Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2019 Geschrieben September 27, 2019 Frage an die Damenwelt. Was gefällt euch am spanking, bzw warum lasst ihr euch spanken und wie mögt ihr es am liebsten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2019 Autor Geschrieben September 28, 2019 ich mags nur beim doggy, wenn er mir auf den arsch klatscht, gern auch etwas fester. ob des schon zu spanking zählt weiss ich nicht ^^
LJ**** Geschrieben September 28, 2019 Geschrieben September 28, 2019 Antwort aus der Männerwelt, ich hab aufgehört damit..es tat mir immer so weh nachher. Die Hand war richtig rot geworden
Pa**** Geschrieben September 28, 2019 Geschrieben September 28, 2019 (bearbeitet) *** vor 3 Stunden, schrieb nixfürfeiglinge69ger: ich mags nur beim doggy, wenn er mir auf den arsch klatscht, gern auch etwas fester. ob des schon zu spanking zählt weiss ich nicht ^^ Nein gehört es nicht....Gerte... Paddel... Rohrstock usw wird da eingesetzt bearbeitet September 28, 2019 von MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
im**** Geschrieben September 28, 2019 Geschrieben September 28, 2019 Wenn es wohl dosiert ist, finde ich es sehr erregend
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2019 Autor Geschrieben September 28, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Du bist ja echt neugierig. 🤭 Arsch verkloppen. Wahlweise mit'm Paddel (nein, nicht vom Ruderboot) oder Hand, Pfannenwender usw. Na sag das doch gleich. Immer diese neumodisvhen Begriffe 🤣. Ich muss es nicht unbedingt haben. Wenn der Partner drauf steht von mir aus in Maßen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2019 Autor Geschrieben September 28, 2019 Es gibt auch Frauen, die stehen da gar nicht drauf. Überraschung, ich gehör dazu. 😁 Warum sollte es mich scharf machen wenn mir jemand auf den Hintern schlägt? Ich schließe es nicht aus, weil es im Affekt der Leidenschaft öfter mal vorkommt und es wenigstens dafür sorgt, dass da kein Zeitlupen-Lover zugange ist, aber erregen tut es mich definitiv nicht. Den Arsch richtig fest ergreifen oder die Hüften packen beim zustoßen, dass ist es, was es für mich eher lustvoll macht! 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben September 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28, 2019 Es ist das Spiel mit dem süßen Schmerz, der dann zu einem Lustschmerz wird. Aber der Partner muss es können, dieses Spiel der Lust. Einfach nur den Hintern versohlen ist nicht erotisch und auch nicht erregend. Es ist der Wechsel, zart hart, weich liebkosend, dann wieder hart, mal mit der Hand, mal mit den Lederlaschen der Gerte, mal auf den Po, mal auch auf das........es ist einfach mal etwas anderes neues, un es hat gar nichts mit eurem Sch...... zu tun, was auch mal ganz schön ist, lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2019 Autor Geschrieben September 28, 2019 An Neugierige Ehefrau, gebe dir da völlig Recht! Stell dir bitte dazu vor du trägst eine Augenbinde und du weißt nicht was im nächsten Moment mit dir geschehen wird. Eine Streicheleinheit oder Klapps auf den Po oder oder oder . LG
de**** Geschrieben September 28, 2019 Geschrieben September 28, 2019 Warum nur die Damenwelt ^^ Gibt auch viele Männer die darauf stehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. rebuer Geschrieben September 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28, 2019 Recht hat sie....spielt sich doch auch sehr im Kopf ab und verlangt viel Vertrauen um es genießen zu können
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben September 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28, 2019 Ich mag Spanking....Aber ich spanke aktiv, gebe also und empfange nicht. Ob Männer andere Gründe für das mögen von Spanking haben? Ich denke nein, also könnte man auch beide fragen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2019 Autor Geschrieben September 28, 2019 vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche: Ein Ruderboot hat Ruder.... ein Kanu hat Paddel. 😁 Na dann halt so. 🙈
gl**** Geschrieben September 28, 2019 Geschrieben September 28, 2019 Warum? Weil es für mich die beste Methode ist um an mein körpereigenes Rauschmittel Endorphin zu kommen und an das Gefühl des geerdet sein danach und das vorzugweise durch den Stock.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2019 Autor Geschrieben September 28, 2019 Och.... die flache Hand....auf Po, Busen,Wangen,Oberschenkel usw sausen lassen zählt also NICHT zum Spanking?!?!? 😧
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2019 Autor Geschrieben September 28, 2019 (bearbeitet) Langweilig. Würde das jemand bei mir versuchen, der würde das blaue Wunder erleben. bearbeitet September 28, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2019 Autor Geschrieben September 28, 2019 Es erregt mich eben, was sich deutlich z.B. im Schritt zeigt... Ich lass es dann einfach laufen und geniesse irgendwie diese Art "Ausnahmezustand"... Auf jeden Fall gehört dazu anschliessend aufgefangen zu werden...
Pa**** Geschrieben September 28, 2019 Geschrieben September 28, 2019 vor 23 Minuten, schrieb MotteZumLicht: Och.... die flache Hand....auf Po, Busen,Wangen,Oberschenkel usw sausen lassen zählt also NICHT zum Spanking?!?!? 😧 Doch aber nicht eben mal beim Sex ein Schlag auf den Po
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2019 Autor Geschrieben September 28, 2019 Achso, ja dann ist ja gut ^^... danke :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2019 Autor Geschrieben September 28, 2019 Bei entsprechender Gangart beim Sex das I-Tüpfelchen
Homer_SimpsonHH Geschrieben September 28, 2019 Geschrieben September 28, 2019 Also ich mag Spankin bei mir sehr gerne denn dabei werde ich wieder sowas von geil und ich liebe es auch gerne mit der gerte auf den arsch konnte danach kaum noch sitzen aber leider macht es kaum eine Frau 😥
Dies ist ein beliebter Beitrag. pr**** Geschrieben September 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28, 2019 Wenn der Mann mich zwingt still und hinzuhalten,während er sich austobt mit Hand oder Hausschuh hilft mir das wieder zu erkennen wo ich hingehöre und wer das sagen hat
Te**** Geschrieben September 28, 2019 Geschrieben September 28, 2019 vor einer Stunde, schrieb Homer_SimpsonHH: Also ich mag Spankin bei mir sehr gerne denn dabei werde ich wieder sowas von geil und ich liebe es auch gerne mit der gerte auf den arsch konnte danach kaum noch sitzen aber leider macht es kaum eine Frau 😥 Und ich dachte immer, Marge wäre besser erzogen, und würde Dir alle Wünsche erfüllen * Ironie aus
Ku**** Geschrieben September 28, 2019 Geschrieben September 28, 2019 Gar nix. Gegefrage: Lassen sich Männer auch gerne klatschen?
we**** Geschrieben September 28, 2019 Geschrieben September 28, 2019 Hallo TE, warum verallgemeinerst du?
Empfohlener Beitrag