partnern/innen im Leben und diese kann hier nicht steigen, weil die Werbung das so verspricht. Es sei denn man nimmt wirklich wahllos alles zum vögeln mit...

Meine persönliche Erfahrung ist, das der passende Mann kein Problem mit meinen Anforderungen hatte, diese konnte er locker erfüllen und er hat eigene Anforderungen mitgebracht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es ist ja nun nicht so, dass wir Frauen täglich mehrere Dates haben. Also ich zumindest nicht. Hatte in der Tat schon mehrere Monate keins mehr. Interesse von Seiten der Männer ist vorhanden, aber es muss auch passen. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass wir Frauen die große Auswahl haben. Ja, die haben wir, dennoch passt es mit den Meisten nicht (bei mir jedenfalls). Jetzt mal ehrlich Jungs, auch wenn die Frauen hier in der Unterzahl sind, trefft ihr euch doch auch nicht mit jeder x-beliebigen. Ihr habt doch auch einen gewissen Typ den ihr bevorzugt, bzw. gewisse Auswahlkriterien. Oder irre ich mich da nun wirklich so sehr?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EndiNBG:

Es ist schon Wahnsinn dass ihr festzustellen, 90 % Männer 10 % Frauen der luxuriöse Qual der Wahl für die Frauen und der Fluch für die Männer hier sind die Chancen in etwa genauso groß wie ein Dreier im Lotto zu haben schade. 

So selten hat man doch gar keinen Dreier im Lotto? Passt doch 🤔

Wie oben bereits erwähnt, haben wir höchstens quantitativ die Qual der Wahl - wenn es aber auch passen soll, dünnt sich die Auswahl doch erheblich aus. 

• Neu erstellen...