Jump to content

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etwas Realismus zur Hand genommen meine ich nein. Eine Frau die daran glaubt geht auch im Hochzeitskleid zum ersten Date.
Geschrieben
Daß gibt es nur in den Kitsch filmen oder was für Träumer bin Realist ehe dss eben anders
Geschrieben
Lange ist es her, aber ich kenne Liebe auf den 1. Blick, Liebe auf den 2. Blick und eine Freundschaft die sich zur Partnerschaft entwickelte
Geschrieben
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, bei meiner Frau nicht, wie sie mir später verriet... Trotzdem hält unsere Liebe schon seit der Schulzeit - wo ich sie tatsächlich das erste Mal sah! Es sind nun bereits fast 30 Jahre und ich hoffe, es kommen noch viele gemeinsame Jahre dazu!
Geschrieben
Ich glaube nicht an Liebe auf den 1. Blick. Sympathie und gegenseitige Anziehung aus der Liebe wächst, daran glaube ich.
Geschrieben
Klar gab es Hiebe beim ersten Fick! Kurz&knapp genug denke ich oder? 😂
Geschrieben
Ja die gibt es,auch wenn es die zu diesem Zeitpunkt nicht geben durfte
Geschrieben
Es gibt vielleicht Verliebtheit auf den ersten Blick, Liebe geht tiefer 😉
Geschrieben
Ja, wir sahen uns in die Augen und ICH wußte , dass er der eine ist. Bei ihm machte es 3 Jahre später Klick und wir verbrachten zehn Jahre miteinander. Mittlerweile sind wir getrennt, lieben uns aber auf freundschaftlicher Ebene.
Geschrieben
Ja..... eigentlich noch viel spannender: bei uns war es Liebe auf den ersten Ton! Ich habe mich bereits beim ersten Telefonat in ihre Stimme verliebt - und dabei wollten wir uns nur gegenseitig absagen. Beim ersten Treffen/Sehen war es dann endgültig um mich geschehen. Ich konnte nur noch stammeln, dass ich mich jetzt an ihr festhalten muss, denn sonst würden mir die Beine versagen. Der Rest war nur noch Formsache.....😊 Ach ja, angebahnt wurde das Ganze klassisch über ein Institut. Ohne Bilder, nur mit dem Profil und den „techn. Daten“. Nix Internet, nix Disco..... Wir sind nun schon im dreizehnten Jahr unserer Ehe. Und immer noch schwer verliebt!😍
Geschrieben
Der _Kaeptn.....Und dann bist du hier ? Schwer verliebt ??? AHA
Geschrieben
Wenn ich eine Pizza sehe ist es schon Liebe auf den ersten Blick.
Geschrieben
Es gibt keine Liebe zwischen Mann und Frau - Irrglaube und Wunschvorstellung - das zwischen Mann und Frau sind nur Zweckgemeinschaften !Sorry, hört sich blöd an, ist aber so !
Geschrieben
Wissenschaftler versuchen die Liebe auf den ersten Blick zu beweisen. Ja auf die Antwort dieser Frage hab ich schon mein ganzes Leben gewartet...
Geschrieben
So, bei wem soll ich jetzt mal vorbei laufen? 🤔😂🙈
Geschrieben
@Paule051: das mag ja für Dich so stimmen.....aber wie Du lesen kannst, sehen das hier viele ganz anders...... @mehaj: na vielleicht sind sie ja hier gemeinsam unterwegs, es gibt so viele Wege eine Partnerschaft glücklich zu halten
Geschrieben
Nein glaube nicht dran, Schmetterlinge im Bauch ja. Das man jemanden sieht und sich hingezogen fühlt ja, Aber liebe auf den 1. Blick Nein!!!
  • Neu erstellen...