Jump to content

Zwingend immer Poppen?

bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bärchen71:

Hallo an alle. Mich interessiert mal, ob es denn bei euch immer zum Akt selber kommen muss. Muss nicht, kommt es aber. Naja zu 99%.

Man kann Frau, oder Mann auch anders zum Höhepunkt bringen. Ja.

Oder besteht ihr immer auf Poppen? Nein, aber siehe oben.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Abwechslung und Sex geht für mich auch ganz ohne zu ficken.

Beim Rein und Raus alleine kann ich sowieso nicht zum Orgasmus kommen, ich muss dabei selbst nachhelfen, damit das was wird.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Natürlich kann man auch anders zum Höhepunkt kommen, aber mir persönlich fehlt ohne den eigentlichen Akt irgendwie was 🙃
Geschrieben

Nicht zwingend jedes Mal, es geht auch mal ohne. 

Aber nicht ausschließlich. 

Geschrieben

Rummikub macht zu zweit auch auch mehr Spaß smilie_denk_49.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Rummikub macht zu zweit auch auch mehr Spaß smilie_denk_49.gif

Aber so richtig Spaß macht's nur zu dritt oder zu viert, also Rummikub :coffee_happy:

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Es muss nicht jedes Mal zum Akt kommen..es kann auch Oral oder durch gegenseitige Handarbeit oder auch durch Spielzeug zum Höhepunkt kommen. Sex ist aber natürlich auch ein schöner Aspekt. Das richtige Verhältnis aus allem ist wohl das wichtigste
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Na Du bist scheinbar noch jung, und kannst halt noch nicht mit so viel Erfahrung aufwarten, wie so manch einer hier. Und deswegen wird Dir halt freundlicherweise erklärt, warum Du das eben doch alles mal anders sehen könntest, oder explizit erklärt warum das ja ganz anders gesehen wird......vielleicht profitierst Du ja noch von diesem Erfahrungsschatz......

*Kommentar könnte Spuren von Ironie enthalten

Selbst bei einem ironischen Statement sollte Frau nicht die Worte und ursprüngliche Aussagen verdrehen, könnte natürlich sein, dass du meine Aussage nicht verstanden hast, nun denn....

Aber im Worte verdrehen, Aussagen aus dem Zusammenhang reißen, wenn Frau nicht mehr sachlich argumentieren kann, dann ins Lächerliche ziehen, dann persönlich beleidigend werden, ja, darin sind viele Frauen ja wahre Meisterinnen :clapping: Ich finde es gut, wenn sie sich durch dieses Verhalten selbst ihre Maske vom Gesicht reißen, hilft mir sie in eine gewisse Kategorie von "Mensch" einzuordnen! :P

Geschrieben

Wie bei allen Spielarten. Wenn es passt, passt es. Wenn es ein Muss wird, dann verliert es für mich denn Reiz. Dann arbeiten alle Beteiligten eine Checkliste ab, anstelle zu geniessen...Checkliste...auch 'ne Idee...Aufgabensession...😇

Geschrieben

Zwingend nicht. Aber ich finde es schöner, wenn wir es tun. 😊

Geschrieben

Nein, muss es nicht, oft ist der überhaupt nicht mehr nötig weil er beim Vorspiel schon mehrfach im Kopf stattgefunden hat.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Molli_Passion80:

Wer denkt, eine Frau kommt lediglich vom ficken, rein raus, hats irgendwie nicht kapiert, sich verarschen lassen oder schlicht keine Ahnung. Ich kenne keine einzige Dame, die vom stupiden rein, raus zum Orgasmus kommt.

Wie wahr!!!

Und Orgasmus Ist ja Erst der Anfang wenn man das weiß wo man wie zu Händeln Hat dreht die alte durch die Dose kriegt sich nicht mehr ein und will einfach nicht aufhören  zu tropfen😁

Geschrieben

Das einzige, was irgendwann kommen muss, ist der Tod, das Leben können wir zum Glück gestalten und somit auch die Art zu Poppen.

• 10 Monate später...
  • Neu erstellen...