Jump to content

Vibratorei

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen habt ihr Erfahrungen mit einem vibratorei  und taugt das auch was 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoeMG:

Taucht nix

Soll ja auch nicht tauchen, sonst wirds problematisch ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf deiner guten einen Lush sie wird es dir auf ewig danken.....trust me . Die App aufs Handy um die Vibration zu intensivieren dann kannst du die gute ein bissl zappeln lassen....z.B im Restaurant .

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
Meine Freundin spritz, wenn sie dieses Teil in ihrer Pussy hat, ab !
Geschrieben
Habe ich ausprobiert. Ich hatte schon wesentlich bessere sexuelle Erfahrungen 😀 und nach 2-3 Tagen war es schon kaputt. Habe mir kein Zweites zugelegt.
Geschrieben
Meine Ex Freundin mochte überhaupt nicht so was, es gibt auch solche Frauen.
Geschrieben
Hab eins, liegt im Schrank und vergammelt weil ich das Teil gar nicht merke😅🤷‍♂️ und ja es sind neue Batterien drin😜😅 Mit nem Mann zusammen würde ich es allerdings nochmal probieren während er mich anal nimmt, dann hat er ne vibrierende muschi😁 lg, der weibliche part
Geschrieben
Mein persönlicher Favorit ist der Womenizer, einfach mal googlen wenn ihr/du es nicht kennst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Soll ja auch nicht tauchen, sonst wirds problematisch ;-)

Natürlich soll es abtauchen!

Mir gibt es nix. Wirklich gar nix. Da, wo es sitzt, sitzt auch ein Tampon, und den spürt Frau im Norm- Fall ja auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Natürlich soll es abtauchen!

Mir gibt es nix. Wirklich gar nix. Da, wo es sitzt, sitzt auch ein Tampon, und den spürt Frau im Norm- Fall ja auch nicht.

Bin da nicht beschlagen. Ich habe es nur spontan assoziiert mit einem Dokumentar übers Tauchen, den ich neulich gesehen habe, und das hatte schon 'ne andere Tiefe ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum brauch eine Frau wie du stef228 ein Vibrator?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hockeyplayer_89:

Erfahrungen mit einem vibratorei

Jap 

vor 3 Stunden, schrieb Hockeyplayer_89:

taugt das auch was 

Jap 

Geschrieben
Wir haben eins mit so einer art Fernbedienung. Ich als Mann fand es klasse, das ding in den unmöglichsten Situationen an und auszuschalten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luder1169:

Jap 

Jap 

Uiiiiiii 🤠👀😘

Geschrieben
Mit Fernbedienung ganz cool Wenn sie denn funktioniert Finger weg von billig
Geschrieben
Wenn es nicht gerade billig Schrott ist merkt Frsu das schon und mit ihr spielen z. B. Im Restaurant macht beide richtig heiß.. aber es muss ein gutes nicht zu lautes Teil sein
  • Neu erstellen...