Jump to content

Sauna

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache nackt. Diese Saunen die nur mit Badekleidung betreten werden dürfen - Nein danke

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich (als exklusiv heterosexueller Mann) kommt nur die gemischte Sauna in Frage.

bearbeitet von MOD-Minu
Suche entfernt
Geschrieben
Gemischt ,natürlich.... Habe schon zu Hause keinen Mann, dann kann ich wenigstens in der Sauna gucken.
Geschrieben (bearbeitet)

Gemischt... wenn ich denn gerade ne Mitgeherin hätte.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Da sich hier fast ausschließlich alle für "gemischt" entschieden haben, gehe ich lieber in die Frauensauna und habe meine Ruhe. 😂
Geschrieben
Ist mir völlig egal, solange alle, so wie ich auch, ihre Klappe halten und sich auf's Saunieren konzentrieren, jeder für sich, was ja eigentlich auch der Sinn des Ganzen ist. Öffentliche Saunen gefallen mir am besten, wenn außer mir grad keiner drin ist...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.9.2019 at 15:44, schrieb Quaerendisque:

Ich mag gemischt. Wenn Damen anwesend sind, dann sind die Gespräche auch niveauvoller..

haha

Geschrieben

Sauna ist Sauna. Da sind nun mal Männlein und Weiblein. Ist doch das natürlichste der Welt. Und wenn dann mal ein paar hübsche Damen oder auch Jungs dabei sind, so nehme ich das gerne mit. 

Geschrieben

Gemischt ganz klar und splitterfasernackt. 

Am 23.9.2019 at 07:23, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Da sich hier fast ausschließlich alle für "gemischt" entschieden haben, gehe ich lieber in die Frauensauna und habe meine Ruhe. 😂

Dann ist mit der Ruhe vorbei, kannst glauben...

Geschrieben

Gibt es denn eine Sauna wo welche mit badesachen reingehen? Wie bekloppt ist das denn 🤔

• Neu erstellen...