Jump to content

**Ich verbiege mich nicht für andere**

SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte schon mal ein Date nachts um 3 Uhr.
Jedoch war das so abgemacht und darum okay.

Verbiegen wird ich mich nie+nimmer....bin ich viel zu ungelenkig für

Geschrieben

Interessant ist an dem Tröd, dass die die sich nicht verbiegen möchten, ihre Ziele nicht erreichen und sich wundern.

Geschrieben

Interessant ist an dem Tröd, dass die die sich nicht verbiegen möchten, ihre Ziele nicht erreichen und sich wundern.

Ich komm auch mit gradem Rückgrat an meine Ziele

Geschrieben

Hallo !!

Wer Dich nicht so akzeptieren kann wie Du bist ist ? Falsch !!

Gruß Rebe

single_willy40
Geschrieben

Ich komm auch mit gradem Rückgrat an meine Ziele

Das glaube ich dir.

Ich meinte mit meinem Post die ewigen Singels!

Geschrieben

was sind ewige singels...und ab wann wirds als singel..gefährlich??

single_willy40
Geschrieben

Ich ziehe immer parallelen zu Realität und dort stelle ich fest, das Menschen die sich nicht verbiegen saudumm sind und sich auf der Stelle drehen.
Kumpel fährt immer Vollgas und mokiert den hohen Benzinverbrauch.
Wohnung mit Nachtspeicheröfen und Frauen hauen nach 5 Tagen wieder ab.
Ewiger Singel und Job solala.......

Geschrieben

Ich verbiege nur Gegenstände - doch keine Menschen

und Verbiegen lassen ... versuchs doch.

single_willy40
Geschrieben

@willy

Nur die Biegsamen sind nicht verbiegbar.

Jepp Federn sind starr.

Dann sollen die sich auch nciht beschweren, dass vieles im Leben nicht funktioniert.

Geschrieben

Ich verbiege mich auch nicht. Entweder mag man mich wie ich bin,oder es passt halt nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine merkwürdige Diskussion...

Selbstverständlich "verbiegt" man sich für andere (für eine/einen anderen...), zumindest dann, wenn einem wirklich etwas an ihm/ihr liegt.

Selbst ich als eher sehr dominanter Mann gehe selbstverständlich auf die Wünsche und Bedürfnisse anderer ein.

Wer meint, auf den anderen nicht zugehen zu müssen, der verdient ihn nicht.

Geschrieben

Hi SeuteDeern,
hab bei Deinem ersten Post herzlich lachen müssen . Solche Unverschämtheit meiner männlichen Kollegen regt einfach meine Lachmuskeln an.

Der Ton macht die Musik. Auf ein "Du hast mich jetzt zu vögeln!" antworte ich nicht mal per SMS. Für ein "Du fehlst mir so" steige ich u.U. auch nachts ins Auto und fahre 250km

Ich bin der Meinung, dass sich jeder jeden Tag ein wenig verbiegt, Charakter hin oder her. Aber in Hörigkeit und Sklaverei muss das nicht ausarten . Wem es gefällt, dem sei es dennoch gegönnt.

Geschrieben

Der Ton macht die Musik. Auf ein "Du hast mich jetzt zu vögeln!" antworte ich nicht mal per SMS. Für ein "Du fehlst mir so" steige ich u.U. auch nachts ins Auto und fahre 250km

kenn ich

Geschrieben

Was ist denn mit "verbiegen für Andere" genau gemeint?
Es gibt sicher Eigenschaften an mir, die ich nicht ablegen würde..
Das Gleiche gilt für meine persönlichen Werte..
Rücksichtnahme hingegen finde ich auch wichtig und richtig.
Auch, wenn ich Raucherin bin, kann ich sehr gut über Stunden auf meinen Nikotinkonsum verzichten, wenn ich mich mit einem Nichtraucher treffe...es gibt ja einige schöne Dinge, die man stattdessen als orale Ersatzbefriedigung tun kann und dabei denke ich in erster Linie nicht an Oralverkehr!

Geschrieben

Was ist denn mit "verbiegen für Andere" genau gemeint?

Im Fall des EP`s ging`s um ein Date

Muß man sich für andere verbiegen,um zu gefallen?

Solch ein großer Egoist ---&gt wer bin ich denn , das ich mich rechtfertgen muß oder gar verbiegen muß?

Geschrieben

@ Engelschen72 Danke, wer lesen kann , ist klar im Vorteil!
Beim Ersten Date verbiege ich mich ganz sicher nicht...!!!

Geschrieben

Flexibel sein und verbiegen sind 2 verschiedene Dinge.

Geschrieben

Flexibel sein und verbiegen sind 2 verschiedene Dinge.

Eben... wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hi,

wenn 2 wollen besteht eine solche kiste immer auch aus einer gewissen bereitschaft sich auf kompromisse einzulassen.

jedoch verbiegen lassen um irgendwo landen zu können ein klares nein dazu.
prinzipien sind dafür da um sich dran zu halten ist da meine meinung. schliesslich muss ich jeden morgen aufs neue den typen rasieren den ich da im spiegel sehe ,-))

cu

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

also ich kann dazu nur eines sagen, entweder man wird so genommen wie man ist oder net. Verbiegen geht mal überhaupt nicht.

Wer zu normalen Zeiten keine Zeit hat und erst dann Zeit hat wenn andere schon lange schlafen, PECH gehabt. Er hätte ja auch seine Schicht (falls er Schicht arbeitet) so legen können das er zu einer Zeit kann wo man noch sagen kann das ist OK.

Ich weiß echt nicht was sich manche Kerle vorstellen egal ob die Seite Poppen heißt oder Blümchen pflücken. Niveau ist eben etwas was viele nicht haben oder sich denken das es eine Creme ist.

Behandel einen Menschen immer so wie auch du behandelt werden willst. Allerdings geben hier viele das Hirm vorm Einschalten des PC´s ab.

Also sei wie du bist sag deine Meinung und lass dich nicht zu dem machen oder verbiegen wie dich der andere gerne hätte, sei und bleib du selbst.

Geschrieben

Er hätte ja auch seine Schicht (falls er Schicht arbeitet) so legen können das er zu einer Zeit kann wo man noch sagen kann das ist OK.

Du bist also der Überzeugung, daß jeder der im Schichtdienst arbeitet, seine Schicht einfach so umlegen kann?
Träum weiter

Geschrieben

"Entweder die Frau akzeptiert seine Arbeitzeit oder nicht" das finde ich schon heftig diesen Anspruch!

Damit wäre das Thema für mich erledigt gewesen und gut ises.Verbiegen ,nein warum auch dann bin ich nicht mehr ich selbst und ich persönlich bleibe mir treu

Geschrieben

"Entweder die Frau akzeptiert seine Arbeitzeit oder nicht" das finde ich schon heftig diesen Anspruch!

Ähmm ,was ist daran heftig?

Besser gleich klare Ansagen, als 8 Wochen später das Gejammere "Mußt Du schon wieder Wochenende/Nachtschicht arbeiten?" .
Es gehen genug Beziehungen aus genau diesem Grund in die Brüche.

Susi

• Neu erstellen...