Jump to content

Beim Sex von der Polizei erwischt

MorningLove-1327

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grins, bin auch schon erwischt worden, auf dem Parkplatz, weil die fenster angelaufen waren, sie wollten nur sicher gehen dass die frau freiwillig mitmacht, und haben noch viel spaß gewünscht
Geschrieben
Ich hab nur mal einen Polizisten dabei erwischt aber das wars auch schon ^^. Die beiden habens wohl nicht mehr nach Hause geschafft. Ansonsten wähle ich meine Örtchen mit bedacht.
Geschrieben
Kommt bei uns dem männlichen Part bekannt vor. Ähnliches passiert. Haben kurz mit Taschenlampe geleuchtet. (Akt war gerade zuende..). Vermutung standen schon länger da. 😎
Geschrieben
Nicht unbedingt von der Polizei. Eher von knapp 50 Schafen 😂 . Wenn du mit dem Auto mitten in die Pampa fährst weil keiner von beiden es noch unterdrücken kann. Es ist Herbst und die Scheiben schon etwas angelaufen. Man ist mittendrin und dann “Möööööööhhhhhhhhhhhhh”. Total erschrocken mal eben den Lichtschalter im Auto betätigt und gefühlt tausend Augen leuchten im Scheinwerferlicht. Dachte noch so, warum hab ich die vorher noch nicht gehört aber ich bin mir relativ sicher dass die Viecher sich vor ihrem ersten “Mööööhhhhhhh” abgesprochen haben. Letzten Endes war das die Bande eines Schäfers und nun weiß ich, Schafe sind hinterlistige Tiere 🤣😂
Geschrieben
Polizei war noch nicht dabei. 50 Schafe können einen aber auch ganz schön erschrecken. Vor allem in der Dunkelheit im Auto. Man hat endlich ein abgelegenes Plätzchen gefunden, nachdem es keiner von uns mehr aushielt. Scheiben im November leicht angelaufen, Mittendrin und plötzlich ein kollektives “MÖÖÖÖHHHHHHHH”. Wusste erst nicht was jetzt abgeht aber beim betätigen des Lichtschalters, gefühlte tausend leuchtende Augen um uns herum. Ich bin mir sicher die haben sich abgesprochen 😂😅. Schafe sind hinterlistige Tiere 🤣 Haben anscheinend in der Nähe eines Schäferhauptquartiers versucht ein Schäferstündchen zu halten 🤣🤣
  • 10 Monate später...
  • Neu erstellen...