Jump to content

Männer und Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Dann gehör ich wohl zu dem einen Prozent 😂

och, wer weiß was noch kommt....😆

Geschrieben
Wenn Frau nicht will 😉 muss halt nen Mann her
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Schwule sind mindestens genauso normal wie "wir heteros" 

für mich nicht, weil:

vor 9 Minuten, schrieb RustyMcFly:

fallen auch nicht durch irgendein "komisches Verhalten" auf.

Genau das ist falsch. Die Schwulen, denen ich begegne, denken alle komischerweise immer, dass grundsätzlich jeder Mann so schwul ist wie er selber und machen grundsätzlich jeden Mann ohne Rücksicht auf dessen sexuelle Orientierung an.

Ich habe es als Kraftfahrer erlebt, wenn ich auf Parkplätzen Pause machen musste und mein Bruder, der nach einer ***igung durch solche Schwule Selbstmord beging, leider auch.

Geschrieben
Einige haben auch im Profil stehen, dass sie es "nur mal ausprobieren wollen" mit einem Mann. Das muss also nicht zwangläufig heißen das die Bi oder homosexuell sind. Einer hat mir mal gesagt das er sich hin und wieder einen blasen oder runterholen lässt, von einem Mann, weil keine Frau "zur Verfügung" steht.
Geschrieben
Da ja hier Maennerueberschuss ist 🙈😂
Geschrieben
Ehrlich gesagt ist das nicht meine Beobachtung. Die meisten Männer in meiner Gegend suchen immer noch nur Frauen Mal davon ab, ist es doch super, dass hier jeder suchen kann, was er will. Grad online stelle ich es mir leichter vor, gleichgeschlechtliche Kontakte zu knüpfen. Ist doch super 😉
Geschrieben
Also ich habe mehr Bewertungen von Männern als von Frauen. Schon komisch 😁 wenn ich nicht hetero wäre sonder schwul oder eine binneigung hätte, würde ich am Tag 4 Männer Daten können. Wo sind die Frauen hier? Außer die Fakes natürlich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

für mich nicht, weil:

Genau das ist falsch. Die Schwulen, denen ich begegne, denken alle komischerweise immer, dass grundsätzlich jeder Mann so schwul ist wie er selber und machen grundsätzlich jeden Mann ohne Rücksicht auf dessen sexuelle Orientierung an.

Ich habe es als Kraftfahrer erlebt, wenn ich auf Parkplätzen Pause machen musste und mein Bruder, der nach einer ***igung durch solche Schwule Selbstmord beging, leider auch.

Oh, das tut mir sehr leid zu hören. Eventuell hängt es ja mit der gesellschaftlichen Sparte zusammen, in denen sich diese Menschen bewegen. Ich kann leider auch nur von meinen "Bekannten" berichten. 

vor 7 Minuten, schrieb dobbylein:

och, wer weiß was noch kommt....😆

😂 Keine Sorge, wurde schon überprüft. Geht echt nicht 🤷‍♂️😅

Geschrieben
Nun ja, vieleicht hast Du Dich ja schon mal heimlich gefragt wie eine Frau sich anfühlt, wie sie riecht, wie ihre Lust ist....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ItalionStallion:

Also ich habe mehr Bewertungen von Männern als von Frauen. Schon komisch 😁 wenn ich nicht hetero wäre sonder schwul oder eine binneigung hätte, würde ich am Tag 4 Männer Daten können. Wo sind die Frauen hier? Außer die Fakes natürlich

Schon komisch... an deinem Profil Foto kann das ja nicht liegen. Da springen ja alle Frauen drauf an, aber männer- besonders mit bi- Neigung wollen keine schwänze sehen, richtig?

Geschrieben
Ist doch ok, dass sich hier alle tummeln können wie sie lustig sind. Hab auch jede Menge traffic von Kerlen auf meinem Profil. Tut mir nicht weh. Aber bislang noch keine Anmache oder so. Spricht doch für sie, haben anscheinend mein Profil gelesen, was ja die Heterokameradschaft laut vieler Frauen nicht drauf hat. Wie gut dass ich da eine Ausnahme bin😜!
Geschrieben
Tja, dann solltest du mal dein Weltbild erweitern.
Geschrieben
Glaube ich auch. Hier sind mehr Bi- Männer, als Männer. Mir aber egal, weil ich nur Mann will...
Geschrieben
Es gibt aber auch viele Frauen und Paare, die alles aber keinen Solo-Mann suchen! Obwohl bei der Suche das Männersymbol steht? Sind wir Männer denn so Scheiße?
Geschrieben
Es muss doch nicht jeder im öffentlichen Leben mir einen Schild herumlaufen: ich mag auch Männer. Und komisch.. Ich hab das Gefühl, wenn man hier bei Paaren schaut sind 95% der Damen die, welche da bi stehen haben und die Männer hetero.
Geschrieben
Dies ist ein Portal für allgeschlechtliche Menschen und jeder von ihnen hat unterschiedliche Vorstellungen und Gelüste... Wer sich daran stößt, sollte meiner Meinung nach seine konsequente Abmeldung von hier überdenken. Mehr kann ich dazu nicht beitragen! 💫🧚🏼‍♂️✨🍀💕
Geschrieben
Da bist du erschrocken drüber? Nun, ich denke im Internet sollte man sich über gar nichts wundern ;) Es kann gut sein, dass es viele gibt, die darüber fantasieren und Plattformen wie diese nutzen, um ihre Fantasien in die Realität umzusetzen. Das fällt sicherlich einigen leichter, als es im "echten Leben" zu versuchen, denn hier wird man sicher weniger Ablehnung erfahren (natürlich gibts da auch Ausnahmen) als es vielleicht "draußen" der Fall wäre :) Wobei aber diese Plattform und andere, ähnlich geartete aber auch kein repräsentativer Schnitt der Gesamtbevölkerung darstellen ;)
Geschrieben
Warum sollten Männer keine Männer suchen, die Seite ist für alle da und ich finde es gut, dass sie sich nicht mehr verstecken müssen.
Geschrieben
Keiner wird in der öffentlichkeit von seiner sexuellen Fantasie reden.... Ich mag Sekt..... Natura 🤣
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Younggun849:

Definitiv.... Dank dem Internet ist es für sehr viele eine Möglichkeit die geheimen Fantasien anonym auszuleben

Wenn man Fantasien hat, sollte man sie auch ausleben 👍

• Neu erstellen...