vi**** Geschrieben September 25, 2019 Geschrieben September 25, 2019 (bearbeitet) Ich liebe warme, weiche Haut, gerne straff und weiblich. Ich liebe es, passiv wie aktiv zu streicheln, zu kratzen zu kraulen. Warme, weiche Haut. Eine Hand zu spüren, unaufgefordert, die weiß, wo und wie ich Gestreichelt, gekratzt und gekrault werden möchte. Das nennt sich wahrscheinlich Partnerschaft. Jemanden so gut zu kennen, dass man weiß, wie man wo anfassen muss. Um Wohlbehagen auszulösen. Ich mache es mir manchmal einfach. Ich stelle mir vor, was mir gut tut. Und füge das dann meiner Partnerin zu. Kam meistens gut an. Eure Erfahrungen? bearbeitet September 25, 2019 von vidiviciveni
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2019 Geschrieben September 26, 2019 Das kann ich nur unterstreichen ....
Romantik-Hanno Geschrieben September 26, 2019 Geschrieben September 26, 2019 Gebe ich dir vollkommen Recht, so soll es sein ... auch meine Devise
DerLustvolle22 Geschrieben September 26, 2019 Geschrieben September 26, 2019 Ja ist was sehr schönes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2019 Geschrieben September 26, 2019 Ich bin auch so ein Typ. Ich streichel gerne ubd lass mich gern streicheln. Aber in ner reinen Sexbeziehung kaum realistisch 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 Da bekomme ich direkt "Herzaugen". Kraulen und streicheln sind mit unter die schönsten Zärtlichkeiten, die man einem Menschen geben kann (vorrausgesetzt derjenige mag das).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2019 Geschrieben Oktober 5, 2019 Am 26.9.2019 at 17:38, schrieb DasMädchenVonNebenan: Ich bin auch so ein Typ. Ich streichel gerne ubd lass mich gern streicheln. Aber in ner reinen Sexbeziehung kaum realistisch 😅 Warum sollte es nicht realisierbar sein, auch in einer reinen Sexbeziehung Zärtlichkeit miteinander auszutauschen? Es soll auch Kerle geben, die ne Frau im Bett nicht nur für ihre Löcher, sondern auch das Drumherum haben wollen. Das gilt nicht nur in einer Partnerschaft.
aC**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Am 25.9.2019 at 20:26, schrieb vidiviciveni: Eure Erfahrungen? Schön wär's... Am 26.9.2019 at 17:38, schrieb DasMädchenVonNebenan: Ich bin auch so ein Typ. Ich streichel gerne ubd lass mich gern streicheln. Aber in ner reinen Sexbeziehung kaum realistisch 😅 Ich hab' zwar keine Ahnung von reinen Sex-Beziehungen, aber würde man es nicht ins Vorspiel mit einbauen, wenn man weiß, dass der/die andere darauf steht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 vor 3 Stunden, schrieb aCreativeNickname: Ich hab' zwar keine Ahnung von reinen Sex-Beziehungen, aber würde man es nicht ins Vorspiel mit einbauen, wenn man weiß, dass der/die andere darauf steht? Könnte man(n), wenn man(n) es denn will. Will man(n) meistens nur nicht..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Jaaa...., Kuscheln und Streicheln und Flüstern, wie schön!
Co**** Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 vor 13 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan: Könnte man(n), wenn man(n) es denn will. Will man(n) meistens nur nicht.. Du irrst :-)
DisDur Geschrieben Oktober 15, 2019 Geschrieben Oktober 15, 2019 Also es gibt da einen mir relativ sympathischen Menschen, der wohnt mit mir unter einem Dach, der hat sogar die selbe Steuernummer wie ich, mit dem habe ich hin und wieder Sex, also quasi ne Solonummer. Aber masturkraulieren? Das funktioniert bei mir komischerweise nicht, so wie man sich auch selbst nicht kitzeln kann. So gesehen ists eigentlich komisch, dass die SB funktioniert. Davon mal ganz abgesehen ist Kuscheln-Kraulen-Knutschen mit anderen Individuen für mich ebenso schön wie Sex, eben auf eine andere Weise. Oxytocin ist schon eine feine Sache. Großes Wohlbehagen empfinde ich auch bei einer Massage, und das nicht nur, weil ich von Zeit zu Zeit von Rückenschmerzen geplagt werde. Und jemand anderes durchzukneten ist ungeachtet der körperlichen Anstrengung, zu der mein Ehrgeiz mich treibt, ebenso eine feine Sache und das nicht unbedingt auf sexueller Ebene.
No**** Geschrieben Oktober 16, 2019 Geschrieben Oktober 16, 2019 Am 25.9.2019 at 20:26, schrieb vidiviciveni: Ich liebe warme, weiche Haut, gerne straff und weiblich. Ich liebe es, passiv wie aktiv zu streicheln, zu kratzen zu kraulen. Warme, weiche Haut. Eine Hand zu spüren, unaufgefordert, die weiß, wo und wie ich Gestreichelt, gekratzt und gekrault werden möchte. Das nennt sich wahrscheinlich Partnerschaft. Jemanden so gut zu kennen, dass man weiß, wie man wo anfassen muss. Um Wohlbehagen auszulösen. Ich mache es mir manchmal einfach. Ich stelle mir vor, was mir gut tut. Und füge das dann meiner Partnerin zu. Kam meistens gut an. Eure Erfahrungen? kann ich voll zustimmen.... aber eine Ergänzung... es tut mir auch gut, den Hund zu kraulen.... und ihm auch
vi**** Geschrieben Oktober 16, 2019 Autor Geschrieben Oktober 16, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer: kann ich voll zustimmen.... aber eine Ergänzung... es tut mir auch gut, den Hund zu kraulen.... und ihm auch Eben. Eine gute Ergänzung. 😉
Empfohlener Beitrag