Jump to content

**Ich verbiege mich nicht für andere**

SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Seute, wann verbiegt sich den jemand ganz genau?

Wann ist man denn in deinen Augen ein anderer Mensch?

Geschrieben

du meinst, weil ich mich auf ne Diskussion mit ihm eingelassen habe? Und ihm damit schon zuviel Beachtung schenkte?

Wenn ein bisher nicht persönlich bekannter Mann für das erste Date den Vorschlag macht, nachts um drei auf einen Fick in die Wohnung der unbekannten Frau zu kommen, ist jedes weitere Wort zuviel.

Wenn sie ihm dann Alternativtermine anbietet, verbiegt sie sich ganz gewaltig.

Ich bin nämlich der Meinung, sobald man eine Beziehung/Partnerschaft hat, verbiegt man sich hin und wieder. Nicht im sexuellen, sondern in anderen Bereichen des Lebens!

Wenn man allerdings Kompromisse auf Augenhöhe und gleichberechtigt schließt, verbiegt sich keiner der Partner und beide können weiter aufrecht durchs Leben gehen.
Ohne Kompromisse kann eine Beziehung nicht funktionieren. Wenn sich ein Partner für die Kompromisse verbiegen muss, ist das für die Beziehung auf Dauer nicht unbedingt zuträglich.

Geschrieben

@ Delphin
Da stimme ich Dir 100-prozentig zu! Sollte irgendein mir bis dato unbekannter Typ beim ersten Date die Bedingungen diktieren wollen, würde er nicht einmal eine freundliche Absage erhalten.

Und Kompromisse in einer gleichberechtigten Partnerschaft haben mit Verbiegen so gar nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

mich persönlich stört einfach der begriff verbiegen, den du ständig benutzt
warum siehst du kompromisse immer sofort als ein dich verbiegen wollen an?

@mondkuss

sorry ist Gewohnheit, das ich den Begriff benutze, kompromissbereit sein ist grundsätzlich ja nichts negatives,, ich bin meistens eigentlich diejenige , die Kompromisse eingeht.

Und ich finde es auch normal sich auch dem Partner ein Stück anzupassen, man ergänzt sich

Nur ist auch die Gefahr dabei sich selber so zu verlieren, das man nicht mehr du selbst bist, sondern so angepasst bist, das man z.B. keine eigene Meinung hat, keine eigenen Hobbys, bzw. alles nach dem Partner ausrichtet. Das ist so meine Angst!

@ Seute, wann verbiegt sich den jemand ganz genau?

Wann ist man denn in deinen Augen ein anderer Mensch?

@Delphin18

jetzt weiss ich, wie du das meinst und stimme dir da auch zu, aber er war vorher nett, als wir begonnen haben zu schreiben, es hat sich erst im Laufe des Abends rauskristallisiert, das es ein großer Egoist war, und er akzeptierte meine Absage nicht, jeetzt ist er auf Igno

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

eine eigene meinung werde ich immer haben...ganz egal wie viele kompromisse ich eingehe

Geschrieben

das es ein großer Egoist war, und er akzeptierte meine Absage nicht, jeetzt ist er auf Igno

Eigentlich kannst du doch froh sein, dass es sich so entwickelt hat, bevor du ihn kennenlerntest.

Geschrieben

Jo, wäre er 'ne halbe Stunde früher gekommen, hätte es sicher böse geendet . . .

Geschrieben

Eigentlich kannst du doch froh sein, dass es sich so entwickelt hat, bevor du ihn kennenlerntest.

Jo, wäre er 'ne halbe Stunde früher gekommen, hätte es sicher böse geendet . . .

@Sabrinaohne Sub & Kabebea

bin ich auch!

Geschrieben

Nur ist auch die Gefahr dabei sich selber so zu verlieren, das man nicht mehr du selbst bist, sondern so angepasst bist, das man z.B. keine eigene Meinung hat, keine eigenen Hobbys, bzw. alles nach dem Partner ausrichtet. Das ist so meine Angst!

Das ist aber dein ganz eigenes Problem.
Da kann auch kein anderer etwas dafür wenn du das tust. Nicht einmal der Partner für den du das tust kann etwas dafür, es sei denn er zwingt dich.

Es ist alleine deine Entscheidung was du machst oder was du lässt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber dein ganz eigenes Problem.
Da kann auch kein anderer etwas dafür wenn du das tust. Nicht einmal der Partner für den du das tust kann etwas dafür, es sei denn er zwingt dich.

@Rubi-Rübchen

srimmt!

Hab zu lange gebraucht
Geschrieben

Und ich finde es auch normal sich auch dem Partner ein Stück anzupassen, man ergänzt sich

Zwischen "Anpassen" und "Kompromisse schließen" liegt für mich ein himmelweiter Unterschied!

Geschrieben

Ich schliesse Kompromisse, aber keinen eigenen Willen mehr zu haben, würde nicht mal ansatzweise gehen!

Geschrieben

Seute,
ich kann dich, beziehungsweise deine Vorgehensweise beim bessten Willen nicht verstehen.
Laut eigenen Angaben hast du hier einige(feste) Männer an der Hand mit denen du sexuell verkehrst.
Warum lässt du dich dann auf solche Honks ein die dich noch vor einem Treffen fragen ob du sie oralen befriedigst wenn sie in der Nacht vorbei kommen.

Möchtest du niemanden zurückweisen ?
Hast du Angst jemanden zu verletzen weil du nein sagst ?
Bist du einsam oder hast du Angst irgendwann mal keinen Mann mehr abzubekommen?

Fehler macht jeder mal, aber die meisten lernen daraus.
Bei dir habe ich das Gefühl innerhalb der nächsten 3 Monate einen ähnlichen Thread zu lesen.

Gruß Gaby

Geschrieben

Laut eigenen Angaben hast du hier einige(feste) Männer an der Hand mit denen du sexuell verkehrst.
Warum lässt du dich dann auf solche Honks ein die dich noch vor einem Treffen fragen ob du sie oralen befriedigst wenn sie in der Nacht vorbei kommen.

Ich vermute, das sind auch honks, oder fakes. Einige feste Männer, Vollzeit berufstätig...jaja, schon klar....so geht's halt, wenn man "süß" ist.

Geschrieben

süss ist relativ...........
eine gewisse anspruchshaltung von honks resultiert glaube ich eher aus dem begriff "mannschaftsmatratze"
wie es @modkuss beschrieb.

in diesem sinne meine ich : verfügbarkeit!

verbiegen muss man sich dafür aber nicht.

das wäre vielleicht eher der fall wenn es eine beziehung gäbe.......dann ist dieses oder jenes eher machbar.

ich persönlich kann im bezug auf beziehung bedingt kompromisse eingehen,verbiegen geht aber sicher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, das sind auch honks, oder fakes. Einige feste Männer, Vollzeit berufstätig...jaja, schon klar....so geht's halt, wenn man "süß" ist.

@Mandarina7

es ist unglaublich, nur weil du mich für dümmlich hältst, und nicht mit meiner Art umgehen kannst, müssen meine Bekanntschaften auch Honks sein? Was müssen erst deine sein? vermutlich auch Honks

Wie wäre es mal, wenn du einen deiner guten Ratschläge für dich mal verwenden würdest?

Hat ja nun nix mit mir speziell was zu tun, so ein Pech kann jeder mal haben, man kann niemanden in den Kopf hineingucken

@UweUndGaby & Manfarina7
Ihr müßt mich ja für selten dämlich halten? In der Zeit, wo über Tag hier gepostet habt, war ich arbeiten, hab meine Überweisungen getätigt und war einkaufen.

Nachtrag UweUndGaby

wenn du das nicht verstehen kannst, verstehe ich nicht, warum du dann hier im Thread postest und deine Meinung schreibst?

Das ist doch das, was ihr mir immer vorgeworfen habt, das ich zu Themen meine Meinung abgebe, wwovon ich keine Ahnung habe, und 2 wenn man zu einem Thema keine Meinung hat...... aber naja

Geschrieben (bearbeitet)

seute:

was du von deinen bekanntschaften postest....das sind wohl honks.
manchmal schreibst du du dinge......da meint man du bist dümmlich.

schichtdienstler arbeiten,leben und posten zu verschiedenen zeiten.gaby wohl nicht,die dümpelt wohl nur herum. (?)

was ich sagen will: mach hier kein fass auf wegen nem blow-job !!!

......ändere dann deine meinung und frag nach was ganz anderem.

das tut nicht gut.

überlege dir was du wirklich wissen willst.
und zwar bevor du schreibst!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was müssen erst deine sein? vermutlich auch Honks

@UweUndGaby & Manfarina7
Ihr müßt mich ja für selten dämlich halten? In der Zeit, wo über Tag hier gepostet habt, war ich arbeiten, hab meine Überweisungen getätigt und war einkaufen.

Weil DEINE Honks sind, müssen es meine auch sein? Der Logik kann ich nicht folgen.

Was soll der Hinweis auf die Arbeit? nein , ich arbeite nicht Schicht, aber als Freiberuflerin zu verschiedenen Zeiten und zum großen Teil auch am heimischen PC

überwiesen habe ich heute nichts, aber eingekauft habe ich auch. Und jetzt?

Geschrieben

@UweUndGaby & Manfarina7
Ihr müßt mich ja für selten dämlich halten? In der Zeit, wo über Tag hier gepostet habt, war ich arbeiten, hab meine Überweisungen getätigt und war einkaufen

Hi Seute, selber schuld, ich lasse arbeiten und um Überweisungen muss ich mich nicht kümmern

Aber davon abgesehen, ist es so schwer 3 Fragen zu beantworten ?
Ich möchte einfach nur wissen warum du immer an die falschen Männer geraten musst, das hat ja Gründe.
Daher noch einmal.
Möchtest du niemanden zurückweisen ?
Hast du Angst jemanden zu verletzen weil du nein sagst ?
Bist du einsam oder hast du Angst irgendwann mal keinen Mann mehr abzubekommen?

Gruß Gaby

Geschrieben

Irgendwie ist hier noch keiner so richtig auf das Threadthema zu sprechen -respektive schreiben- gekommen.

Derzeit sind beinah alle hier im (Neben-) Thema Schreibenden damit beschäftigt, @ Seute zu betüdeln.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass Du, @ Seute, diese gewisse Aufmerksamkeit (nicht unbedingt positiver Art) brauchst ...

Das kannst Du jetzt wegen mir aufnehmen, wie Du willst.

Geschrieben

@Mandarina7]
Hat ja nun nix mit mir speziell was zu tun, so ein Pech kann jeder mal haben

Liebe Seute, schon mal darüber nachgedacht, warum manche so ein Pech, wie Du es nennst, ständig haben und andere nie?

Seit meiner Anmeldung hier im Juni habe ich von Dir in regelmäßigen Abständen Geschichten ähnlicher Art gelesen: irgendwelche wahllos flüchtigen Begegnungen mit irgendwelchen Vollpfosten, die irgendwie schrecklich in die Hose gingen.
Und in dem Wissen, dass auch diese Anmerkung unreflektiert an Dir vorübergehen wird, wünsche ich Dir dennoch einen kurzen Moment der Selbstreflexion - und dass diese Wirkung zeigen möge

Geschrieben (bearbeitet)

moon:

das ist schwierig .
zuerlest lese ich einen eingangs-thread wegen nem blow-job....kerl bislang unbekannt.

dann gehts um verbiegen in der beziehung.

das ist doch alles total banane.

wer eine frage stellt sollte wissen was er fragen will.

ansonsten muss man sich gefallen lassen....ob man als mannschaftsmatratze tituliert wird oder süss......oder sonst etwas.

Liebe Seute, schon mal darüber nachgedacht, warum manche so ein Pech, wie Du es nennst, ständig haben und andere nie?

Seit meiner Anmeldung hier im Juni habe ich von Dir in regelmäßigen Abständen Geschichten ähnlicher Art gelesen: irgendwelche wahllos flüchtigen Begegnungen mit irgendwelchen Vollpfosten, die irgendwie schrecklich in die Hose gingen.
Und in dem Wissen, dass auch diese Anmerkung unreflektiert an Dir vorübergehen wird, wünsche ich Dir dennoch einen kurzen Moment der Selbstreflexion - und dass diese Wirkung zeigen möge

das wird wohl nicht passieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn du das nicht verstehen kannst, verstehe ich nicht, warum du dann hier im Thread postest und deine Meinung schreibst?

Das ist doch das, was ihr mir immer vorgeworfen habt, das ich zu Themen meine Meinung abgebe, wwovon ich keine Ahnung habe

wenn man hier öffentlich andere um ihre meinung fragt, dann sollte man so kritikfähig sein auch mit dieser meinung zurechtzukommen

seute:

was du von deinen bekanntschaften postest....das sind wohl honks.
manchmal schreibst du du dinge......da meint man du bist dümmlich.

überlege dir was du wirklich wissen willst.
und zwar bevor du schreibst!!!

da muss ich vampirchen völlig recht geben...seute du offenbarst uns hier manchmal sachen, da weiss man nicht ob man lachen, aufheulen, mit dem kopf auf den tisch klopfen oder dich einfach nur bedauern soll...vorher mal bis 758 zählen und ein wenig nachdenken wäre sinnvoll

und dass deine typen honks sind...der eindruck stammt von dem, was du hier im fast 14-tage-rhythmus über diverse bettgesellen zum besten gibst...so schlimm kann doch der schlimmste notstand nicht sein, dass frau sowas wirklich an sich ranlässt, oder?!

Irgendwie ist hier noch keiner so richtig auf das Threadthema zu sprechen -respektive schreiben- gekommen.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass Du, @ Seute, diese gewisse Aufmerksamkeit (nicht unbedingt positiver Art) brauchst ...

doch, ich hab mich zwischendurch echt bemüht auf das thema einzugehen

und ich denke schon, dass seute lieber positive aufmerksamkeit hätte, weil ihr soziales umfeld in dem sie diese aufmerksamkeit sonst bekommen könnte wohl ziemlich klein bis kaum vorhanden ist...aber so wird das leider beim besten willen nichts

Geschrieben

und ich denke schon, dass seute lieber positive aufmerksamkeit hätte, weil ihr soziales umfeld in dem sie diese aufmerksamkeit sonst bekommen könnte wohl ziemlich klein bis kaum vorhanden ist...aber so wird das leider beim besten willen nichts

Nur: WAS hat sie sich mit Eröffnung des Themas erhofft? Dass alle HURRA schreien?
Das dürfte gründlich ins Höschen gegangen sein.

@ Seute:
Kleiner ungebetener, aber wirklich gut gemeinter Tipp von mir ...
Bevor -ja BEVOR ... - Du Dir etwas Neues anlachst, reflektiere.
Heißt: Geh' im Kopf Deine Bekanntschaften durch. Was haben sie Dir in dem Augenblick gegeben, was Du vermisst hast?
So kommst Du am Ehesten Deinem Beuteschema auf die Spur und halte Dich von dem fern, was Dir nicht gut tut.

Schreib' Dir auf, was ein Mann für Dich erfüllen muss - unbedingt ... heißt, was ist UNVERZICHTBAR, dass Du Dich wohl fühlst ...
... wo Du Kompromisse eingehen könntest und - was GAR NICHT geht.
Tu Dir selbst den Gefallen und höre auf Dein Bauchgefühl, wenn schon nicht auf die, die Dir -wenn auch nicht immer sonderlich nett- den Kopf waschen.

Anerkennung und Zuneigung bekommt man nicht, in dem man sich allem an den Hals wirft, was einen will.

Du müßtest Dir mehr wert sein.

.

Geschrieben

es gibt menschen, die ham kein bauchgefühl barbie...ich fürchte das trifft in dem fall zu

• Neu erstellen...