Jump to content

Mal was positives

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das könnte man eigentlich so direkt in einem Werbeprospekt für die Seite schreiben. Wohl gemerkt als Werbung, denn hier ist alles positiv und alle elf Minuten. . . und so weiter. . . :)
Geschrieben
Ich habe hier schon mehrere besondere Menschen (Spielpartner für 1 bis 2 Jahre) gefunden im Verlauf der letzten 9 Jahre.. Man muss wissen wo man Energie investiert und wo nicht bzw was genau man will, dann klappt das auch. Meist sogar recht schnell. :)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb caulfield808:

oh, und dies von einer frau, die auch noch hübsch und sexy ist...

Darf ich das dann bestätigen?? 

Geschrieben
Das Problem hier ist wohl das einige Frauen nicht alle und nicht persönlich nehmen denken sie wären die einzigsten und die allergeilsten. Die predigen immer iwelche Benimmregeln..klar gibts auch männer die sich nicht benehmen können..aber muss Frau dann gleich ausfallend werden. Es gibt hier wohl auch sehr nette Frauen.. aber denke eher die Ausnahme.. Also rede jetzt von meiner Erfahrung..weiß ja nicht wie es anderen männlichen Kollegen geht.. Und warum..? Weils sie es können!! Weil einfach auf eine Frau die auch noch geil ist..schätze jetz einfach mal nur..20-40 Männer kommen .. Vielleicht ist hier eine Frau oder mehrere die des genauer wissen.. In diesem Sinne "seit nett zueinander "😉✌
Geschrieben
Ich denke als Frau hat man so viele Anfragen, dass man von lauter Bäume den Wald nicht sieht.. 😉 mir antwortet keine, auch das ist komisch.. Und ich schreibe anständig..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb simpatiko:

Zeig der Frau einen geilen Tarzan Body und sie vergessen alles. 

Da ist aber jemand sehr von sich selbst überzeugt...überschätzt, würde ich gar meinen ^^ Und ich sehe es geradezu als Beleidigung, dass man mich in so eine Schublade steckt. 

Aber der TE kann ich zustimmen. Es ist nicht alles schlecht hier. Ich habe sehr positive Kontakte hier kennen gelernt.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Naddja:

ich habe hier auch einige sehr nette Männer kennengelernt mit denen ich auch persönlichen Kontakt hatte aber wenn man auch als Frau hier Geduld hat, kommt doch eines Tages der eine vorbei, bei dem wirklich alles passt und ich rede nicht von Liebe. Aber man kann sich einfach nur gegenseitig genießen, viel reden und einfach eine ganz tolle Zeit haben... Also diese Seite ist nicht so schlimm, wie viele immer sagen...

Danke für das Teilen Deiner positiven Erfahrungen!

Ist aber auch das, was ich vomn "männlicher" Seite genauso wahrnehme. Wenn man sich nicht nur auf den Seitennamen "versteift" kann man hier echt schöne Begegnungen haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvordercam:

Ich denke als Frau hat man so viele Anfragen, dass man von lauter Bäume den Wald nicht sieht.. 😉 mir antwortet keine, auch das ist komisch.. Und ich schreibe anständig..

Bitte nimm mir das nicht böse aber dein Profiltext würde mich persönlich sofort abschrecken und ich würde dir auch nicht zurück schreiben... Vielleicht solltest du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... Ist aber nur meine persönliche Meinung. 

Geschrieben

Ja

Ja

Ja

Genauso....ich habe einige tolle Männer in echt kennengelernt und dann den einen gefunden. 

Ich habe viele "Gespräche" neben dem Forum und mag das unglaublich sehr. Sehr spannend finde ich es, die unterschiedlichsten Menschen und Geschichten dahinter kennenzulernen...( Und von denen hätte ich jetzt bitte gern ein "gefällt mir".. lach)

Die anderen, die den NDB oder mehr bekommen haben, habe ich schon längst wieder vergessen.

Geschrieben
@Naddja selbst wenn es mit der Suche nicht gut läuft hat die Seite seit jeher imensen Unterhaltungsfaktor ;). Es ist aber erfreulich zwischen all dem Frust ablassen mal was positives zu lesen das zumdem kein HIV Test ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustvordercam:

mir antwortet keine, auch das ist komisch..

Könnte am Nick liegen. Vielleicht.

vor 20 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

.......denn hier ist alles positiv und alle elf Minuten. . . und so weiter. . . :)

Du kannst es nicht lassen, warum eigentlich? Nirgendwo ist ALLES positiv! Die Jammerer schreiben hier eben mehr. Aber so ein Thema ist doch auch mal toll, warum also schlechtreden? Ich freu mich jedenfalls für TE.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Könnte am Nick liegen. Vielleicht.

Du kannst es nicht lassen, warum eigentlich? Nirgendwo ist ALLES positiv! Die Jammerer schreiben hier eben mehr. Aber so ein Thema ist doch auch mal toll, warum also schlechtreden? Ich freu mich jedenfalls für TE.

Es wird halt schon immer lieber gejammert als mal was positives zu sagen. Deshalb habe ich diesen Threat geschrieben, damit man auch sieht, daß es hier auch positive Geschichten gibt und wie man an den Reaktionen lesen kann, bin ich nicht die einzigste der es so geht ☺️

• Neu erstellen...