Jump to content

Spermazungenküsse

dwtBeamanuela

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der absolute Hammer.....Bist Der bin sofort dabei ....rrrrrrrrr
Geschrieben
Ich habe bis vor einiger Zeit immer gesagt, dass ich es nicht teile... Habe es dann mit einem verflossenen ausprobiert weil er es geil fand (Urteile selbst nie wenn ich etwas nicht getestet habe)... Es war geil... Mehr habe ich zu meiner Verteidigung nicht zu sagen... 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb darkvampir:

Lustig, dass es die Männer hier eklig finden. Wir Frauen dürfen euer Sperma schon im Mund haben, aber dürfen euch damit nicht zu nahe kommen. Da stellt sich mir dann die Frage, wenn die Frau euch oral befriedigt hat, wird dann danach nicht mehr geküsst? Oder verstehe ich gerade die Frage falsch?!

Ja, denn es ist schon ein Unterschied ob die Frau nach dem BlowJob alles geschluckt oder ausgespuckt hat, das Sperma quasi weg ist,  oder ob sie bis zum Küssen die Ladung noch im Mund behält...

bearbeitet von Tobi0815
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkvampir:

Lustig, dass es die Männer hier eklig finden. Wir Frauen dürfen euer Sperma schon im Mund haben, aber dürfen euch damit nicht zu nahe kommen. Da stellt sich mir dann die Frage, wenn die Frau euch oral befriedigt hat, wird dann danach nicht mehr geküsst? Oder verstehe ich gerade die Frage falsch?!

Wer sagt denn das Frauen das tun müssen bzw jeder mann das erwartet. Wenn Du das Blasen und aufnehmen als eine Pflicht siehst, dann ist das nicht gut. 

Es gibt tatsächlich Frauen denen das gefällt und die richtig geil werden wenn ihnen jemand in den Mund spritzt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dwtBeamanuela:

Mögt ihr es auch oder findet Ihr es ehr ecklig!

ich mag es nicht

Geschrieben
Mir hat mal eine Frau ein geblasen darauf spritze ich ihr in den Mund was sie wollte und Dan hat sie mich geküsst mit dem Sperma mich hat es geschüttelt und ich fande es eklig ich möchte das nicht!
Geschrieben
Eine wirklich sehr Geile Sache! Mit dem richtigen Partner macht es mega geil.... Ich bin dabei und stehe drauf.
Geschrieben
Wenns mein eigenes ist und es die richtige Partnerin ist, ist das sehr lecker... ^^ Was soll an meinem eigenen Sperma schlecht sein..? :-)
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Minipu:

Wenn Du das Blasen und aufnehmen als eine Pflicht siehst, dann ist das nicht gut. 

Es gibt tatsächlich Frauen denen das gefällt und die richtig geil werden wenn ihnen jemand in den Mund spritzt. 

Habe ich denn gesagt, dass ich es als Pflicht sehe? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich Persönlich sogar widerlich... 🤷‍♀️

Glaub davon wird man Schwanger 🙈

Das stimmt. Aber nur der Mann. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Das stimmt. Aber nur der Mann. 

Also sollte man sowas lassen, dieses Spermabähküssen... 

Geschrieben
Meins ist es nicht.ich küsse für mein Leben gerne aber ich brauch die weisse Sahne nicht dafür.
Geschrieben
Wenn ich einen geblasen bekomme küsse ich sie danach auch ..... sollte ich sie etwa erst zum Zähneputzen schicken ?🙄 ich möchte mir nach dem lecken such nicht erst das Gesicht waschen 😉
Geschrieben
Warum ist es wichtig was andere darüber denken? Wenn es euch Spaß macht ist doch alles bestens.
  • Neu erstellen...