Jump to content

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon seltsam die Männer mit ihren großen,schweren Verlusten...fällt ihnen dann komischerweise nachm vögeln auf das der Verlust egal welcher Art doch noch zu schmerzhaft ist...jaja is klar dieses weitverbreitete Phänomen der kurzweiligen Heilung....😂
Geschrieben
@Alfred136 Nur wenn sie geil aussieht????????? Das ist die schlechteste Aussage über LIEBE die ich je gelesen habe. Ich bin etwas ratlos wie man einen Menschen nur lieben kann wenn er gut ausschaut. Was ist mit inneren Werten, schon mal was von gehört????
Geschrieben
Liebe muss sich entwickeln eine gewisse Vertrautheit auf den 1. Blick ja. Und daraus kann mehr werden
Geschrieben
Ja gibt es. Allerdings passiert dies hauptsächlich im Kindesalter. Man verliebt sich Hals über Kopf in ein Mädchen und kennt sie kaum.
Geschrieben

Große Sympathie: ja

Liebe: nein

Liebe entwickelt sich nicht einfach so... von jetzt auf gleich.

Das braucht Zeit.

Geschrieben
Habe Sie als Jugendlicher erlebt , Sie aber durch Emotionale Erpressung Ihrer Eltern ( wenn du mit Ihm zusammen bleibst ,dann,..............usw) leider nicht für mich gewinnen können! Liebe Sie noch Heute ( Sie ist noch immer der erste Gedanke am Morgen und der Letzte am Abend eines jeden Tages) ! Ist weit über 25 Jahre her und keine andere Frau interessiert mich wirklich seit damals wenn es um eine langfristige Beziehung geht ! Ihr Name ist Carola und Sie war,ist und bleibt das schönste Mädchen und die schönste sowie Begehrenswerteste Frau der Welt!
Geschrieben
Ich würde es eher als "interessiert" auf den ersten Blick nennen. Da liebe erst entsteht, wenn man sich versteht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alfred136:

Wenn eine Frau geil aus sehen tut dann Liebe ich sie

Da tu ich mir mal an die Stirn klatschen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Zum Thema,

Liebe entwickelt sich mit der Zeit und den Jahren. Ich denke nicht, dass es wirklich Liebe auf den ersten Blick geben kann, eher auf den zweiten dritten ....... Man kann jemanden auf Anhieb sympathisch finden oder jemanden auch auf den ersten Blick mögen vielleicht  aber lieben?! Meines Erachtens nicht 🤷‍♀️ Aber das ist nur meine Meinung! 

Geschrieben
Diese Frage hier zu stellen .... ob es Liebe auf den erst Blick gibt.... ist echt ein Witz... Hier sind fast alle oberflächlich und nur auf schnellen Sex aus. Keiner nimmt sich Zeit den anderen richtig kennenlernen zu wollen. Und wenn Frau/Mann nicht nach der 3 Mail sich trifft dann ist es schon wieder vorbei.....
Geschrieben

Ja gibt es. Hat leider nicht lange gehalten, aber das Gefühl war unbeschreiblich schön 😊

Und für Sonnentor858 warum sollte es hier nicht auch passieren? Ist eh sehr selten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnentor858:

Diese Frage hier zu stellen .... ob es Liebe auf den erst Blick gibt.... ist echt ein Witz

Da sind andere Fragen witziger und werden ernsthafter beantwortet 🤷‍♀️

Geschrieben
Sagen wir es so: Attraktion auf den ersten Blick gibt es auf jeden Fall ;) Wenn dann der Charakter und die Persönlichkeit des Gegenübers zu den eigenen Vorstellungen passen, kann aus der Attraktion auf den ersten Blick auch Liebe werden :)
Geschrieben
Viele verwechseln geilheit mit liebe Es gibt geilheit auf den ersten Blick und das verwechseln viele mit liebe
Geschrieben
Warum sollte es das nicht geben, ist selten aber es gibt es bestimmt
Geschrieben
Gibt es, wenn es bei beiden da ist. und das sogar unabhängig von Zeit oder Ort. Ein Herzschlag, ein Augenblick, ein Moment. Und nichts ist so, wie es vorher mal war. Begegnungen sind etwas wundervolles.
Geschrieben
Ja gibt es. Ich bin jetzt seit 15 Jahren mit meinem Mann (Dom) zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick und sie ist heute noch genauso stark wie am ersten Tag.
Geschrieben

Liebe auf den ersten Blick, ist ein geiles Alibi, wenn man es eilig hat. :P:thumbsup:

Geschrieben
Auf den ersten Blick dieser "WoW"-Moment den gibt es definitiv. Einmal bisher passiert im Leben gepasst hat es 0 aber toll anzuschauen ;) Liebe kommt wenn viel viel später und ist intensiver als dieser eine Moment
Geschrieben
Ja diese Liebe auf den ersten Blick gibt es definitiv, mir ging es vor 21 Jahren so. Er kam, ich sah und er siegte.
Geschrieben
Verliebtheit auf den ersten Blick.... Ok aber liebe????
Geschrieben
Ja, gibt es definitiv! Wenn er nicht verstorben wäre, wären wir heut noch verliebt und glücklich!
Geschrieben
Ja, dieses Gefühl des der oder keiner... Das gibt es. Ich habe es vor 20 Jahren erlebt. Lange Wartezeit im Krankenhaus war in dem Moment positiv.
  • Neu erstellen...