Jump to content

Männer und Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 12biene:

Wenn man Fantasien hat, sollte man sie auch ausleben 👍

Das ist das eben Problem nach meiner Erfahrung. Viele trauen sich dank des Internets zu SCHREIBEN, dass sie Phantasien haben. An der Umsetzung hapert es aber noch gewaltig!

Geschrieben
Wenn Drauen nicht wollen, dann eben anders herum
Geschrieben
Und warum bist du da erschrocken? Was kümmert es dich ist das nicht eigentlich egal? Real hat niemand in Schild um den Halz wo das drauf steht hier hingegen ein Profil daher fällt es dir eben eher auf.
Geschrieben
Naja, es gibt ja auch Männer die heteroflexibel sind. Ich bin mir derzeit z.b. auch nicht so ganz sicher, ob das nicht auf mich zutrifft. 🤔 Aber prinzipiell ja, glaube schon, dass die Gesellschaft da auch den Eindruck vermittelt als wären solche Neigungen "nicht der Norm entsprechend" und Viele dann deswegen auf der anonyme Schiene fahren. Hab leider selber schon oft mitbekommen wie homosexuelle/bisexuelle Pärchen hier in Wien beleidigt und angegangen wurden, nur weil sie Homosexuell/Bisexuell sind
Geschrieben
Ich denke eher, viele sind so verzweifelt, das ihnen egal ist wo sie ihn reinstecken.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Nicht nur du bist erschrocken, ich selber kann da nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Nun ja irgendwo kann man die Männer verstehen es lieber hier in den unendlichen Weiten als in der Gegend wo man wohnt zu versuchen. Von daher wär es möglich mit der geheimen Fantasie. Allerdings nicht bei mir 😂😂
Geschrieben
Die Hälfte der Typen hier scheint auch in Damenwäsche und Nylons rumzurennen. Da wundert mich nichts mehr.😄
Geschrieben
Hallo zusammen 😀 Ich habe mich vor längerer Zeit einfach mal bei der Dating Seite Gay.de angemeldet aus neugierig. Schon erschreckend was da abgeht da werde ich angeschrieben, hast du Lust auf Ficken und ein spontanes Date. Wie gesagt aus neugierig angemeldete und anschließend wieder mein Profil gelöscht. Für mich persönlich wäre das nichts
Geschrieben

Für einige ist im Internet die Hemmschwelle geringer und auch die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden ist höher.

Geschrieben

Es ist doch nur normal, dass auf einer Seite auf der es um Sex in allen Richtungen geht. Also gibt es hier auch Schwule, Lesben, TV, Divers und was es sonst noch alles gibt. Und das ist auch gut so, dass sich hier alles austauschen kann.

Dass es in Deiner Gegend nur wenige davon gibt... bei mir in der Gegend ist es auch eine Seltenheit. Liegt wohl daran, dass ich auf dem Land lebe und es dort schon fast wie ein Verbrechen wäre. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, wie man als Mann nicht eine Frau sexuell Anziehend findet, aber jedem das seine. Es stört mich auch nicht, ich arbeite mit jedem Arbeitskollegen genauso zusammen egal welche Neigung er/sie hat. Solange derjenige meine sexuelle Neigung akzeptiert ist es für mich ein Mensch wie jeder andere.

Erst heute morgen kam eine Arbeitskollegin auf mich zu mit der ich jeden Morgen Kaffee trinke und Witze mache. "Du weist aber schon, dass ich lesbisch bin?" Na und? Dürfen wir uns jetzt nicht mehr treffen um miteinander Kaffee zu trinken und Scherze machen?

Ja, auf meinem Profil sind auch einige Männer unterwegs. Kann mich aber absolut nicht beschweren, je von einem belästig geworden zu sein. Vielleicht hat er auch nur nach geschaut wer hier im Forum gleicher oder gegensätzlicher Meinung war. Mache ich auch ab und zu, dabei ist es unwichtig ob es Männlein oder Frau ist. Ich sehe auch keinen Grund dann dies zu verwischen, selbst wenn ich es könnte. Soll der oder die doch wissen, ich hab vorbei geschaut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Andreas901:

Hallo zusammen 😀 Ich habe mich vor längerer Zeit einfach mal bei der Dating Seite Gay.de angemeldet aus neugierig. Schon erschreckend was da abgeht da werde ich angeschrieben, hast du Lust auf Ficken und ein spontanes Date. Wie gesagt aus neugierig angemeldete und anschließend wieder mein Profil gelöscht. Für mich persönlich wäre das nichts

Wozu hast du dich denn angemeldet? Haste gedacht, es ginge um den Austausch über Flora und Fauna?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kim89:

Ich bin teilweise erschrocken, dass es hier soviele Männer die Männer suchen gibt.

Da dies eine Datingseite ist, ist hier die Zahl der Sexsuchenden konzentrierter. Was ist daran erschreckend?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kim89:

sich auf so einer Plattform als "unbekannt" mehr trauen?

Wo sollten sie denn sonst (unter anderem) Männer suchen?

Auf dieser Plattform gibt es logischerweise Menschen mit den unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben, Fetischen und alle sexuellen Orientierungen, sind natürlich ebenfalls hier vertreten.

Mir ist allerdings nicht klar, warum dich das erschreckt? 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wer einen Partner sucht, hat es als hetero halt relativ leicht. Ab in die Disko, den Verein o.Ä. und dann findet sich schon jemand. Hetero ist halt der "Normalzustand". Da verstehe ich schon, dass es für Homos leichter ist, wenn man im Internet sucht. Ist aber ziemlich nervig, wenn man als eindeutiger hetero dauernd von Männern angeschrieben wird...
Geschrieben

Was ich viel erschreckender finde, sind die nicht wenigen "Erleuchteten", die hier behaupten, Bisexualität liege am Mangel einer "weiblichen Steckdose"...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andreas901:

Ich habe mich vor längerer Zeit einfach mal bei der Dating Seite Gay.de angemeldet aus neugierig. Schon erschreckend was da abgeht da werde ich angeschrieben, hast du Lust auf Ficken und ein spontanes Date.

Und das genau erleben einige/viele Frauen hier.

Geschrieben
Natürlich traut man sich im anonymen Internet mehr. Ebenso wie gewisse Kommentare und Meinungen hier sehr lautstark vertreten werden, was im real Life nie passieren wird. Dazu kommt, wenn man im real Life sagt, das man gern mal einen man als sexualpartner hätte, wird man sehr schnell in eine entsprechende Schublade gesteckt, in die man nicht möchte. Wir Menschen sind nicht so offen wie wir hier alle erscheinen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jetzt nicht, dass es deswegen einen Grund gibt, um zu erschrecken. 🤔 Es ist für mich genauso normal, wie wenn Mann eine Frau sucht und anders rum 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Natürlich traut man sich im anonymen Internet mehr. Ebenso wie gewisse Kommentare und Meinungen hier sehr lautstark vertreten werden, was im real Life nie passieren wird. Dazu kommt, wenn man im real Life sagt, das man gern mal einen man als sexualpartner hätte, wird man sehr schnell in eine entsprechende Schublade gesteckt, in die man nicht möchte. Wir Menschen sind nicht so offen wie wir hier alle erscheinen.

Geschrieben
Es ist tatsechlich sehr schade das soooo viele männer mit männer wollen
Geschrieben

Ich bin Bi.

Die meisten Profibesuche habe ich von Männern.

Sex mit Männern ist einfacher und viel schneller zu realisieren als der mit Frauen.

Beispiel

Frau meldet sich bei poppen an mag aber keinen Sex beim ersten Date.

so stellt sich kein Mann an😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ataman:

Es ist tatsechlich sehr schade das soooo viele männer mit männer wollen

"Mit Männer" will keiner (lesen) ;-)

vor 4 Minuten, schrieb EROS369:

Ich bin Bi.

Die meisten Profibesuche habe ich von Männern.

Sex mit Männern ist einfacher und viel schneller zu realisieren als der mit Frauen.

Beispiel

Frau meldet sich bei poppen an mag aber keinen Sex beim ersten Date.

so stellt sich kein Mann an😂😂😂

Wie weißt du das?

• Neu erstellen...