Jump to content

Tiefe Verletzungen Und Wunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eben, Krokodilstränen sind falsche Tränen um jemanden zu täuschen oder etwas zu erreichen.

das sind alleine geweinte Tränen nicht.


Geschrieben

Tränen gelten immer dem eigenen Gefühl


Tod
Trennung
Überforderung
Angst
Freude

etc.
Gelten sie dem Anderen, dienen sie ja einem Zweck

Halkyonia


Geschrieben

tränen ergiessen sich meist nicht auf kommando.....sondern in entsprechenden situationen.


sie sind also nicht "zweckgebunden"....sondern ausdruck dieser situation.

ob es gut ist diese zu zeigen oder lieber nicht....muss jeder selbst entscheiden.

ich kann es oft nicht mehr zeigen was ich schon manches mal danach bereut habe.

warum? weil ich damit einem menschen nicht die möglichkeit gegeben habe zu erkennen wie es mir geht.....darauf zu reagieren.
was eigentlich schade ist.



oder im rahmen des berufs zwar richtig und professionell gearbeitet habe aber manchmal wären die tränen auch zeichen von mitgefühl gewesen.
das habe ich lernen müssen und es war gut so.es hat sich bewährt die balance zu halten.

so gesehen hatte es einen zweck: nicht den negativen sondern den positiven.

dieses kann im privaten umfeld sowie beruflich in extremen situationen für alle beteiligten gut sein.
ich stehe zu meinen gefühlen....weine aber trotzdem je nach situation lieber alleine.


Geschrieben

Tränen gelten immer dem eigenen Gefühl


Gelten sie dem Anderen, dienen sie ja einem Zweck

Halkyonia




sicher dienen sie in dem Zusammenhang der hier gemeint ist dem Zweck zu trauern, einen Schmerz zu verarbeiten.

Daran kann ich nichts schlimmes finden, ich denke aber auch man
muss nicht alles klitzeklein auseinandernehmen, Gefühle sind oft
schwer zu erklären, man kann sie auch einfach mal so hinnehmen und erleben, auch daran merkt man schliesslich, dass man noch lebt und Gefühle hat.

Wer hoch fliegt muss eben auch damit rechnen tief zu fallen, da muss man dann eben durch, eigenes Risiko eben, aber das werde ich wohl wieder eingehen, wenn es nochmal passieren sollte, das "hoch fliegen"

Die Tränen demjenigen zu zeigen, dem sie gelten, ist glaube ich nicht sinnvoll, die Person fühlt sich dann wahrscheinlich unter Druck gesetzt oder kriegt Schuldgefühle, davon hat dann ja auch keiner was, es kommt natürlich auch immer auf die Situation an.


Geschrieben

man darf tränen schon zeigen.....auch dem gegenüber der sie auslöst.

ja es kommt auf die situation an....

gute nacht.


Geschrieben

... man darf Tränen schon zeigen ..... auch dem/der gegenüber, der/die sie auslöst.

Es kommt auf die Situation an ....



absolut ............... !!!


Geschrieben

ja, Tränen sind Ausdruck der Gefühle, ich könnte diese auch nicht zurückhalten und zeige sie auch


Geschrieben

Ich schreibe und meine nicht, dass man sie nict zeigen soll

Tränen kommen aus dem eigenen erleben der Situation. Sie gelten NIEMANDEM, sondern dem eigenen Gefühl


Geschrieben

Wenn wir schon Korinthen kacken:
Tränen gelten nicht dem Gefühl, das Gefühl lässt sie fließen


Geschrieben

Na, wieder in Stänkerlaune

Dann google mal, was Tränen sind


Geschrieben

Du meinst so Erklärungen wie: Tränenflüssigkeit wird ständig gebildet, um die Netzhaut zu befeuchten?
Kein Thema, aber auch nicht passend zum Thema


Geschrieben

ui ui ui
Tiefe Verletzungen und Wunden...........durch poppen.de Menschen.

Dies ist an Theatralik nicht zu überbieten.
Schaut man dann auf das Profil von vampirchen
sieht man eine wundervolle Frau - die selbst durch die Auswahl der Bilder eine gewisse Hochklassikeit ausstrahlt.

Ein Gedanke schießt einem durch den Kopf;
Bei dieser Frau müsste es doch Rosen regnen und wenn Sie im Regen aus dem Haus geht die Mäntel auf die Pfützen fliegen.

Doch "Nein" sie hat ins Klo gegriffen durch irgend einen Penner
der andere Interessen hatte - und dies wo dieser Penner doch so sorgfältig ausgesucht wurde. Eigentlich ein einfacher Punkt in einem Leben wie er täglich tausendfach passiert.

Was ist nun der richtige Weg .................
Stur sein und sagen ich will nicht mehr -
Alles wegbeissen auch die die es vielleicht ernst meinen.
Auf eine einsame Insel ziehen ..........

Oder vielleicht einfach sagen: Es können nicht alle Idioten sein.


Geschrieben

erstmal:

danke für die rosen.
ich finde es schön dass sich jemand überhaupt solche gedanken macht.

je mehr ich wieder ausser haus gehe umso mehr ist klar:


die welt ist nicht schlecht und es gibt nicht nur idioten!

weder hier noch sonst irgendwo.



MERCI!


Geschrieben

thanks back.........

Nicht alle Menschen sind gleich.......
Nicht alle Probleme sind gleich.......

Es ist deshalb schwierig etwas dazu zu sagen..........
Doch das was gesagt wurde war unvoreingenommen die Wahrheit.

Den größten Fehler den Du für dich selbst machen könntest
wäre aufzugeben und dich selbst wegsperrst. Suche keinen Don Quan sondern vielleicht etwas mehr bodenständiges und geerdetes
dies ist von einem möglichen Enttäuschungsgrad und auch von einem Ergebensheitsgrad oft die bessere Wahl.

Bekommen kann jemand deiner Klasse sicherlich alles.

Lebe und genieße dein Leben und gehe niemals in den Zirkus
und halte das Lachen des Clowns für eine böse List die dich täuschen will. Du bringst dich selbst um den Spaß der Veranstaltung und strafst zudem den Clown eines Lügners - wo er dich doch nur ehrlich zum lachen bringen will...........


Geschrieben (bearbeitet)

@kabeba

ist auch so.
verletzungen und wunden erleiden wir alle mehr oder weniger.
hin fallen kann jeder aber wieder aufstehen ist das wichtige!




rest später ...das telefon....lenkt mich ab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nicht vergessen, die Krone wieder zurechtzurücken!!!


Geschrieben

thanks back.........




Den größten Fehler den Du für dich selbst machen könntest
wäre aufzugeben und dich selbst wegsperrst.

Bekommen kann jemand deiner Klasse sicherlich alles.

Lebe und genieße dein Leben und gehe niemals in den Zirkus
und halte das Lachen des Clowns für eine böse List die dich täuschen will. Du bringst dich selbst um den Spaß der Veranstaltung und strafst zudem den Clown eines Lügners - wo er dich doch nur ehrlich zum lachen bringen will...........






genau so ist es.

das krönchen...na ja.


Geschrieben

mein kommentar hierzu

zu einem zusammenkommen gehören 2 und zu einem auseinandergehen auch.

schuld sage ich haben immer beide denn irgenetwas scheint nicht zu funktionieren.

war hier 8 jahre mit meiner ehefrau gemeinsam sehr aktiv und seid 7 monaten sind wir getrennt.
bei der schuldsuche bzw schuldfrage können wir heute drüber reden lachen heulen grins und das gemeinsam obwohl jeder sein leben gestaltet und wir immernoch feststellen das wir uns mögen.

haben aber auch festgestellt das unsere offenen interessen sich hier(swingerszene) fächern obwohl es die gleichen sind aber die funtionieren leider nicht miteinander was sehr schade ist

kann allen nur den tip geben aus eigener erfahrung, verändert euch nicht bleibt wie ihr seid sonst seid ihr nicht ihr , kopf hoch und auf jeden topf passt ein deckel

ich halte es so und komme damit sehr gut klar auch wenn es momente gibt wo der gedanke kommt es geht nicht mehr


der verspielte


p.s. könnten ja mal einen swingersingelstammtisch ins leben rufen fiesgrins das wäre es noch


habe ich recht xxbluemoonxx ??????


  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

thanks back.........



.
Doch das was gesagt wurde war unvoreingenommen die Wahrheit.

Den größten Fehler den Du für dich selbst machen könntest
wäre aufzugeben und dich selbst wegsperrst. Suche keinen Don Quan sondern vielleicht etwas mehr bodenständiges und geerdetes
dies ist von einem möglichen Enttäuschungsgrad und auch von einem Ergebensheitsgrad oft die bessere Wahl.
und halte das Lachen des Clowns für eine böse List die dich täuschen will. Du bringst dich selbst um den Spaß der Veranstaltung und strafst zudem den Clown eines Lügners - wo er dich doch nur ehrlich zum lachen bringen will...........









Nach langer Zeit :





Ich gehe raus, geniesse das Leben und es ist sooooooo schoen! Es ist wie ein neues Leben.


Nicht immer, aber immer oefter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...muss gerade mal an so ne schlager liedzeile denken...
...und immer wieder geht die sonne auf....
und jetzt goggle ich gerade mal den text vom ollen udo jürgens und denke, wirklich schön der text. prinzip hoffnung

genau wie der kalenderspruch meiner längst verblichenen omma

..immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her...


ja, manchmal sieht es so aus, al würde sich nie wieder ein licht am horizont auftun und dennoch passiert es - irgendwann.

liebes vample, ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen.
auch wenn mich dein erneutes aufleben freut.
irgendwie schossen mir diese beiden sätze einfach mal so durch den kopf, als ich hier rein las.


Geschrieben

Tja, so kann es gehen.

Um beim Liedertext zu bleiben ist es bei mir eher :

"Au Revoir "


Dadurch werden Ressourcen frei, die mir sehr gut tun.


Geschrieben (bearbeitet)

...durch poppen.de-menschen
menschen die euch sagen : ich liebe dich
und nichts als bitterer nachhall bleibt übrig?

kennt ihr das?



Da bräuchte ich mehr Informationen.

Liebe kann vergänglich sein. ich würde jedenfalls nie ner Frau "ich Liebe dich" ins Ohr säuseln um mal ficken zu können. für mich sind das heilige Worte. Gefühle nicht erwidert zu bekommen oder gar verarscht zu werden ist immer bitter. aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

ich habe nach meiner Exangebetenen geschrien... Wichtig ist ne absolute Kontaktsperre.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

für mich sind das heilige Worte.



ja. das sind sie auch.

und zum thema tiefe wunden....narben sind sexy

allerdings sollte man in der anfangsphae nicht dauernd den schorf aufpulen, weil der schmerz so geil ist

freut mich, dass du wieder genießen kannst, @ vampirchen


×
×
  • Neu erstellen...