Jump to content

Zwingend immer Poppen?

bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blasen, lecken bis zum Spritzen ist auch ok, aber poppen ist dann auch ok, wenn die Stimmung und Geilheit passt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Merkent:

Man muss an der Stelle mal erwähnen, das Sex an sich in seinen Möglichkeiten immens vielfältig ist und dementsprechend einfach Spaß macht.

Ja, solange man es Sex nennt und nicht poppen oder ficken... das ist dann was anderes. Nur viele verstehen leider den Unterschied nicht.

Für mich muss es nicht immer Penetration sein, wobei es dann wenn es immer ohne wäre, mir doch was fehlen würde. 

Geschrieben
Jedes Treffen sollte ohne "Gebrauchsanweisung" sein ..... alles muß sich von selbst ergeben.
Geschrieben

Zwingend? Was ist schon zwingend ... Nein, zwingend ist es sicher nicht,  aber geiler is' schon :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bärchen71:

Oder besteht ihr immer auf Poppen?
Wie ist da eure Meinung?

Ich hatte auch Dates ohne Penetration, aber das fehlte mir. Daher will ich darauf nicht verzichten. 

Geschrieben
Zwingend ist garnix,es müssen beide wollen,die passende situation muss geschaffen werden..und manchmal ist es viel schöner,nicht zu poppen,wie du es nennst,es geht auch anders..smile
Geschrieben

Ohne geht gar nicht...und manchmal auch nur, ohne viel drumherum ... 

Geschrieben
Muss nicht immer sein aber nur drauf verzichten möchte ich such nich es muss sich in der Waage halten.
Geschrieben
Ich finde man sollte das gegenüber genießen und ob und wie man dann zum Höhepunkt kommt ist dann egal
Geschrieben
Nein, ich persönlich bevorzuge beim Vorspiel generell die Frau mit meinen Händen und meinem Mund bis zum Orgasmus zu stimulieren. Ob dann als nächstes Vaginalverkehr folgt oder ob wir das Vorspiel einfach zum Hauptakt werden lassen ist für mich nicht wirklich wichtig. Ist ja beides geil ;) Beim ausschließlichen Einsatz von Händen und dem Mund muss man sich auch weniger Gedanken über die Verhütung machen ...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb darkvampir:

Ja, solange man es Sex nennt und nicht poppen oder ficken... das ist dann was anderes. Nur viele verstehen leider den Unterschied nicht.

Für mich muss es nicht immer Penetration sein, wobei es dann wenn es immer ohne wäre, mir doch was fehlen würde. 

Das selbe gilt eig. auch für diese Diskussion hier. Wir sagen zwar poppen oder ficken, aber im Grunde ist doch der Sex an sich gemeint und da ist nun mal jeder von uns anders. Die potenzielle Partner der Leute eben auch. Was mir gefällt, muss euch nicht gefallen und vice verta. Aber ich akzeptiere zumindest die Vorlieben der Leute hier, auch wenn ich andere Ansichten vielleicht habe. Es macht in meinen Augen ihre Argumente nicht zunichte oder falsch, ich teile sie lediglich nicht. Persönlich weiß Ich meistens, was ein Date von mir möchte bzw worauf die Frau steht. Dann wird es locker angegangen und man sieht, wo es endet. In meinem Fall glücklicherweise oft beim Sex (Und da is es völlig egal, ob es nun stumpfes rein-raus, BDSM, Kuschelsex oder andere Fetischspielereien.

Geschrieben
Moin, das kommt darauf an, die Möglichkeiten sind so vielfältig, da können beide auch ohne Poppen zu Höhepunkten kommen.
Geschrieben

Klar so hat jeder sein muss, allerdings habe ich auch schon mega Orgasmen gehabt nur durch eine flinke Zunge,

und dann brauchte ich den Schxxxz nicht mehr.

Aber jeder hat halt andere Bedürfnisse und das ist auch gut so.

Will ja auch nicht ganz darauf verzichten aber es geht auch ohne.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb darkvampir:

Tut mir leid, für mich eine nicht zutreffende Aussage!

ICH sehe keinen Unterschied, Sex ist Sex, ob ich ihn jetzt Sex, Ficken, Poppen, Lecken oder Blasen nenne, Im Ergebnis ist es Sex, ob guter Sex oder schlechter Sex mal dahin gestellt!

Am köstlichsten finde ich in diesem Zusammenhang die Verwendung des medizinischen Begriffes "Penetration", ja, er stimmt, doch MIR würde nie einfallen zu einer Frau zu sagen....ich möchte dich jetzt penetrieren, nein, ich möchte dich Ficken....ist für mich zutreffender, geiler und nicht abturnend! ;)

ICH MUSS auch nicht Ficken, für mich ist die gegenseitige Lusterfüllung am wichtigsten und dabei ist es unwichtig wie sie herbei geführt wird!

Sex ist alles.....zärtlich, hingebungsvoll, liebend aber auch dreckig, ordinär, Schweiß , Nässe, Lustgerüche, Sperma, Pervers, versaut, DASS ist für MICH erfüllender Sex!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Tut mir leid, für mich eine nicht zutreffende Aussage!

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: für Dich hat sie diese Aussage auch nicht gemacht!

Es handelt sich schlicht um ihre eigene ganz persönliche Meinung zu ihrer Sexualität.

Geschrieben

@GeileSauNSAVZA was genau ist denn bitte schön am Kundtun meiner Meinung eine nicht zutreffende Aussage? 

Muss ich mich denn noch für meine Meinung rechtfertigen? Für mich besteht einfach ein Unterschied zwischen poppen/ficken  und Sex. 

Sex ist so viel mehr als der eigentliche Akt, der dann auch (im Übrigen nicht nur von mir) als poppen/ficken und noch einige andere Begriffe bezeichnet wird. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: für Dich hat sie diese Aussage auch nicht gemacht!

Es handelt sich schlicht um ihre eigene ganz persönliche Meinung zu ihrer Sexualität.

Mir ist bewusst, dass sie diese Aussage NICHT für mich gemacht hat! ;)

Deshalb schrieb ich auch FÜR MICH....

Es handelte sich schlicht um meine ganz persönliche Meinung zu ihrer Aussage!

Geschrieben

Doch poppen eigentlich immer aber es muß ja nicht immer zum Höhepunkt kommen. Das ganze Gebläse und Geschlecke turnt uns nicht mehr an...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb darkvampir:

@GeileSauNSAVZA was genau ist denn bitte schön am Kundtun meiner Meinung eine nicht zutreffende Aussage? 

Muss ich mich denn noch für meine Meinung rechtfertigen? Für mich besteht einfach ein Unterschied zwischen poppen/ficken  und Sex. 

Sex ist so viel mehr als der eigentliche Akt, der dann auch (im Übrigen nicht nur von mir) als poppen/ficken und noch einige andere Begriffe bezeichnet wird. 

Du kannst deine Meinung äußern, wie du willst, ich aber auch und deshalb schrieb ich.....FÜR MICH ist deine Aussage nicht zutreffend.
Für dich ist zwischen Sex und Poppen / Ficken ein Unterschied, für mich nicht!

Selbstverständlich musst du das nicht!

Sex ist viel mehr, da gebe ich dir recht, aber eben AUCH Poppen, Ficken, Blasen, Lecken und noch so einiges.

Und wenn du ihn dann auch als Poppen und Ficken bezeichnest ist doch alles i.O. ;)

Geschrieben
nöö müssen nicht..aber ich stelle mir vögeln als mittelpunkt vor und fingern, schlabbern, elektrostimulation etc sind eher die ausläufer..andere/zusätzliche spielarten eben
Geschrieben

Nein, poppen muss nicht imer sein. Meine Frau kommt auch, oder erst recht, zum Orgasmus, wenn ich sie streichle, küsse, lecke oder mit dem Vibrator verwöhne. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, machen wir es uns selbst, wenn der Partner zuschaut oder gleichzeitig mitmacht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb darkvampir:

Na Du bist scheinbar noch jung, und kannst halt noch nicht mit so viel Erfahrung aufwarten, wie so manch einer hier. Und deswegen wird Dir halt freundlicherweise erklärt, warum Du das eben doch alles mal anders sehen könntest, oder explizit erklärt warum das ja ganz anders gesehen wird......vielleicht profitierst Du ja noch von diesem Erfahrungsschatz......

*Kommentar könnte Spuren von Ironie enthalten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bärchen71:

[-A-] Mich interessiert mal, ob es denn bei euch immer zum Akt selber kommen muss.
[-B-] Man kann Frau, oder Mann auch anders zum Höhepunkt bringen.

Zu A: Nein.

Zu B: Auch der Höhepunkt muss nicht immer zwingend sein.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Formatierungsfehler des Systems
  • Neu erstellen...