Jump to content

was bringt Liebe/Beziehung ?

M0jo0

Empfohlener Beitrag

Sinnlichzeit
  Am 7.1.2014 at 08:05, schrieb M0jo0:

Wozu sich verlieben oder eine Beziehung ?
Ist es nicht besser alleine und glücklich zu sein ? Nähe und Bedürfnisse von Freunden etc holt ?

Ausklappen  

Menschen sind nicht für Einsamkeit gemacht
das "Gegenteil von Einsamkeit" gibt es auf mehreren Ebenen (Beruf, Familienstruktur, Nachbarschaft, etc.)
das extremste ist der eigene Haushalt, eine Einsamkeit dort ist die extremste Einsamkeit

auf ewig nicht gut
bin ich mir sehr sicher
zumindest für die allermeisten Menschen

Mal eine ernstgemeinte Frage
Wozu sich verlieben oder eine Beziehung ?

Entweder wird man eh meistens nur verletzt und entäuscht oder
muss z.b Sachen machen die man eigentlich gar nicht mag.
z.B. Mit der Freundin Shoppen gehen (als Mann)

Ist es nicht besser alleine und glücklich zu sein ? Nähe und Bedürfnisse von Freunden etc holt ?

Ausklappen  

Freunde haben meist gar keine Zeit! Jedenfalls bei Frauen weit verbreitet ,! Weil.sie nur noch ihre Familie...Partner ,Kinder sehen !  Oder sind oft auch kränklich,das sie einen gar nicht auffangen können!

Also meine Freunde...kannste haben...nicht anders als Bekannte,in ihrem Verhalten!

Lieben und geliebt zu werden ...gibt es etwas Grösseres ?

Und niemand muss etwas  machen ,wenn man es nicht will!

Welcher Mensch ist allein ,wirklich glücklich,?  Deshalb heißt das nicht eine beengende Beziehung zu führen.! Es geht auch locker ,auch mit liebe! 

Wer sich so etwas fragt...ja der paßt perfekt in diese egoistische Gesellschaft! Ist kalt...und braucht keine Streicheleinheiten oder Seelenwärme ...oder das immer ein Mensch wirklich für einen da ist!

HansDampf77
(bearbeitet)

Ausklappen  

Definitiv ist es mNn NICHT besser! 

Wenn man ein Menschen in sein Herz lässt, können diese Menschen einen auch verletzen. Doch wenn Sie das passende Gegenstück sind, welches aus vollen Herzen das Beste für einen möchten, gibt es kaum was Schöneres! 

Männer und Frauen sind beide unvollkommen, erst wenn sie Eins werden, könnte es vollkommen werden. 

Es gibt Dinge die man vielleicht nicht so gerne macht, es aber gerne für sein Schatz macht. Dann gibt es Dinge worauf man absolut keine Lust hat, was der Partner akzeptieren sollte, solange es nicht Dinge sind die unbedingt gemacht werden müssen. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 1 Monat später...
Alleine glücklich sein war bis vor 5 Jahren kein Problem für mich.War damals in einer Beziehungen mit einer 12 Jahre jüngeren Frau und das 13 Jahre lang.dann haben wir uns getrennt.Ud ich war frei teilweise 4...5 Tage auf Achse und nichts anbrennen lassen.Das ging so ein halbes Jahr etwa dann ist die Stimmung gekippt.Nach ein paar Wochen hab ich es zuhause nicht
Mehr ausgehalten.Dann kam ne harte Zeit.Das war vor 4 Jahren in der zwischen Zeit war ich 2 x in Therapie und hatte 3 Beziehungen.1x 15 Jahre jünger
Dann. 20 Jahre jünger
Und dann mit net 6 Jahre älteren.Ich sollte es lassen aber was will man machen.bin nicht gemacht fürs alleine sein.
mal sehen wo das noch hinführt.
Bis dahin versuche ich mich mit sex abzulenken was auch ganz gut klappt.
  • Neu erstellen...