Jump to content

Mal was positives

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ma schön passt doch wer am Ball bleibt wird belohnt.
Geschrieben
Mal einen positiven Thread zu lesen ist doch auch mal schön.
Geschrieben
Es freut mich sehr sowas positives zu hören und nicht nur das leider allgegenwärtige Gejammer und Beschweren. Meine Erfahrungen waren auch positiv auch wenn einiges an Geduld dazu gehört.
Geschrieben
Ich kann der TE nur zustimmen, mit ein bisschen Geduld (was mir schon schwer genug fiel, da ich ein sehr ungeduldigee Mensch bin) findet man irgendwann den richtigen.
Geschrieben

Naja, kein Mann braucht hier Kontakte wo es nur um Gott und die Welt geht.  Wir sind hier net bei Omas Kaffeeklatsch.  Entspannung und Orgasmus brauchen die Herren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb simpatiko:

Wir sind hier net bei Omas Kaffeeklatsch.  Entspannung und Orgasmus brauchen die Herren. 

Dafür haben sie doch Hände.

Geschrieben
Ich kann der Te nur zustimmen, ich habe hier zwei "meine" sehr netten Männer kennengelernt. Es passt aktuell sehr gut mit den zweien, aber um die zwei zu finden, war ich 18 Monate hier unterwegs ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naddja:

... Also diese Seite ist nicht so schlimm, wie viele immer sagen...

Die Seite sowieso nicht, es sind nur manche Leute, die aber ja auch offline rumlaufen.

Nur erfolglose machen die Seite gern verantwortlich, was jedoch dumm ist :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Dafür haben sie doch Hände.

Nein!😡 wir wollen Body to Body Massage nach jedem sahnigen Schuss. Hab extra Penaten Babyöl gekauft. Damit es noch ne zweite und dritte Runde gibt und die Sahne immer dünnflüssiger wird.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Naddja:

Das steht erst seit heute da

Das dachte ich mir direkt und wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deiner Errungenschaft :-))

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb caulfield808:

oh, und dies von einer frau, die auch noch hübsch und sexy ist... ich bin beeindruckt! oder haben sie dich dafür bezahlt? :)

Warum dachte ich mir schon das dass kommt... Ich denke mir nur,die Gedanken sind frei.... Glaube was du magst😃

vor 17 Minuten, schrieb simpatiko:

Nein!😡 wir wollen Body to Body Massage nach jedem sahnigen Schuss. Hab extra Penaten Babyöl gekauft. Damit es noch ne zweite und dritte Runde gibt und die Sahne immer dünnflüssiger wird.

Wenn du zu dem Typ gehörst dem es nur um den schnellen Schuss geht, wirst du hier bestimmt auch Damen finden die dazu bereit sind. Ich bin nun mal nicht so und das ist mein gutes Recht und wenn du nicht labern willst, dann musst du das ja auch nicht. Zum guten Glück für mich gibt es auch Männer die sich noch für mehr interessieren als ihren schnellen Schuss und so was habe ich halt gesucht und gefunden... Jedem das seine 😉

Geschrieben
Endlich mal was positives hier!😘👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Naddja:

Warum dachte ich mir schon das dass kommt... Ich denke mir nur,die Gedanken sind frei.... Glaube was du magst😃

´glauben´ ist ein schweres wort...sorry, daß ich hier nur noch ironische reflexe bekomme...

wenn du sagst, du dachtest es dir schon, weißt du ja auch, wie ich drauf gekommen bin.

aber tatsächlich...dein post hat mich bestärkt, doch noch 1-2 minuten mehr auf dieser seite zu verbringen.

;)

bearbeitet von caulfield808
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naddja:

Wenn du zu dem Typ gehörst dem es nur um den schnellen Schuss geht, wirst du hier bestimmt auch Damen finden die dazu bereit sind. Ich bin nun mal nicht so und das ist mein gutes Recht und wenn du nicht labern willst, dann musst du das ja auch nicht. Zum guten Glück für mich gibt es auch Männer die sich noch für mehr interessieren als ihren schnellen Schuss und so was habe ich halt gesucht und gefunden... Jedem das seine 😉

Nein man muss aber nicht vor dem Sex quasseln.  Ich babbel nur mit den Frauen bis mein Geschütz wieder steht.  Dann gibt's Stellungswechsel und es wird scharf geschossen. Bis dahin immer schön ja sagen und so tun als würde man sich für Frauenthemen interessieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb simpatiko:

Nein man muss aber nicht vor dem Sex quasseln.  Ich babbel nur mit den Frauen bis mein Geschütz wieder steht.  Dann gibt's Stellungswechsel und es wird scharf geschossen. Bis dahin immer schön ja sagen und so tun als würde man sich für Frauenthemen interessieren. 

Na dann... Viel Spaß und als Tipp, trink doch lieber 1-2 Bier in den Pausen, dann erspart du dir das scheinheilige gelaber und hast mehr davon... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb simpatiko:

......Bis dahin immer schön ja sagen und so tun als würde man sich für Frauenthemen interessieren. 

Wie gut, dass Forums-Inhalte hier gespeichert werden.

Dieses Geschriebene wird sicher viele Frauen total heiß auf Dich machen :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naddja:

Na dann... Viel Spaß und als Tipp, trink doch lieber 1-2 Bier in den Pausen, dann erspart du dir das scheinheilige gelaber und hast mehr davon... 

Schade das du vergeben bist ,du weißt genau was Männer wollen. 

vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Zeig der Frau einen geilen Tarzan Body und sie vergessen alles. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

leider werden die meisten kommentare mit der begründung ´off-topic´ wegzensiert, um die illusion aufrecht zu erhalten, daß hier eine interessierte community am werk ist. senkt leider den durchschnitts-iq unter 50 und treibt die interessanten mitglieder weg.

Geschrieben
Schön für dich, genieße und behalte diesen Moment...und noch dazu: eine tolle Seite ist durch tolle Leute bestimmt ;) viel Spaß noch! ciao
Geschrieben
@simpatiko du machst deinem Nick nicht gerade Ehre. Aber das ist nur meine Meinung. Kann sein, dass du sowas hier finden kannst, ich würde dir aber ein Etablissement deines Vertrauens empfehlen. Denn genau das ist es, was du suchst und ich wage mal zu bezweifeln, dass das auch viele Frauen suchen.
Geschrieben
Ich kann das nur bestätigen. Auf dieser Seite kann man durchaus auch den passenden Menschen für's Herz finden. Passiert aber nicht indem man 1000 Frauen anschreibt sondern authentisch bleibt und Geduld zeigt. Das mag eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, kann sich aber ebenso plötzlich und unerwartet ändern.
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen :) Mit Geduld findet man den richtigen Menschen :$

• Neu erstellen...