Jump to content

Intimpiercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde insbesondere Intimpiercings bei Frauen schon sehr auf- und anregend. Auch Nippelpiercings schauen toll aus. Sicherlich hat das auch positive Auswirkungen auf das Begehren des Partners und den Sex selbst. Außerdem ist es doch schön ein solches Geheimnis, dass nicht jeder kennt, zu haben.
Geschrieben
Sind sehr sexy Wenn es nicht übertrieben wird. Wenn man das Gefühl bekommt einen Roboter unter sich liegen zu haben, dann war es zu viel. 😉
Geschrieben
Hatte noch nie das Vergnügen. Nur mal eine Partnerin mit Zungenpiercing. War ganz nett, bis es sich mal entzündet hat 🙄. Rein optisch finde ich es wie viele Dinge: in Maßen und geschmackvoll sehr aesthetisch, aber mangels praktischer Erfahrung kann ich mir kein Urteil bilden. @Renichris falls die Lady eines oder mehrere der angesprochenen Schmuckstücke trägt, können wir ja mal eine Anschauungsstunde besprechen 😉
Geschrieben
Piercing bei Frauen im Intimbereich, kann an den Zähnen klackern !
Geschrieben
Ich finds nicht schön. Egal ob Mann oder Frau. Ich hab zwar auch das ein oder andere Piercing aber nicht im Intimbereich. Beim Anblick vergeht mir irgendwie die Lust. Weiß der Geier warum 🤷‍♀️
Geschrieben
Paarderborn... Wenn Sie aber selbst das ein oder andere Piercing haben.... Warum dann das zum Geier 😉Denke mal weil s gefällt... Und gebau das ist auch der Grund für meine Intim Piercings.... Es muss mir gefallen.. Soll den Körper schmücken und es interessiert mich dann kaum ob es anderen gefallt 😁
Geschrieben
Ich finde es cool und steh total drauf!
Geschrieben
Für mich gibt es kaum etwas Unästhetischeres...egal ob bei Weiblein oder Männlein.
Geschrieben
Ich finde gepiercte Schamlippen (vor allem die äußeren) mega ästhetisch, hatte aber leider noch nie die Gelegenheit, es mal "in echt" zu sehen oder auszuprobieren. Nippel, Christina, KVH/KVV ist auch sehr nett.
Geschrieben

Ich finde bei Frauen nippel hässlich und beim Mann ok. 

 

Intim bei Männern no go und bei der Frau nur Christina das einzige was nicht stimuliert.  Und dekorativ wirkt... 

 

Zunge ätzend habe eins und das ist seit fast 7 Jahren noch nicht zu gewachsen alle paar Monate oder schon 1 Jahr später einfach mal ausprobiert und finde nichts daran toll sexy oder  intensiver ... Neutral.  

 

Aber finde es ist Geschmackssache 

 

Gerade eben, schrieb DIANA296:

Ich finde bei Frauen nippel hässlich und beim Mann ok. 

 

Intim bei Männern no go und bei der Frau nur Christina das einzige was nicht stimuliert.  Und dekorativ wirkt... 

 

Zunge ätzend habe eins und das ist seit fast 7 Jahren noch nicht zu gewachsen alle paar Monate oder schon 1 Jahr später einfach mal ausprobiert und finde nichts daran toll sexy oder  intensiver ... Neutral.  

 

Aber finde es ist Geschmackssache 

 

Habe ein Christina... Und es ist nicht aufdringlich oder stört...

Geschrieben
Warum nicht piercing gibt es schon länger als die meisten vermuten damals war es nur dem Adel vorbehalten . Heute kann es jeder haben . Wir finden Grade dem Bereich Intimpiercing sehr geil und interessant Brust und Christina ist ja schon fast normal .
Geschrieben
Am 27.9.2019 at 19:19, schrieb Renichris:

Wollen Mal fragen was ihr von Piercings bei Frau denkt z.b. Klitoris Schamlippen und Nippel

Zu der Sachlage denke ich nie

Geschrieben

Ich empfinde Intimschmuck überflüssig

Aber was andere sich irgenwo hin tackern soll mir so ziemlich egal sein

Geschrieben
Ich (der Mann) bin mit solchen Percings bislang nicht in Berührung gekommen würde die Erfahrung aber gerne mal machen.
Geschrieben

Mir ist recht egal, was andere Frauen mit ihrem Körper machen ... ob sie im Schritt wie ein Schlüsselbund klappern. 

 

Ich selbst habe im Schambereich keine Piercings. Wenn, dann würde ich mir wohl ein Christina-Piercing stechen lassen. 

Meine Brustwarzen sind gepierct und mir ist egal, was andere davon halten. 😏 

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 19:19, schrieb Renichris:

Wollen Mal fragen was ihr von Piercings bei Frau denkt z.b. Klitoris Schamlippen und Nippel

einfach widerlich. eine Frau die sich das an tut, wird ein Empfindungsniveau haben, das mit dem Meinen absolut nicht zusammen passt. Ich wüßte gerne, was sich eine Frau davon verspricht, sich an den empfindlichsten Stellen Ihres Körpers solche Schmerzhaften aktionen an zu tun? Leider konnte mir das bis Heute keine Frau beantworten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.9.2019 at 18:03, schrieb Bluebell:

Paarderborn... Wenn Sie aber selbst das ein oder andere Piercing haben.... Warum dann das zum Geier 😉Denke mal weil s gefällt... Und gebau das ist auch der Grund für meine Intim Piercings.... Es muss mir gefallen.. Soll den Körper schmücken und es interessiert mich dann kaum ob es anderen gefallt 😁

Genau Bluebell , ich hab auch  ein Intimpiercing.  Der soll mir gefallen 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt das sehr, egal ob Brust, Clit oder Schamlippen, aber ist kein "must have", eher ein schöner Bonus, denn auch ohne Schmuck, der weibliche Körper ist immer ein erregender Anblick für mich.

×
×
  • Neu erstellen...