Jump to content

Sauna

der123279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Eisi751 Er sitzt doch in der Gartenlaube, in der sich halt auch diese besagte Sauna befindet. :$  ...alles Weitere sind Gedanken.

Meine Gedanken dazu, singe ich hier jetzt einmal als "Guten Morgen Ständer...äh...Ständchen"

:notes: Ich saß ganz allein, in der finnischen Sauna, der Schweiß tropfte von mir herab,

es war 'n in der Sauna, überhaupt keine Frau 'n da, ich fühlte mich feucht und sehr schalap.

Da tratst du ins Zimmer, warst herrlich wie immer, ich legte meine Hand auf dein Haar,

ich schloss meine Augen, es war kaum zu glauben, meine Lippen waren deinen so nah.

Musst du jetzt gerade gähnen Lucille, ich will dich nur küssen, dass ist was ich will,

musst du jetzt gerade gähnen Lucille. :notes:

Wie sind den so eure Erfahrungen in der Sauna? @der123279  → In meiner Sauna, waren bisher auch nie Frau 'n da.

Ich finde Saunieren ohnehin genauso unerotisch wie Sau Nieren. Es ist mir viel zu hitzig und ritzig schwitzig.

Und in öffentlichen Saunen fand ich die "nackten Tatsachen" bisher eher "abkühlend".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In der Sauna Sex ist anstrengend ,es geht heftig auf das Herz denn die muß mehr pumpen als normal und so geil ist das auch nicht. Dich aber in der Sauna heiß machen und nach dem Abkühlen in der Ruhe Phase Sex haben ist mega geil .
Geschrieben

Ich sitze in der Sauna und schwitze bei 95 oder mehr Grad , da könnte ich gar keinen Sex haben ........Ich würde wegglitschen .....🤷‍♀️

Wollen würde ich es aber auch nicht . 

Geschrieben
Bei einer 50 Grad Biosauna und guter Kondition ok, aber alles andere ist wohl extrem Kreislaufbelastend.... wäre nicht meins, muss man nicht haben.
Geschrieben

Ich würde Tod umfallen 😓 viel zu heiss um an sex zu denken, aber steht zufällig neben der Sauna noch ein kleiner Whirlpool, dann wäre ich auch dabei 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb der123279:

Hätte aber mal gern richtigen sex in meiner Sauna 😉

Vllt kriegste jetze nen heisses Saunadate 

vor 13 Stunden, schrieb der123279:

Wie sind den so eure Erfahrungen in der Sauna?

Gut

vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Auf jeden Fall empfehle ich bei einer 85 Grad warmen Erektion einen Handschuh.

Glueht der dann schon der Schwanz, kann man den dann auffm Amboss schmieden? 

Geschrieben
Sex in der Sauna, bei 95 bis 120 Grad, etwas anstrengend, aber machbar und es ist extrem wenn du kommst
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gospodin1:

Er hat nicht nach den Erfahrungen in seiner Sauna im Garten gefragt ...

Doch hat er. Siehe:

vor 17 Stunden, schrieb der123279:

Hallo leute ich habe eine große Gartenlaube in der sich auch eine Sauna befindet! Nun sitze ich hier gmund stelle mir vor wie es währe dort drinn mal sex zu haben!!!!

Geschrieben
Da habe ich sehr viele Erfahrungen. Lies bitte hierzu meine Erfahrungsberichte.
Geschrieben

Eine eigene Sauna hätte ich auch gerne, herrlich.  :smirk: Aber Sex ist doch viel schöner nach dem Saunieren, weil man da so schön entspannt ist....

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 20:04, schrieb der123279:

Hallo leute ich habe eine große Gartenlaube in der sich auch eine Sauna befindet! Nun sitze ich hier gmund stelle mir vor wie es währe dort drinn mal sex zu haben!!!!

Wenn man Sie nur leicht anheizt geht es. Die Atmosphäre in so einer Holzkiste ist schon interessant.

Lieber ein paar Handtücher mehr mitnehmen.

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 20:04, schrieb der123279:

Nun sitze ich hier gmund stelle mir vor wie es währe dort drinn mal sex zu haben!!!!

Dann fang doch mal mit wichsen bei deinem Saunagang an, alles weitere stellst du dir dazu vor.

• Neu erstellen...