Jump to content

Pussyverständnis ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Sex verkommt zu einer schnöden Pflichterfüllung

Das verstehe ich nicht. Nur weil man es hier beschreibt...wie entsteht denn da eine Verpflichtung?

Außerdem beschreibe ich es doch nicht Ihm...sondern Er findet es ja heraus... 

Ich mag es übrigens sehr gerne, wenn Er mir am Tag danach beschreibt, was er wann wie gefühlt hat.  

Und hier im Forum kann man das doch ruhig Mal offen sagen.....niemand , der hier mitliest, landet in meinem Bett... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Das verstehe ich nicht. Nur weil man es hier beschreibt...wie entsteht denn da eine Verpflichtung?

Außerdem beschreibe ich es doch nicht Ihm...sondern Er findet es ja heraus... 

Ich mag es übrigens sehr gerne, wenn Er mir am Tag danach beschreibt, was er wann wie gefühlt hat.  

Und hier im Forum kann man das doch ruhig Mal offen sagen.....niemand , der hier mitliest, landet in meinem Bett... 

Du darfst auch machen, was Du möchtest. :)

Konto- und Kreditkartendaten dann aber bitte zu mir. ;)

Ich meine auch Pflichterfüllung und nicht Verpflichtung. :p

Wenn Sex für irgendwas verpflichtet, ist es ohnehin zu spät.

Ich habe auch nur von mir geschrieben, dass ich nicht alles en detail wissen muss.

Geschrieben
Stell dir das leckerste Essen vor was du kennst. Jetzt sag dir mit Sauce schmeckt es noch besser, weil es besser runter geht. Schnell oder langsam ist Geschmacksache. Hast du Hunger isst du schnell....ansonsten genießt du es langsam. Eingepacktes Essen kann man machen, muss man aber nicht wenn man keine Angst vor jemandem hat. Und jetzt lass es dir auf der Zunge zergehen 👅 Gut?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wenn man das so im Detail liest, verfliegt irgendwie der Zauber des Besonderen und Sex verkommt zu einer schnöden Pflichterfüllung. Mädels? Müsst Ihr tatsächlich so detailiert schreiben, wie sich was wie wo durch wen warum auch immer anfühlt? Ist das nicht total abtörnend, wenn euch ein Mann bis ins Detail schreibt, wie er funktioniert und tickt? Wo ist dann noch das Geheimnis? Die Herausforderung? Das Kribbeln? Die Spannung? . . .und bitte. . . das Argument "Ja aber wir befinden uns auf einer Bumsseite zieht da nicht" . . .

Dann lies es doch nicht!

Ich verstehe nicht, was die Beschreibungen im Forum mit anderer Leute ( mit deinem) Sex zu tun haben? 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreikäsehoch:

Wie fühlt es sich bei Euch in der Pussy an?

Pussy steht für:

englische Bezeichnung für eine weibliche Hauskatze

sorry besitze keine Katze

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Damit hast du absolut recht...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Dann lies es doch nicht!

Ich verstehe nicht, was die Beschreibungen im Forum mit anderer Leute ( mit deinem) Sex zu tun haben? 

"Dann lies es doch nicht" ist auch so ein Totschlagsargument, oder?

Dies ist ein Forum und da wird um Meinungen gebeten.

Nur weil Dir meine Meinung oder sie anderen nicht zusagt, darf ich sie schreiben.

Das hat ein Forum auch so an sich.

Warum ich finde, dass Sex zu einer Pflichterfüllung wird, wenn ich alles en detail weiß?

Ich empfinde dann Sex nicht mehr als etwas Besonderes, wenn ich weiß wie mein Gegenüber so tickt. Die Spannung geht total flöten und irgendwie macht es für mich eine Frau auch uninteressant.

Das ich allerdings mit meiner Meinung nicht ganz allein da stehe, nicht alles ins Forum zu tragen, wird doch hier auch ersichtlich, oder?

Gibt hier gerade auch Frauen, die das nicht tun und für die gilt dann auch "Dann lies es doch nicht! " ?

Zumal. . . wenn ich das mal übertragen darf auf das allgemeine Führen einer Diskussion:

Stell Dir mal vor, man führt eine politische Diskussion. Die Gesprächsrunde ist gut informiert und Jemand kommt mit einer konfrontativen polarisierenden Meinung daher. Eine Meinung, die Niemand teilt. Dann kommt der Zwischenruf "Ja, dann nimm doch nicht an der Diskussion teil. "

Wenn man Jemanden ausschließen möchte, nur weil einem die Meinung nicht gefällt. . . ja. . . also dann. . . haben wir wirklich ein ernsthaftes Verständnisproblem, was eine Diskussion angeht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Warum ich finde, dass Sex zu einer Pflichterfüllung wird, wenn ich alles en detail weiß?

Ich empfinde dann Sex nicht mehr als etwas Besonderes, wenn ich weiß wie mein Gegenüber so tickt. Die Spannung geht total flöten und irgendwie macht es für mich eine Frau auch uninteressant.

Gibt hier gerade auch Frauen, die das nicht tun und für die gilt dann auch "Dann lies es doch nicht! " ?

Du liest hier die Beschreibungen von dir unbekannten Frauen. Ich frage nochmals.

Was haben die mit deinem Sex und der Frau mit der du Sex hast zu tun?

Allgemein gilt mMn, womit man aus welchem Grund auch immer nicht umgehen kann, sollte man nicht lesen und wenn ich Kommentare wie deine lese (und mir anschaue wer diese liked...) fehlt mir ehrlich gesagt, der erwachsene Umgang mit dem Thema. Denn die Beschreibungen von anderen Frauen und den eigenen Sex sollte man trennen können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Du liest hier die Beschreibungen von dir unbekannten Frauen. Ich frage nochmals.

Was haben die mit deinem Sex und der Frau mit der du Sex hast zu tun?

Allgemein gilt mMn, womit man aus welchem Grund auch immer nicht umgehen kann, sollte man nicht lesen und wenn ich Kommentare wie deine lese (und mir anschaue wer diese liked...) fehlt mir ehrlich gesagt, der erwachsene Umgang mit dem Thema. Denn die Beschreibungen von anderen Frauen und den eigenen Sex sollte man trennen können.

Ich habe es Dir gerade zweimal versucht zu erklären.

Kann es sein, dass Du einfach nicht verstehen möchtest weil Dir meine Meinung nicht gefällt?

Ich erkläre das jetzt kein drittes Mal und nun darfst Du Dich ärgern oder beleidigen (oder was auch immer) . :)

Was die "likes" angeht:

Teilweise hast selbst Du meine Kommentare in der Vergangenheit "geliked" . ;) Teilweise scheinst Du also durchaus meine Beiträge (nicht zu diesem Thema) zu verstehen.

Wir kommen da auch zu keinem Konsens also wird das nix. . . und das ist auch gut so. ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wenn man das so im Detail liest, verfliegt irgendwie der Zauber des Besonderen und Sex verkommt zu einer schnöden Pflichterfüllung. Mädels? Müsst Ihr tatsächlich so detailiert schreiben, wie sich was wie wo durch wen warum auch immer anfühlt? Ist das nicht total abtörnend, wenn euch ein Mann bis ins Detail schreibt, wie er funktioniert und tickt? Wo ist dann noch das Geheimnis? Die Herausforderung? Das Kribbeln? Die Spannung? . . .und bitte. . . das Argument "Ja aber wir befinden uns auf einer Bumsseite zieht da nicht" . . .

vor 26 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Du darfst auch machen, was Du möchtest. :)

Konto- und Kreditkartendaten dann aber bitte zu mir. ;)

Ich meine auch Pflichterfüllung und nicht Verpflichtung. :p

Ich habe auch nur von mir geschrieben, dass ich nicht alles en detail wissen muss.

Danke für deine Aussagen, die lassen mich Frauen auch besser verstehen.

Nicht das ich deine Meinung ansatzweise vertrete oder unterstütze. Doch verstehe ich jetzt mehr, wenn mir eine Frau sagt sie wurde nur „gebumst“ und damit nicht wirklich glücklich war.

Was du hier schreibst, ist für mich nur purer Egoismus! 

Denn wirklich guter Sex, ist es eins zu werden, sich zu verstehen und so gut wie möglich sich nachvollziehen zu können. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Danke für deine Aussagen, die lassen mich Frauen auch besser verstehen.

Nicht das ich deine Meinung ansatzweise vertrete oder unterstütze. Doch verstehe ich jetzt mehr, wenn mir eine Frau sagt sie wurde nur „gebumst“ und damit nicht wirklich glücklich war.

Was du hier schreibst, ist für mich nur purer Egoismus! 

Denn wirklich guter Sex, ist es eins zu werden, sich zu verstehen und so gut wie möglich sich nachvollziehen zu können. 

Ich glaube, Du hast kein einziges Wort von mir verstanden. ^ ^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wir kommen da auch zu keinem Konsens 

Ja, das anonyme Beschreibungen von fremdem Frauen beim Sex, nichts mit dem eigenen Sex zu tun haben, müssen nicht alle verstehen und es ist toll, das auch die Menschen ohne Verständnis und dem passenden Umgang mit dem Thema sich äussern dürfen.:stuck_out_tongue_closed_eyes: Gute Nacht wünsche ich dir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Darum ging es doch jetzt nicht .., sondern wie sich Verschiedenes in der Pussy anfühlt...lies noch Mal den EP 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Ich glaube, Du hast kein einziges Wort von mir verstanden. ^ ^

Doch, du verstehst unter Sex eine Frau zu bumsen. 

Ich verstehe unter Sex eine Vereinigung! 

Doch um wirklich vereinigt zu sein, gehört Verständnis für einander dafür!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dreikäsehoch:

Wie fühlt es sich bei Euch in der Pussy an? Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben? Wie genau empfindet ihr den Unterschied zwischen Dildo, Schwanz mit Kondom und Schwanz ohne Kondom in der Pussy. Was ist das
schönste Gefühl in der Pussy? Mögt ihr es lieber langsam rein-raus oder schnell? Was macht Abwechslung bei Euch? Wie fühlt sich Sex ziemlich trocken und wie sehr feucht an?

Wahnsinnig geil. 

Ein Gefühl des im Hier und Jetzt sein. Alles andere vergessen. Immer mehr wollen. Und doch soll es so bleiben. Kopf ist aus. Vllt Ein reibendes Gefühl. 

Vllt als wenn etwas juckt und man endlich gekratzt wird. Der Orgasmus. So etwas erleichterndes. Aufbauende Druck aber ein schöner und beim Orgasmus ist dieser dann kurz weg. Bis es gern noch weitere sein dürfen. 

Dildo ist einfach bissl fremder und härter im Gefühl und es fühlt sich nicht so perfekt an wie ein "passendes" männliches Glied. Wobei sich da ja auch jeder anders anfühlt. Von "bringt mir nix" bis zu "perfekt".

Mit kondom ist es etwas gedämpfter. Aber das kann auch kopfsache sein. 

Ohne ist mit dem richtigen super. Intensiv. Wie dauerhaft angespannt zu sein, weil man sich auf etwas freut und dann fällt nie Anspannung. Ein reibendes Gefühl. Aber sanfter Art. 

Lieber schnell als langsam aber auch langsam. Die Abwechslung ist wichtig. Und sich mal tiefer und mal weniger tief. Auch mal verharren. 

Ziemlich trocken ist spassig aber das "reibende" Gefühl ist nicht so gleichmäßig angenehm. Zu feucht nimmt manchmal viel Gefühl weg und macht es so "reibungslos". Das dazwischen ist supi. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Boah. . . Alter!

Genau DAS verstehe ich doch darunter gar nicht. . . alter Schwede!

Schreibe ich irgendwie Kaukasisch? Ich benutze die gleichen Buchstaben wie Du!

Lass Dir das von notfalls von "Karin247" nochmal erklären. Sie versteht mich wenigstens. :)

Ich möchte jetzt meine Meinung nicht dreimal erklären müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Darum ging es doch jetzt nicht .., sondern wie sich Verschiedenes in der Pussy anfühlt...lies noch Mal den EP 😘

Ich weiß nicht genau aus welchen Beweggründen der TE dieses Thema eröffnet hat.

Doch ist (zumindest für mich) ihr Empfinden nachvollziehen zu können, sehr wichtig eins zu werden... 

Ein Schritt zum Ganzen....

😉😘

Geschrieben

Foren können echt anstrengend sein.

^ ^

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Schatzi: das sind ganz konkrete Fragen im EP:

Wie fühlt es sich bei Euch in der Pussy an? Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben? Wie genau empfindet ihr den Unterschied zwischen Dildo, Schwanz mit Kondom und Schwanz ohne Kondom in der Pussy. Was ist das
schönste Gefühl in der Pussy? Mögt ihr es lieber langsam rein-raus oder schnell? Was macht Abwechslung bei Euch? Wie fühlt sich Sex ziemlich trocken und wie sehr feucht an?

Ich verstehe was du meinst...aber das passt jetzt nicht dazu

Geschrieben

Sehr interessant zu lesen und selten so detailliert beschrieben. Ich glaube wir Männer haben was die Gefühle beim Orgasmus betrifft nichts annähernd vergleichbares.

Vielen Dank für die Frage und die ausführlichen und aufschlussreichen Antworten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dreikäsehoch:

Hallo liebe FRAUEN,

als besitzloses Wesen weiblicher Intimgegebenheiten (OMG ... was ne Sprache ^^) bin ich auf Eure Mithilfe und Erfahrungsberichte angewiesen. Warum? Weil es mich ganz einfach interessiert. Heute möchte ich mehr über
die vaginale Gefühlswelt erfahren. Einige mögen es vielleicht witzig oder komisch finden ABER genau so (durch Fragen und natürlich auch MACHEN ^^) habe ich sehr viel über den weiblichen Körper gelernt.

Mir ist KLAR, das jede Frau individuell empfindet. Mir ist auch klar, dass ich durch Antworten nicht zum heiligen Geschlechtsgott oder so werden. Seht nicht immer alles so verbissen ;-) Also ...

Wie fühlt es sich bei Euch in der Pussy an? Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben? Wie genau empfindet ihr den Unterschied zwischen Dildo, Schwanz mit Kondom und Schwanz ohne Kondom in der Pussy. Was ist das
schönste Gefühl in der Pussy? Mögt ihr es lieber langsam rein-raus oder schnell? Was macht Abwechslung bei Euch? Wie fühlt sich Sex ziemlich trocken und wie sehr feucht an?

Die meisten Frauen werden mir dazu vermutlich nix sagen können oder wollen, weil Sie entweder keine Lust auf sowas haben ODER es nicht in Worte fassen können. Wer von Euch aber kann es?

Und was bringen dir dann diverse "Ausführungen"? Willste dir dann eine bauen lassen, um das auch alles zu empfinden oder warum die Fragerei? 🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Foren können echt anstrengend sein.

^ ^

Ja..... weil man sich mit anderen Meinungen auseinander setzen muss, die ggf. nicht mit seiner eigenen Meinung übereinstimmt.

Wenn du mit Meinungen zu deinen Aussagen nicht um kannst, solltest du erst denken und dann schreiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja..... weil man sich mit anderen Meinungen auseinander setzen muss, die ggf. nicht mit seiner eigenen Meinung übereinstimmt.

Wenn du mit Meinungen zu deinen Aussagen nicht um kannst, solltest du erst denken und dann schreiben.

Ähm. . . liest Du eigentlich, was Du so schreibst?

Kannst Du Dir den Satz " [ . . . ] Wenn du mit Meinungen zu deinen Aussagen nicht um kannst, . . . [ . . . ] " mal bitte selbst laut vorlesen?

Ich wurde doch von Dir angeschrieben, weil Du meine Meinung nicht verstanden hast, andere das allerdings schon verstehen. Bin ich dann das Problem oder weil Du einfach nichts schnallst?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Karin247:

😘😉

Wer ist jetzt der Mann, du oder ich? 

Falls der TE ansatzweise ähnlich denkt wie ich, dieses Thema eröffnet hat um euch (Frauen) besser nachvollziehen, sind meine Anmerkungen nicht unbedingt fehl am Platz.

Der TE hat sich diesbezüglich ja leider noch nicht viel geäußert, doch gebe mich meinen Senf dazu. 

...Ja Männer und Frauen ticken anders... daher macht es ja so reizvoll, darüber zu schreiben...😁

• Neu erstellen...