Jump to content

Männer und Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kim89:

Aber anscheinend ist es doch noch Thema, dass vl nicht alle dazu stehen. Warum?  

Weil man im Umfeld gewöhnlich nicht seine sexuellen Neigungen an die große Glocke hängt. Viele Menschen wahren dort zum Glück noch die Diskretion.

Die Bi-Männer die ich persönlich kenne, binden es nicht allen auf die Nase das sie bisexuell sind, die Familie, den größten Teil vom Freundeskreis und das Arbeitsumfeld geht das nichts an.

Geschrieben
Ich glaube ja eher, dass die Männer hier auch irgendwann Männer suchen, weil sie keine Frauen kriegen. Und da sie unbedingt Sex haben wollen, suchen sie sich letztenendes auch Männer. Weil anatomisch gesehen ist Arsch gleich Arsch.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und wo steht geschrieben, das Frau sich mit ihrer Anmeldung hier verpflichtet gleich beim ersten Date zu vögeln?

Habe nur erklärt das es mit Männern unkomplizierter ist Sex zu haben 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kim89:

Ich bin teilweise erschrocken, dass es hier soviele Männer die Männer suchen gibt. In meiner Gegend kenne ich nicht so viele. Kann es sein, dass es doch von vielen eine geheime Fantasie ist und sich auf so einer Plattform als "unbekannt" mehr trauen?

Ich denke nicht, das es generell so viel mehr Männer gibt, die auf Männer stehen. Ok anonym mag es etwas mehr Männer geben, die es aus verschiedenen Gründen nicht sagen. Doch denke ich das es an der Platform liegt b.z.w. an dem Format.

Männer sind viel einfacher gestrickt wie Frauen, da reicht auch „hey willst ficken“ oder „ ich blase Dir mal eben einen“ und einige Männer fahren sofort los...

Die meisten Frauen sind da anders...

Dazu kommt noch, viele Männer die eine Frau suchen, haben real wesentlich bessere Chancen, wie im IT. 

Es liegt viel an denn Erfolgschancen.

Der Anteil der Paare, die offen leben, sind höher wie real. Der Altersdurchschnitt (generell)ist höher wie in einer z.B. Disco oder Bar 

Das Durchschnittsgewicht ist auch höher wie real... 

Warum sollte hier ein Mann eine Frau suchen, der real relativ gute Chancen hat? 

Es hat schon seinen Grund warum der Frauenanteil hier so gering ist. Wenn es um den schnell Fick geht... benötigen sie nicht so eine Seite. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Das auch aber auch oft ne Alternative wenn nix anderes da ist

Stimmt genau. Warum lange auf Frauen warten wenn sich ein Männer Mund/ Arsch anbietet . 😜

Geschrieben
vielleicht auch einige von der Partnerseite....gibt mit sicherheit hier auch genug homosexuelle Männer..und nicht nur verzweifelte...
Geschrieben
wirklich erschreckend.. es gibt homosexuelle menschen und die dürfen sogar heiraten sind gleichberechtigt und nicht mehr oder weniger wert als heteros... wäre ich nen kerl würde ich heutzutage auch lieber schwul werden..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kim89:

Aber anscheinend ist es doch noch Thema, dass vl nicht alle dazu stehen. Warum? Keine Ahnung 🤷‍♀️

..Du glaubst also, dass hier ausgewiesene Hetero-Männer doch dazu neigen, einen Mann zu nehmen?

ICH muss Dich da enttäuschen....

Geschrieben

Alle meine bisherigen Partnerinnen haben sich dazu bekannt, zumindest neugierig auf das eigene Geschlecht zu sein. Bei einigen waren die Fantasien sehr konkret und bei anderen war es eher so ein heimlicher Gedanke der wahrscheinlich nie real wird. Ausgehend von diesen Erfahrungen finde ich es schon befremdlich, dass gleichgeschlechtliche Fantasien bei den beiden Geschlechtern so unterschiedlich bewertet werden. Wohl die meisten Männer finden bisexuelle Kontakte unter Frauen sehr anregend, andersherum scheinen viele Frauen, Sex unter Kerlen nicht sonderlich erotisch zu finden. Also Mädels...bitte nicht mit zweierlei Maß messen und Jungs...geht offener mit euren Fantasien und Neigungen um.

morituritesalutant
Geschrieben

auf einer seite mit sexueller präferenz,werden die mitglieder allen ihren vorlieben,neigungen,...nach gehen wollen,diese sie sonst nicht öffentlich ausleben wollen oder können.die anonymität tut ihr übriges und du hast noch vergessen die männer zu erwähnen,die sich als hetero bezeichnen,aber fellatio an oder mit einem anderen mann/tv/ts praktizieren wollen.

Geschrieben
Das Problem ist: wenn es keine Frauen gibt die sich mit einem daten wollen, greift man auf den Männerüberschuss zurück, da geht dann immer was.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

wirklich erschreckend.. es gibt homosexuelle menschen und die dürfen sogar heiraten sind gleichberechtigt und nicht mehr oder weniger wert als heteros... wäre ich nen kerl würde ich heutzutage auch lieber schwul werden..

Frauen die Frauen heiraten wollen, sind genau so gleichgestellt wie Männer die Männer heiraten wollen.... also bitte kein mimimi 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Frauen die Frauen heiraten wollen, sind genau so gleichgestellt wie Männer die Männer heiraten wollen.... also bitte kein mimimi 

ich schrieb homosexuelle menschen.. bedeute homosexuelle Männer und homosexuelle frauen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb redsector1969:

Das Problem ist: wenn es keine Frauen gibt die sich mit einem daten wollen, greift man auf den Männerüberschuss zurück, da geht dann immer was.

Aber auch nur denen den es egal ist ob Mann oder Frau (also min Bi wenn nicht verkappter schwuler) Hauptsache anspritzen. Wer dann auf einen Mann zurück greift sollte auch ehrlich zu sich selber sein und eingestehen das er zumindest etwas schwul ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ich schrieb homosexuelle menschen.. bedeute homosexuelle Männer und homosexuelle frauen

Jup sorry hast Recht. Doch ist es bis heute nicht ganz so einfach, kommt immer auf den „Status“ in der Gesellschaft an.

Geschrieben
Bin da auch erschrocken! Wenn ich auf meine Profilbesucherliste schaue..., meist nur Kerle! Würde mir im Leben nicht einfallen mir hier einen Mann näher an zuschauen
Geschrieben
Ich kenne einige Männer hier, die ein "Doppelleben" führen, real hetero mit Frau u Kind leben u hier auf Männerschau gehen...weil es noch schneller u unverbindlicher geht, als mit einer willigen Frau. Bei Lust u Laune wird da um 9:00 Uhr in der Frühstückspause mal schnell geschrieben " heute mal treffen?" Antw:" 17:00 ?" "ok, bis dann " das ist alles . Die brauchen nicht, wie die meisten Freuen ein Geschiss drum herum, ein paar Tage vorher. Die Männer brauchen nicht großartig das Gefühl begehrt zu werden u ewig Schreiberei.Die wollen einfach ihren Spaß u Druck ablassen. In welches Loch sie dabei stoßen ist egal... Symphatie ist alles
Geschrieben
Gibt zu wenig heiße Frauen wie dich 😉😉😉😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nicky20006:

Gibt zu wenig heiße Frauen wie dich 😉😉😉😍

Deswegen fickst du hier auch Männer?

vor 24 Minuten, schrieb RedBull01:

Bin da auch erschrocken! Wenn ich auf meine Profilbesucherliste schaue..., meist nur Kerle! Würde mir im Leben nicht einfallen mir hier einen Mann näher an zuschauen

Ist ja auch normal, da du ja auch dein Profil do gewählt hast, dass Männer schneller schauen.

Wer sich halb nackt darstellt, erreicht auch eher Männer wie Frauen. Genau so ist es mit dem Schwanzbildern...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
dich würde ich jedem mann vorziehen ... :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kim89:

Kann es sein, dass es doch von vielen eine geheime Fantasie ist und sich auf so einer Plattform als "unbekannt" mehr trauen?

Das mag ein Grund sein .

Ein Anderer das Worte erst mal nur Schall und Rauch sind . 

" Erschrocken " war vielleicht ein unglücklich Wortwahl @Kim89

Ganz grundsätzlich denke ich , das Homosexualität oder Bi bei Männern gesellschaftlich schon doch noch ziemlich geächtet ist 

und die meisten Menschen möchten nicht kämpfen , für mich verständlich , auch wenn dadurch positive Entwicklungen gebremst werden . 

• Neu erstellen...