Jump to content

Pussyverständnis ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dreikäsehoch:

Was hat das bitte damit zu tun, dass ich mir eine Frau bauen möchte?

Wer redet denn gleich von ner ganzen Frau? 🤔 Pussyverständnis......:confused:

Du musst manche Menschen auch nicht verstehen. Allerdings wirst du auch NIE verstehen, was in so ner "Pussy" abgeht.....detailgetreu beschrieben oder nicht. Du hast keine.......

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Ein Geschlechtsgott wirst du erst nach der Transplantation einer langen und schön rauen Kuhzunge. Vorher braust dir da gar keine Gedanken drüber machen.

Lach. .......du hast es verstanden 😅

Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich schreiben.

Wie fühlt es sich bei Euch in der Pussy an? Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben? Wie genau empfindet ihr den Unterschied zwischen Dildo, Schwanz mit Kondom und Schwanz ohne Kondom in der Pussy. Was ist das?

Das ist, wie wenn ich dich frage, was ist der Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau dir einen bläst, alles Kopfsache und es kommt doch immer auch noch auf die Umstände an. Selbst wenn ich heute Sex habe genau so, wie er gestern war, alles ist gleich, so kann er ganz anders sein.

Du kannst vielleicht verstehen wie ein Herz funktioniert, aber deshalb wirst du nie die Liebe verstehen.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn ich an Kondome denke, wie sollte man da einen Unterschied spüren, oft genug hört man ja, das er von irgendwelchen Idioten heimlich abgezogen wird, ich denke das geht eben nur, weil man gerade keinen Unterschied merkt.

Wie schon völlig zutreffend festgestellt wurde, dabei spielt der Kopf immer eine ganz erhebliche Rolle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreikäsehoch:

ja, ich ticke (glaube ich) ganz ähnlich wie Du bzw. habe das Thema erstellt, weil ich einerseits gerne Frauen besser verstehen möchte und andererseits auch gerne mich mit sexuellen Themen befasse

Dann schau dir mal die Bücher und Seite von Cremer Yella an, die sind dann bestimmt was für dich.

vor 2 Stunden, schrieb Dreikäsehoch:

. Soll heißen: Ich lächze nicht nach Bestätigung einer Frau und frage städig nach: "Wie war ich" oder so. Aber ab und an  bekommt man(n) halt mal trotzdem ein ungefragtes Feedback von Frauen.

Ich sehe da schon einen großen Unterschied, zu fragen „wie war ich“ und „welche Empfindungen hattest du“. 

Nach meinem Empfinden wird viel zu wenig über Empfindungen, Gefühle und Sex gesprochen und wenn meisten aneinander vorbei.

Frauen und Männer sind halt anders, auch in dem über was sie wie reden können.

Yin und Yang halt. 

Frauen fällt es meist leichter über ihre Gefühle zu reden. Doch fällt es ihnen meist schwerer, über Ihre sexuellen Bedürfnisse zu sprechen.

Genau umgekehrt ist es bei Männern.

Wenn man das bedenkt, weiß man auch eher wie schwer es dem Partner fällt über gewisse Themen zu sprechen und sollte dankbar sein über jede „Kleinigkeit“ die einem erzählt wird.

Sie will ggf. auch mehr über meine Gefühle (auch Ängste) erfahren, ich auch mehr über ihre sexuellen Bedürfnisse. 

Seit dem, fällt es mir leichter über meine Gefühle zu sprechen und ich bekomme auch mehr aus dem Frauen heraus, im Bezug auf Ihre Bedürfnisse.

Ach. z.B bei einer Yoni Massage geht es nicht ohne reden. Da kann nur das Vorgespräch schon mal 30min -3h dauern und zumindest bei den ersten  Yoni Massage auch bei der Massage selbst noch etwas.

Geschrieben

Also wenn man das Gefühl seines Gegenübers in den Fingern und mit allem anderen auch spüren kann ist der Feuchtigskeit Grad immer flutschig ,,beobachten was die süees besonders mag und wie sie möchte ,,,so hat (Mann) immer alles im feuchten Bereich und sie ist nicht unglücklich durch das monotone

Geschrieben

Wir Männer haben es  einfach , wenn wir erregt sind und der Schnidl steht ,können wir poppen und wir fühlen auch was. Eine Frau Kann auch Vögeln wenn  sie nicht eregt ist, dann wird sie nicht viel spüren, höchstens Schmerzen. Egal wie toll wir mit unserem Prizen umgehen können . 

Je mehr wir es schaffen sie geil zu machen, um so intensiver wird ihr Gefühl sein.

Und jede Frau fühlt anders, selbst wenn sie die genau beschreibt was du tun sollst und wie Sie fühlt, wird es jedes mal anders sein. 

• Neu erstellen...